Der Spider kann zwar auch mit diesem Motor sein Gewicht nicht verheimlichen, aber sonst ist das eine tolle Kombination. Deutlich durchzugsstärker als der 2,2 JTS und nicht zu kopflastig wie der Diesel, der von unten auch recht träge wirkt (finde ich zumindest). Einzig enttäuscht kann man vom (nicht vorhandenen) Motor-Sound sein, da ist wohl ein Besuch beim Auspuffmann des Vertrauens notwendig... Also mir täte der Wagen mit diesem Motor gefallen.
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 434 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.