Besucher- Besucher
- Heute:
- 2.340
- Gestern:
- 4.214
- Gesamt:
- 6.505.130
-
Benutzer & Gäste
2739 Benutzer registriert, davon online: 221 Gäste
|
|
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 15.11.2024 - 09:28.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...wenn ich einen Duplex montieren möchte, stoße ich ja auf der Beifahrerseite im Bereich der entfernbaren Klappe auf eine Befestigungshalterung. Sie fixiert die Heckstoßstange... muss ich diesen Halter woanders hinschweissen oder wie läuft das genau ab?...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 04.07.2009 - 12:32 |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Hinter der Klappe verbirgt sich eigentlich nur der Abnschluss für die Abschleppöse - die muss weg und danach die Stelle (Unterseite der Reserveradmulde) neu versiegelt werden.
|
Beitrag vom 04.07.2009 - 16:31 |
|
|
|
Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
muss nicht weg ! kommt drauf an welche dupelx er kauft. bei der CSC muss er weg ! bei der Raga und bastuck kann man die aufnahme weg machen lassen oder etwas tiefer hängen das ist bei den beiden anlagen variabel zu hand haben. wie es bei anderen herstellern ist kann ich jetzt nicht sagen.
aber vorsicht, ab dem 1.1.2008 darf man die aufnahme für den abschlephacken hinten nicht mehr entfernen. man muss dann beim TÜV nachweisen das dies vor der Gesätzänderung geschehen ist sonst kein TÜV mehr.
|
Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Donrolando am 04.07.2009 - 16:46.
|
Beitrag vom 04.07.2009 - 16:46 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...okay, danke für die Hilfe...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 04.07.2009 - 21:59 |
|
|
|