Montag, 22. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107251 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 06:17.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » Kurze Frage zur Xenon Lwr

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
crack2000 ist offline crack2000  
89 Beiträge - Neuling
und wieso kann ich es dann sehen wenn ich zuererst den lichtschalter betätige??

naja, egal.. ich erläre es mal anders..

Also ich fahre mit dem auto, schalte wenn es dämmert das licht an.. nach kurzer fahrt auf dunkler Strasse fällt mir auf, dass irgendwie mein rechter scheinwerfer weiter unten steht als der linke.. um sicher zu gehen fahre ich vor eine Wand
damit ich es besser sehe, und es ist wirklich so.. so nun bringt es nix ob ich bei laufenden motor das licht aus und wieder einschalte, denn der rechte steht immer noch zu weit unten.. ich muss also den motor ausschalten, den lichtschalter an lassen, und wenn ich jetz den motor wieder starte sieht man an der wand wie sich die scheinwerfer auf die gleiche höhe stellen..

so besser formuliert??

Danke schonmal..



GT 1.9 Jtd Distinctive
Bj 2004


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von crack2000 am 03.09.2009 - 21:39.
Beitrag vom 03.09.2009 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von crack2000 suchen crack2000`s Profil ansehen crack2000 eine E-Mail senden crack2000 eine private Nachricht senden crack2000 zu Ihren Freunden hinzufügen crack2000 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Kurze Frage zur Xenon Lwr
crack2000 02.09.2009 - 21:51
 Kurze Frage zur Xenon Lwr
Stradale 33.2 02.09.2009 - 22:28
 Kurze Frage zur Xenon Lwr
crack2000 02.09.2009 - 22:34
 Kurze Frage zur Xenon Lwr
James T. 03.09.2009 - 09:06
 RE:
Dosdn 03.09.2009 - 09:17
 Kurze Frage zur Xenon Lwr
Hampi 03.09.2009 - 09:57
 Kurze Frage zur Xenon Lwr
crack2000 03.09.2009 - 19:44
 Kurze Frage zur Xenon Lwr
Hampi 03.09.2009 - 21:20
 Kurze Frage zur Xenon Lwr
crack2000 03.09.2009 - 21:38
 Kurze Frage zur Xenon Lwr
PetermitGiulia 08.09.2009 - 13:20

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 396 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Andre d.2. (66), AnotherDream (43), giggino (54), Laurent GT (44), Senjoh (39), sexen1 (35), sputnik81 (45), WurzelHannes (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03530 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012