| Autor |
|
|
|
|
| 771 Beiträge - Alfista - Junkie
|
 |
|
Mein Händler meinte dazu auf Nachfrage von mir einmal, dass da nur etwas eingetragen werden würde, wenn was nicht in Ordnung an der Karosserie ist.....

 |
ALOAH aus der schönen Pfalz!!
 |
|
| Beitrag vom 09.03.2010 - 21:35 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
156-GT |
09.03.2010 - 19:53 |
|
|
Chris |
09.03.2010 - 21:06 |
|
|
ilmaz |
09.03.2010 - 21:35 |
|
|
156-GT |
10.03.2010 - 14:10 |
|
|
a.slight |
10.03.2010 - 14:44 |
|
|
156-GT |
09.05.2011 - 22:09 |