| Autor |
|
|
|
|
|
|
und wieso kann ich es dann sehen wenn ich zuererst den lichtschalter betätige??
naja, egal.. ich erläre es mal anders..
Also ich fahre mit dem auto, schalte wenn es dämmert das licht an.. nach kurzer fahrt auf dunkler Strasse fällt mir auf, dass irgendwie mein rechter scheinwerfer weiter unten steht als der linke.. um sicher zu gehen fahre ich vor eine Wand
damit ich es besser sehe, und es ist wirklich so.. so nun bringt es nix ob ich bei laufenden motor das licht aus und wieder einschalte, denn der rechte steht immer noch zu weit unten.. ich muss also den motor ausschalten, den lichtschalter an lassen, und wenn ich jetz den motor wieder starte sieht man an der wand wie sich die scheinwerfer auf die gleiche höhe stellen..
so besser formuliert??
Danke schonmal..
 |
GT 1.9 Jtd Distinctive
Bj 2004
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von crack2000 am 03.09.2009 - 21:39.
|
| Beitrag vom 03.09.2009 - 21:38 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
crack2000 |
02.09.2009 - 21:51 |
|
|
Stradale 33.2 |
02.09.2009 - 22:28 |
|
|
crack2000 |
02.09.2009 - 22:34 |
|
|
James T. |
03.09.2009 - 09:06 |
|
|
Dosdn |
03.09.2009 - 09:17 |
|
|
Hampi |
03.09.2009 - 09:57 |
|
|
crack2000 |
03.09.2009 - 19:44 |
|
|
Hampi |
03.09.2009 - 21:20 |
|
|
crack2000 |
03.09.2009 - 21:38 |
|
|
PetermitGiulia |
08.09.2009 - 13:20 |