habe gestern eine neue , sprich eine Austauschantriebswelle rechts bekommen.
Hatte schon längere Zeit immer wieder starke Geräusche beim anfahren und beim Lastwechsel.
Die Welle wo ausgetauscht wurde hatte sehr viel Spiel und die Lager liefen fast Fettfrei.
Mein Wagen wurde am 1 April 1 Jahr alt und hat 17.000 Km auf dem Tacho, eigentlich ja ein Witz hab zum Glück noch Werksgarantie.
Bei unserem JTD war auch eine Antriebswelle ab ca. 20.000 Kilometer defekt... ist nun mal so, Fehler im Zulieferteil. Bei Just In Time ist halt nicht so prall mit der Qualitätskontrolle.
We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
@James T. Was hast du mit der Wellen gemacht? Verloren, abgescheert ausgebaut und und verkauft?
Sieht ja so aus als dass hier wirklich ( entsch. für Wirt ) Schund verbaut wurde.
Mir hat mal der Meister meiner werke gesagt, ( damals fuhr ich noch 156 ) dass amn noch nie eien Welle tauschen musste. Die Gelenkwellengummis würden nicht kaputt gehen da der Wendekreis sehr groß sei ( stimmte absolut ) und dadurch die Gummis bei weitem nicht so großen Belastungen ausgesetzt sei.
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 359 Gäste online. Neuester Benutzer: Emo54
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.