Montag, 22. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107251 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 05:46.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Garantiefall ja oder nein???

vorheriges Thema   nächstes Thema  
68 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
ich würd auch sagen: dafür is dein händler zuständig, und nicht IRGENDEIN händler...

wenn du beim mediamarkt a dvd kaufst, und daheim feststellst dass die hülle leer is, kannst ja auch ned zum saturn gehen und sagen "hoppala, da fehlt doch was...", bloss weil der näher da is...

M.



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 24.11.2006 - 06:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Garantiefall ja oder nein???
valkrider 23.11.2006 - 23:20
 Garantiefall ja oder nein???
Donrolando 23.11.2006 - 23:50
 Garantiefall ja oder nein???
Hampi 23.11.2006 - 23:52
 Garantiefall ja oder nein???
bigl 24.11.2006 - 00:04
 Garantiefall ja oder nein???
mannem24 24.11.2006 - 00:30
 Garantiefall ja oder nein???
wasserloeslich 24.11.2006 - 06:56
 Garantiefall ja oder nein???
mitch 24.11.2006 - 08:05
 Garantiefall ja oder nein???
alfista1 24.11.2006 - 08:22
 Garantiefall ja oder nein???
faya 24.11.2006 - 10:34
 Garantiefall ja oder nein???
valkrider 24.11.2006 - 13:03
 Garantiefall ja oder nein???
Polaris 24.11.2006 - 14:42
 Garantiefall ja oder nein???
Chris 24.11.2006 - 16:20
 Garantiefall ja oder nein???
mitch 24.11.2006 - 17:11
 Garantiefall ja oder nein???
Rolando Gt 24.11.2006 - 18:14
 RE:
faya 24.11.2006 - 19:22
 Garantiefall ja oder nein???
Topone 24.11.2006 - 22:32
 RE:
mannem24 25.11.2006 - 14:31
 Garantiefall ja oder nein???
valkrider 25.11.2006 - 17:46
 Garantiefall ja oder nein???
mannem24 25.11.2006 - 18:38
 .. Mängel heute aufgeziegt...
GTUser 14.05.2007 - 16:58
 Garantiefall ja oder nein???
Topone 14.05.2007 - 20:55
 Garantiefall ja oder nein???
GTUser 29.05.2007 - 18:51
 Garantiefall ja oder nein???
mirscho 30.05.2007 - 08:18
 Garantiefall ja oder nein???
GTUser 22.06.2007 - 14:48
 RE:
landmatrose 22.06.2007 - 16:26
Themenicon  garantie/kulanz in muenchen
claus b 04.02.2008 - 14:54
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 07.02.2008 - 12:53
 Garantiefall ja oder nein???
156-GT 07.02.2008 - 12:59
 Garantiefall ja oder nein???
HugoNotte 07.02.2008 - 13:35
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 07.02.2008 - 14:55
 Garantiefall ja oder nein???
156-GT 07.02.2008 - 15:01
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 07.02.2008 - 17:00
 Garantiefall ja oder nein???
156-GT 07.02.2008 - 17:05
 Scheibendocs
pinkpanther 07.02.2008 - 23:00
 Garantiefall ja oder nein???
mitch 07.02.2008 - 23:07
 Garantiefall ja oder nein???
Teilzeit-Jedi 08.02.2008 - 00:52
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 08.02.2008 - 10:04
 Garantiefall ja oder nein???
wasserloeslich 08.02.2008 - 10:16
 Garantiefall ja oder nein???
mitch 08.02.2008 - 10:23
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 08.02.2008 - 11:59
 Garantiefall ja oder nein???
156-GT 08.02.2008 - 12:02
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 08.02.2008 - 12:06
 Stecknadel
pinkpanther 08.02.2008 - 14:24
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 08.02.2008 - 14:56
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 11.02.2008 - 10:37
 Garantiefall ja oder nein???
pinkpanther 11.02.2008 - 20:19
Themenicon  Garantiefall ja oder nein???
loodie 27.02.2008 - 12:19
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 27.02.2008 - 13:33
 Garantiefall ja oder nein???
Hampi 27.02.2008 - 14:50
 Garantiefall ja oder nein???
LabbeGT 27.02.2008 - 16:43
Themenicon  Garantiefall ja oder nein???
loodie 28.02.2008 - 09:06
 RE: Mädchen?
loodie 28.02.2008 - 12:16
Themenicon  Garantiefall ja oder nein???
loodie 29.02.2008 - 20:26
 Garantiefall ja oder nein???
LabbeGT 29.02.2008 - 20:41
 Garantiefall ja oder nein???
benito 29.02.2008 - 21:14
 Garantiefall ja oder nein???
lonelyFox 29.02.2008 - 21:17
 RE:
Hampi 01.03.2008 - 09:30
Themenicon  Garantiefall ja oder nein???
loodie 02.03.2008 - 20:17
 Garantiefall ja oder nein???
alfaversteher 02.03.2008 - 21:15
Themenicon  Garantiefall ja oder nein???
loodie 03.03.2008 - 06:11
Themenicon  Was ist unter der Sitzbank???
loodie 04.03.2008 - 17:40
 Garantiefall ja oder nein???
LabbeGT 04.03.2008 - 17:42
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 04.03.2008 - 20:25
 Garantiefall ja oder nein???
alfaversteher 05.03.2008 - 00:21
 RE:
loodie 05.03.2008 - 09:42
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 05.03.2008 - 12:02
 Garantiefall ja oder nein???
X_Gelöscht_X1 06.03.2008 - 22:38
Themenicon  Was ist unter der Sitzbank???
loodie 10.03.2008 - 19:47

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 654 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Andre d.2. (66), AnotherDream (43), giggino (54), Laurent GT (44), Senjoh (39), sexen1 (35), sputnik81 (45), WurzelHannes (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04681 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012