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13 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo Leute,
habe seit zwei Tagen meinen neuen Alfa Romeo GT. Was mir aufgefallen ist, beim fahren über Schlaglöcher oder schnellen beschleunigen zieht das Lenkrad stark zur seite, mal nach links mal nach rechts. Der wagen war vor Auslieferung beim Tüv, dort wird doch auch die Spur vermessen oder? Also woran könnte es liegen, zur Info fahre auf 18 zoll 225 Bereifung, die winterreifen liegen noch im Kofferraum, aber an den zusatzgewicht darf es doch nicht liegen?! Falls ihr noch Infos braucht bitte bescheid geben. Hoffentlich kann mir einer weiterhelfen woran es liegen kann, danke
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Beitrag vom 01.11.2012 - 22:10 |
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1584 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hallo, zunächst Mal willkommen im Forum. Bitte geb an um welche Motorisierung es sich handelt, wenn du Fragen hast. Es ist sehr schwierig Antworten zu geben, wenn man das Auto (o.k. wir alle kennen den GT) nicht kennt.
Beste Grüße
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Im Moment ohne GT |
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Beitrag vom 02.11.2012 - 07:12 |
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10 Beiträge - Grünschnabel
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Das ganze Spiel hatte ich auch bei meinem GT am Anfang. Allerdings nicht so gravierend wie du beschreibst es war ein kleiner Ruck mehr nicht. Radgröße habe ich die Selbe und mit Winterbereifung war das Ganze nicht zu spüren.
Seitdem ich das Bilstein Fahrwerk drin habe ist alles gut
Was noch daran liegen könnte ist evtl eine Spurverbreiterung. Je weiter man mit der ET nach außen geht umso mehr wird ein Auto in Spurrinnen ziehen und das merkt man auch bei Absätzen, Schlaglöcher....
gruß
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Schnitzl am 02.11.2012 - 17:51.
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Beitrag vom 02.11.2012 - 17:50 |
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866 Beiträge - Alfista - Junkie
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Jo
Seh ich genau so
Ist "normal"
mit meinen 19er jagt er Spurrillen!
Gruß
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Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
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Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.
Meine Bildergallerie
Mein Blackline Projekt
Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
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Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stunt am 02.11.2012 - 21:20.
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Beitrag vom 02.11.2012 - 20:50 |
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13 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo,
danke für eure Antworten, denke/hoffe auch das es normal ist. Nach eine Woche fahren, spüre ich es jetzt auch kaum noch, habe mich wohl dran gewöhnt Naja werde trotzdem auf nummer sicher gehen und fahre diese Woche mal bei alfa vorbei.
@ ED, es ist ein Diesel JTDM, BJ 2009
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Beitrag vom 05.11.2012 - 17:11 |
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1584 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Ammon
Hallo,
danke für eure Antworten, denke/hoffe auch das es normal ist. Nach eine Woche fahren, spüre ich es jetzt auch kaum noch, habe mich wohl dran gewöhnt Naja werde trotzdem auf nummer sicher gehen und fahre diese Woche mal bei alfa vorbei.
@ ED, es ist ein Diesel JTDM, BJ 2009 |
Hab mir es fast gedacht, das kommt durch das hohe Drehmoment. Wenn man zum ersten mal mit einem Fronttriebler mit so einem hohen Drehmoment fährt, hat man schnell das Gefühl, dass beim Beschleunigen der Wagen nach links und rechts ausscheeren will, leider macht der GT dies gerne. O.K. es gibt bestimmt noch Autos mit viel höherem Drehmoment, wo die Reifen nicht so zerren, dies liegt natürlich auch am Fahrwerk (nicht nur an den Komponenten Feder,Dämpfer). Aber wie du schon schreibst, man gewöhnt sich daran und passt seine Fahrweise auch dementsprechend an.
Grüße
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Im Moment ohne GT |
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Beitrag vom 05.11.2012 - 20:12 |
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