| Autor |
|
|
|
|
Moderator 9766 Beiträge - Crazy Alfista
|
 |
|
Aus und Einbau und das Teil kostet ca. 250 € .
 |
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
| Beitrag vom 11.01.2010 - 22:55 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
PaulinhoooGT |
11.01.2010 - 19:25 |
|
|
Ronky |
11.01.2010 - 19:45 |
|
|
PaulinhoooGT |
11.01.2010 - 20:14 |
|
|
Rolando Gt |
11.01.2010 - 22:55 |
|
|
PaulinhoooGT |
11.01.2010 - 23:07 |
|
|
Chris |
11.01.2010 - 23:47 |
|
|
Shadow |
12.01.2010 - 17:46 |
|
|
PaulinhoooGT |
12.01.2010 - 17:55 |
|
|
Shadow |
12.01.2010 - 17:58 |
|
|
Chris |
12.01.2010 - 22:48 |
|
|
PaulinhoooGT |
13.01.2010 - 20:42 |
|
|
wutzgt |
13.01.2010 - 21:45 |
|
|
Chris |
13.01.2010 - 23:30 |
|
|
alfafuzzi |
14.01.2010 - 11:15 |
|
|
PaulinhoooGT |
14.01.2010 - 18:32 |
|
|
wutzgt |
14.01.2010 - 19:30 |
|
|
PaulinhoooGT |
14.01.2010 - 19:57 |
|
|
weighter39 |
14.01.2010 - 20:20 |
|
|
Chris |
14.01.2010 - 20:20 |
|
|
wutzgt |
14.01.2010 - 20:33 |
|
|
Chris |
14.01.2010 - 22:16 |
|
|
PaulinhoooGT |
14.01.2010 - 22:35 |
|
|
Chris |
14.01.2010 - 22:39 |
|
|
PaulinhoooGT |
14.01.2010 - 22:44 |
|
|
Rolando Gt |
15.01.2010 - 00:00 |