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Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
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Zitat Original geschrieben von pinkpanther
Hi loodie die sollst Landmaschinen bauen und nicht im Forum schreiben es sei denn du hast Urlaub wie ich. |
Mensch Gerd,der Kerle wollte hochgleitendes Graphitfett auf die Bremsklötze schmieren ............ich hab keinen Urlaub
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GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von loodie am 02.06.2009 - 12:41.
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Beitrag vom 02.06.2009 - 12:41 |
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3455 Beiträge - Cuore Sportivo
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Soviel zum Thema: Ich mach es selbst oder billig irgendwo an der Ecke. Wir haben das in den 70igern auch auf die Lagerbolzen der Bremsbacken ( am LKW) aufgetragen. Aber nur ganz wenig und alles überschüssige sorgfältig abgewischt. Diese Bremsbacken wurden aber auch kaum heiß, da war eher die Feuchtigkeit /das Salzwasser das Problem.
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Beitrag vom 02.06.2009 - 13:10 |
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26 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo,
probs mir dem fenster der beifahrertür hatte ich auch.
erst senkte sie sich von alleine ab, so das ich sie beim losfahren immer wieder schließen muste.
diese erscheinung wandelte sich auf einmal, und zwar senkte sich die scheibe wie bei dir nicht mehr ab, so das ich jedesmal fenster etwas herunterlassen und dann wieder schließen musste ( es lebe der elektrische fensterheber, mann stelle sich nur vor das ding hätte noch ne kurbel).
und jetzt das Wunder ( der wagen ist nicht auf den vatikan zugelassen, erwege aber einen antrag auf seligsprechung)
auf einmal setzte ein selbstheilungsprozess ein. funktioniert nun tadellos.
das gleiche mit dem klappern im kofferraum ( nein ich habe ihn nicht ausgeräumt)
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Einer der letzden seiner ART
V6 schwarz / leder rot / scheiben dunkel
BJ 05/2007 |
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Beitrag vom 02.06.2009 - 20:29 |
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18 Beiträge - Grünschnabel
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Zitat Original geschrieben von loodie
Zitat Original geschrieben von pinkpanther
Hi loodie die sollst Landmaschinen bauen und nicht im Forum schreiben es sei denn du hast Urlaub wie ich. |
Mensch Gerd,der Kerle wollte hochgleitendes Graphitfett auf die Bremsklötze schmieren ............ich hab keinen Urlaub
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Lies bitte genau, was ich geschrieben habe und was auf folgender Seite im letzten Absatz unter "Bremssättel" steht: http://www.pressreleasefinder.com/item.asp?id=3696
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Beitrag vom 03.06.2009 - 00:24 |
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393 Beiträge - Grosser Alfista
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ich hab das mit dem ölverbrauch noch nicht so ganz geschnallt.
warum braucht ein gt 0,5 liter auf 1000km???? da würd ich ja mal
glatt sagen, dass da mit ner dichtung watt nicht stimmt.....???
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...laut rettet leben!
hip savage big block
yamaha xvs1100dragstar
barchetta bj 96, 260tkm!!!!--is tod;[
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive, manufactured on the 22nd October 2007 and sold on the 16th February 2009 to ME ;]
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Beitrag vom 03.06.2009 - 00:31 |
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Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
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Zitat Original geschrieben von alfa-wolle
Zitat Original geschrieben von loodie
Zitat Original geschrieben von pinkpanther
Hi loodie die sollst Landmaschinen bauen und nicht im Forum schreiben es sei denn du hast Urlaub wie ich. |
Mensch Gerd,der Kerle wollte hochgleitendes Graphitfett auf die Bremsklötze schmieren ............ich hab keinen Urlaub
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Lies bitte genau, was ich geschrieben habe und was auf folgender Seite im letzten Absatz unter "Bremssättel" steht: http://www.pressreleasefinder.com/item.asp?i d=3696 |
Dann drück du dich bitte genauer aus!!
Für mich ist Molykotefett ein Hochleistungsschmiermittel,in dem von dir verlinkten Artikel ist die Rede von einer Paste!Das sind zwei paar Schuhe
Trotzdem verwende ich beim Bremsbelagwechsel immer Hitzebeständige Kupferpaste von Liqui-Moly
Noch nie habe ich damit quietschende Bremsen gehabt
Gruß
loodie
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GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
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Beitrag vom 03.06.2009 - 09:06 |
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Ciao,
ich bin seit 2 Jahren stozer besitzer eines ALFA GT 1,9 jtd und bis heute super zufrieden. Aber ich habe ein Problem:
Mein fenster (fahrerseite) will nicht mehr.
Erst ginge er runter und streikte, nach einer gewissen Zeit ging er wieder aber nur etappen weise.
Habe den Motor ausgebaut funktioniert fahbelhaft. Wer kann mir HELFEN?????
Gruß
CB747
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Beitrag vom 18.06.2009 - 23:21 |
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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Hast Du schon Fenster über den Hoch-/Runterschalter versucht zu resetten ? Falls dies nicht klappen sollte mal Batterie ablemmen und nach ca. 15 Minuten wieder anschliessen. Danach wieder versuchen Fenster Soft zu resetten. Gibt aber dazu schon mehrere Threads - Thema Fensterheber
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 19.06.2009 - 00:03 |
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