| Autor |
|
|
|
|
| 301 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
5Punkt Gurte--- hatte ich mal in meinem escord
es war schlimm diese ganze arbeit mit dem anschnallen
.... und wenn du dich mit dem 3Punkt Gurten angeschnallt hast haben die anderen am Rücken gestört
@Rolando Gt
Der Opel und die anderen hatten keine AIRBACKs
Würde ich bei meinem GT nicht nie never machen
|
| Beitrag vom 15.10.2009 - 20:31 |
|