Autor |
|
|
|
636 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Sechs Zylinder aus dem aktuellen BMW 335i
Bitte nicht schlagen....
|
Gruß von der Elbe!
--------------------------------------
Alfa 156 1.6 TS Edizione Sportivo --- CLOSED
Alfa GT 2.0 JTS Sele Distinctive --- CLOSED
Kia pro cee'd 1,6 CVVT EX Sport --- CLOSED
--------------------------------------
Mercedes CLK 200K Avantgarde |
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 07:35 |
|
|
RE: Der perfekte Motor für unsere GT's.... |
|
|
1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von AlfaRomeoDriverGT
Eure meinungen sind gefragt:)
für much ist der beste Motor der " 2.0 V6 Turbo"
welcher Meinung seid ihr?? |
Leider in der Wartung viel zu tuer ich möchte den Aufschrei hören wenn bei jeder Wartung allein 300€ für den Abbau des Nockenwellenkasten fällig werden nur um Ventile einszustellen....
allerdings war es ein feines Maschinchen was Spaß gemacht hat ...
|
______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
|
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 07:45 |
|
|
|
|
ich finde auch das ein diesel gut in den gt passt.
fahre auch einen jtd und brauche mich nicht hinter benziner verstecken schon gar nicht seit der leistungssteigerung
|
Alfa GT 1.9 JTD 16V M-JET |
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 10:38 |
|
|
|
2599 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Jupp Gerrit, der Twin Turbo 1.9 JTD ist ne tolle Sache. Der wäre für den GT unter Berücksichtigung des Gewichts
die beste Alternative.
Als Benziner wäre der 1,8 TB i.O.
|
Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
|
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 11:43 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
ich hab den perfekten Motor!
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 11:50 |
|
|
|
|
Wäre auch für den Twin Turbo 1,9 JTD. Beim Benziner dann gleich den 3,2 V6
Wobei mir mein 1,9 JTD auch viel Freude bereitet und ich ihn nicht tauschen würd.
|
Alfa Romeo GT Progression,EZ 05 , Stomboli Grau
JTD 16V, 18 Zoll QV Felgen, Blackline Blinker |
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 11:56 |
|
|
|
Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Hampi
ich hab den perfekten Motor! |
|
GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 11:57 |
|
|
|
2869 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
3,2 V6!
Diesel gehören in einen Lastwagen und nicht in einen Personenwagen, egal welche Marke.
|
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 13:29 |
|
|
|
231 Beiträge - Alfista
|
|
|
ich würde gerne den Motor vom Amerikanischen Youtube Spider drinehaben, 3,7 L V6 müsste das sein
[FLASH]http://www.youtube.com/v/4paBsyN4NgI[/FLASH]
|
Beste Grüße AlfaMow
Ragazzon MSD und ESD, Special Fußmatten mit Namen, JBL Subwoofer,......da geht noch was
Alfa GT mal anders
Hubraum: 135,25609 Esslöffel
Leistung: 91.300 Fußpfund pro Sekunde
Geschwindigkeit: 129,58963 Knoten
Gewicht: 219,6749 Stein
Länge: 4,9092301 Yard
|
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 26.01.2010 - 14:22.
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 14:00 |
|
|
|
162 Beiträge - Alfista
|
|
|
Der Motor sieht mal krass aus....
Und was hat der an Leistung?
|
Alfa GT JTD
Wiechers Alu Domstrebe
G-Tech Chip
|
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 16:47 |
|
|
|
231 Beiträge - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von AlfaRomeoDriverGT
Der Motor sieht mal krass aus....
Und was hat der an Leistung? |
Alfa Romeo Spider 3.7 litre liter 24V V6 conversion 380 hp frenched headlamps side view cameras autometer nexus gauges ferrari f430 diffuser exhaust Glenwood Girodisc big brake kit 19 inch Iforged wheels rims rsr suspension first firing custom individual throttle bodies dyno run pack stage cams go tech ems alfaholics wilwood dual master resto mod watts link lowered body stretched tail lamps cowl rockers bumpers fog chassis brace axles shaved gas lid spoiler recessed
|
Beste Grüße AlfaMow
Ragazzon MSD und ESD, Special Fußmatten mit Namen, JBL Subwoofer,......da geht noch was
Alfa GT mal anders
Hubraum: 135,25609 Esslöffel
Leistung: 91.300 Fußpfund pro Sekunde
Geschwindigkeit: 129,58963 Knoten
Gewicht: 219,6749 Stein
Länge: 4,9092301 Yard
|
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 17:19 |
|
|
|
301 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Chris
3,2 V6!
Diesel gehören in einen Lastwagen und nicht in einen Personenwagen, egal welche Marke. |
Davon rede ich doch schon die ganze Zeit!!!
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 18:17 |
|
|
|
15 Beiträge - Grünschnabel
|
|
|
3.2 V6
mit allrad antrieb
|
GT 3.2 V6 Schwarz, rotes leder, 9x18 Barracuda T6 & 2cm distanzscheiben
leuchten abgedunkelt, böser blick, dachkantenspoiler,
ragazzon duplex ESD oval und MSD |
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 18:49 |
|
|
|
301 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von ragazzopazzo
3.2 V6
mit allrad antrieb |
... und mit einem Bi Turbo
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 19:03 |
|
|
|
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Professor_Fate
Jupp Gerrit, der Twin Turbo 1.9 JTD ist ne tolle Sache. Der wäre für den GT unter Berücksichtigung des Gewichts
die beste Alternative.
Als Benziner wäre der 1,8 TB i.O. |
.......bin auch der Meinung Prof. .....................und nen Knopf zum drücken, denn
"drück aufs Knöpfchen, MAX"
|
____________________________________
Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass ))
|
|
Beitrag vom 26.01.2010 - 20:38 |
|