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Abs Sensor vorne rechts abgebrochen |
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866 Beiträge - Alfista - Junkie
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Wie es der Titel schon sagt ist mir beim Wechselversuch der Abs Sensor abgerissen, habe mich nicht drüber aufgeregt da ich schon damit gerechnet habe
Ist bei Alfa nicht anders als bei anderen Autos
Jetzt ist sie frage wie bekomm ich die Reste am besten aus dem Loch?
Meine Idee wäre gewesen mit nem dremel und nem weichen Aufsatz, rausfräsen
Rostlöser hab ich schon probiert
Und es ist genau an der Kante abgebrochen
Gruss
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Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
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Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.
Meine Bildergallerie
Mein Blackline Projekt
Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
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Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten |
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Beitrag vom 21.11.2012 - 15:19 |
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866 Beiträge - Alfista - Junkie
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Sry kein Bild gemacht
Eigentlich geschraubt Schraube gelöst und dann Versuch mit drehbrwegungen am Sensor diesen zu lösen
Als erstes hab ich die Nase der Schraubenhalterung kaputt gemacht und dann den Sensor am, mir fällt das Wort nicht ein' abgerissen (da wo es zur Welle geht in das Gussteil hineingeht)
Gruss
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Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
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Beitrag vom 22.11.2012 - 00:49 |
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7 Beiträge - Einmalposter
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Angesichts des Datums, an welchem dieses Thema erstellt wurde, dürfte der Sensor wohl schon erneuert sein...
Was man auch versuchen kann ist: Ordentlich mit Rostlöser einsprühen, einwirken lassen und mit einem Durchschlag versuchen rauszuschlagen. Kaputt ist er ja eh schon ;)
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Beitrag vom 02.12.2012 - 13:03 |
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866 Beiträge - Alfista - Junkie
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Hi!
Bin noch nicht zum wechseln gekommen
Aber Durchschlag wird wohl nicht funktionieren da ich ihn dann auf die Welle draufschlschlage
Muss ihn quasi "kleinheckseln"
Gruß
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Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
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Beitrag vom 03.12.2012 - 03:45 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hi,
Wenn dir Späne in den Faltenbalg der Antriebswelle fallen hält der nicht mehr lange.
den Radträger ausbauen ist in 20 min. erledigt.
Die Bremse kann sogar dran bleiben. Du brauchst ihn ja nur abziehen und zur Seite drehen. Evtl ´nen Stein drunter stellen.
Allerdings brauchst Du dafür eine angeschliffene 36er Nuss und einen Kugelkopf Ausdrücker.
Gruss
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 03.12.2012 - 09:47 |
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102 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Hallo
Vorsicht nicht im eingebauten Zustand ausbohren.Zu 99 Prozent zerstörst du den ABS-Ring der im Radlager sitzt und ausserdem würdest du das flache Stück vom Sensor nicht rausbekommen.
Also bleibt nur 36 Nuss,Antriebswelle lösen rausdamit .
neffetS
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Alfa GT 1.8 TS Selespeed, Leder, KW-Fahrwerk Variante 3, Barracuda 18", Ragazon Auspuff, Gasanlage
Fuhrpark zur Zeit
Alfa 155 V6 24V
Alfa 147 2.0 Selespeed (verkauft)
Lancia Lybra SW 2.0) |
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Beitrag vom 03.12.2012 - 20:06 |
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102 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Hier mal ein Bild:
neffetS
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Alfa GT 1.8 TS Selespeed, Leder, KW-Fahrwerk Variante 3, Barracuda 18", Ragazon Auspuff, Gasanlage
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Beitrag vom 03.12.2012 - 20:26 |
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866 Beiträge - Alfista - Junkie
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So Teil ist also auch gewechselt
Ging alles ganz wunderbar im eingebauten Zustand
Hab's ausgebohrt und die spähne abgesaugt
Das Teil was dann unten überbleibt konnte ich dann mit einer Spitzzange herausziehen
Bisi fummelig aber ging schon!
20 Minuten Arbeit mit Hebebühne
Der Fehler war sofort danach weg
Noch ein Tipp den alten Sensor im radkasten abzwicken dann kann man an dem kabelrest vom alten den neuen rauf in den Motorraum ziehen
Gruß
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Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stunt am 22.12.2012 - 17:09.
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Beitrag vom 22.12.2012 - 17:09 |
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