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2114 Beiträge - Profi Alfista
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ja ja schon gut gleich mal übertreiben. bei 10cm wäre der knüppel warscheinlich schon unter der abdeckung...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 04.10.2006 - 09:50 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Topone
bei meinem schönen Knüppel darf ich das gar nicht machen.... |
beim benzier würde ich es auch nicht machen. ich finde den knüppel gut wie es ist.
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Beitrag vom 04.10.2006 - 09:51 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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10cm ist nicht übertrieben!
Würde ziemlich kompakt aussehen!!!
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 04.10.2006 - 10:31 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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aber dafür musst du dich ja jedesmal fast nach unten bücken...
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Beitrag vom 04.10.2006 - 22:24 |
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631 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Das nenn ich kurz:
von hier
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Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
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Beitrag vom 08.11.2006 - 13:28 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Genau so stell ich mir das vor....
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 08.11.2006 - 13:38 |
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2947 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von alfista1
Genau so stell ich mir das vor.... |
Muss das Dings von einem Pygmäen sein.
"Wer hat eigentlich die Lupe ? . . ."
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Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
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Beitrag vom 08.11.2006 - 15:29 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von bGT
Das nenn ich kurz:
von hier |
ja der ist wirklich kurz aber hast du gesehen wie sein GT aussiht
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
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Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 08.11.2006 - 15:59 |
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2947 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat [i]
ja der ist wirklich kurz aber hast du gesehen wie sein GT aussiht |
Ja ist der denn auch sooo kurz ?
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Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
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V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
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Beitrag vom 08.11.2006 - 16:18 |
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631 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Ihr meint der ist ihm geschmolzen?
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Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
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Beitrag vom 08.11.2006 - 16:26 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Habe mir einen neuen Schaltknauf bei Alfisti-net bestellt.
Ich hab mal angefragt wie man den Alten abbekommt.
Hier die Antwort :
Hallo Roland,
mitunter sind die Dinger bombenfest geklebt.
Oft bleibt da nur die Zerstörung des vorhandenen Schaltknaufes.
Am besten sägt man hierzu den Knauf von oben senkrecht nach unten in der
Mitte auf. Also einmal quer durch. Sobald man dann merkt das man auf die
Schaltstange aus Metall kommt treibt man in den Sägeschnitt Schraubenzieher
oder ähnliches und hebelt den alten Knauf auseinander.
Sofern es sich um ein Fahrzeug mit Rückwärtsgangarretierung handelt sollte
man beim sägen etwas Vorsicht walten lassen.
Viele Grüße
Volker
Da ich den Knüppel sowieso kürzen will ,lasse ich das und säge ihn gleich weiter unten ab....
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Beitrag vom 26.02.2007 - 19:02 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Dein 2,0 Jts kann man Ihn einfach abschrauben, beim Diesel und beim V6 müssen Sie regelrecht abgeschählt werden.
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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Beitrag vom 26.02.2007 - 20:15 |
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1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Chris
...beim Diesel und beim V6 müssen Sie regelrecht abgeschählt werden. |
Das hab ich beim 156 hinter mir : Mit Rohrzange & anderem Werkzeug Und hinterher hunderte kleine Plastesplitter im Fußraum verteilt
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Beitrag vom 26.02.2007 - 20:34 |
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ricki81 |
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Nein nie wieder. Bevor ich mich in Alfa Romeo verliebt habe,hatte ich einen BMW 320i mit kürzeren schaltknauf. Das hat sich in gegensatz zu vorher so schwer geschaltet das ich manschmal die gänge nicht rein bekommen habe. Und ich muß sagen BMW Getriebe lassen sich leichter schalten. Jetzt überlegt mal warum Alfa so lange Schalthebel montiert.
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Beitrag vom 27.02.2007 - 00:30 |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Verstehe den Sinn von dieser Aktion auch nicht wirklich...also ich verbringe ziemlich viel Zeit in meinem GT (ca. 35.000 km pro Jahr). Und wenn ich mir vorstelle dass ich dann mit erhöhtem Kraftaufwand schalten muss....nenene
Ich denke auch, dass die Länge des Schalthebels nicht zufällig zustande kommt...
Außerdem kommt dann doch noch das Gemuhacke mit der Rückwärtsgang-Arretierung dazu, oder? Dann doch lieber ein Car-PC in den GT einbauen als den Gangknüppel abzuschneiden
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 27.02.2007 - 11:40 |
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