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2599 Beiträge - Profi Alfista
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Mhh, wenn ich mir die Produktpalette so anschaue, bin ich ehrlich gesagt etwas deprimiert.
2012 soll die Guilia kommen. OK.
Neuer Spider 2013, Plattformmix zw. Fiat und Chrysler und ein C-SUV auf Chrysler Basis.
Prima, wen will man denn damit hinterm Ofen vorholen?
Das ist meiner Meinung nach nur noch Einheitsbrei, wo man das Label Alfa Romeo auch weglassen könnte.
Kein Coupe, kein Brera-Ersatz (Vom GT mal ganz zu schweigen)
Wo sind die Highlights, mit denen man den amerikanischen Markt erobern will und auch in Europa Aktzente setzen könnte???????
Dafür können wir dann Ami- SUVs mit Alfa Logo kaufen. Großartig!
Vielleicht sehe ich das auch etwas zu pessimistisch, aber viel schlimmer kanns nicht mehr werden.
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Professor_Fate am 22.04.2010 - 11:07.
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Beitrag vom 22.04.2010 - 11:07 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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ich hänge es komplett an ...
Nr. 2
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GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Beitrag vom 22.04.2010 - 11:20 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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Ich frag mich immer "Welche Chrysler Basis" dort gemeint ist. Wie ich das sehe hat Chrysler KEINE Basis.
Die Plattformen sind größtenteils m.W. ausgediente Mercedes Plattformen. Ist das zeitgemäß!
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
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Beitrag vom 22.04.2010 - 11:24 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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nicht ganz der 300 er ist reiner Chrysler darauf werden die großen Alfas aufbauen....
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GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Beitrag vom 22.04.2010 - 11:32 |
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Heisst das dann auch Heckantrieb ab 159 Nachfolger und aufwärts?
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Beitrag vom 22.04.2010 - 12:54 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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ja das heißt es ....
ein Nachtrag :
Fiat Group Automobiles startet erfolgreich in 2010
Operativer Gewinn im 1. Quartal 153 Millionen Euro
Umsatzplus von 22 Prozent auf 6,8 Milliarden Euro
Absatzplus von 15 Prozent auf 532.000 Einheiten
Der Automobilbereich der Fiat Gruppe hat das erste Quartal 2010 positiv abgeschlossen: mit einem operativen Gewinn von 153 Millionen Euro konnte der Autobereich nahezu 50 Prozent zum Gesamtergebnis des Konzerns in Höhe von 352 Millionen Euro beisteuern. Deutlich auch die Verbesserung zum Vorjahreszeitraum, in dem das operative Ergebnis bei minus 30 Millionen Euro gelegen hatte.
Der Absatz von Fiat Group Automobiles stieg im ersten Quartal 2010 um rund 15 Prozent zum Vorjahresquartal auf nunmehr 532.400 Einheiten (inkl. 94.600 Fiat Transporter). In Europa (EU 27 + EFTA) stiegen die Kundenauslieferungen um 13,4 Prozent auf 330.200 Fahrzeuge. Der Umsatz des Autobereichs stieg zum Vorjahr um 22 Prozent auf 6,84 Milliarden Euro, was einem Anteil von rund 53 Prozent am Konzernumsatz (12,9 Milliarden Euro) des ersten Quartals bedeutet.
Im weiteren Jahresverlauf wird die Fiat Group Automobiles für ihre Marken Alfa Romeo, Fiat, Lancia, Abarth und Fiat Professional attraktive neue Modelle, insbesondere aber zukunftsweisende neue Technologien auf den Märkten präsentieren.
Für Alfa Romeo steht dabei der neue Alfa Romeo Giulietta im Mittelpunkt, der ab Mai 2010 im Kompaktwagensegment eine überaus attraktive und dabei auch rationale Alternative darstellen wird.
Von entscheidender Bedeutung für den gesamten Autobereich wird zudem die Präsentation des neuen und innovativen „TWIN-AIR“-Motors sein. Mit dem neuen 900-Kubikzentimeter-Triebwerk verfolgt Fiat konsequent die Strategie, durch Reduzierung des Hubraums - das sogenannte Downsizing - Verbrauch und Emissionen zu senken. Die Zweizylinder-Baureihe TWIN-AIR, die mittelfristig mit einem Leistungsspektrum zwischen 48 kW (65 PS) und 77 kW (105 PS) zur Verfügung stehen wird, wartet mit einem um bis zu 30 Prozent geringeren Verbrauch auf als ein vergleichbarer Vierzylinder. Für die zukünftig im Fiat 500 angebotene Variante mit 63 kW (85 PS) wird ein CO2-Ausstoß von nur 95 g/km projektiert.
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Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Frankfurt, 22. April 2010
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GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Beitrag vom 22.04.2010 - 18:18 |
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Die zukünftigen Sportmodelle der Italiener |
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5090 Beiträge - Alfista Legende
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Im Rahmen des Fiat Investor Day hat Fiat-Boss Sergio Marchionne auch den künftigen Modellfahrplan der Luxus-Marken Ferrari und Maserati bis ins Jahr 2014 ausgerollt. Ein Highlight dabei ist ein neues Ferrari Enzo Sondermodell, das 2012 kommen soll.
Aber bei Ferrari kommt noch mehr Bewegung ins Modellportfolio. Nach dem gerade erst präsentierten Ferrari 599 GTO folgt bereits im ersten Halbjahr 2011 der neue Ferrari 612 Scaglietti.
Der Ferrari 458 Scuderia kommt 2013
Im zweiten Halbjahr kommt dann schon mit dem neuen Ferrari 458 Italia Spider ein weiteres Cabrio in den Ferrari-Stall. Diesem folgt unter dem Modellcode F152 im Jahr 2012 dann der neue Ferrari 599 GTB. Damit ist das Modellfeuerwerk aber noch nicht gänzlich abgebrannt, denn 2013 folgt das Facelift des Ferrari California, das den Viersitzer für weitere vier Jahre jung halten soll. Der Vier-Jahre-Turnus für eine Überarbeitung soll künftig auch für alle anderen Modelle gelten.
Als letztes Highlight weist der Ferrari-Modellfahrplan für das Jahr 2013 die Scuderia-Version des Ferrari 458 Italia aus.
Maserati bingt neues Einstiegsmodell
Bei der Fiat-Luxus-Wagen-Tochter Maserati ist das Füllhorn weniger stark gefüllt. Hier stehen lediglich das Nachfolgemodell des Maserati Quattroporte, der ein komplett neues Design bekommen soll, und ein neuer kleiner Einstiegs-Maserati in der Preisklasse bis 55.000 Euro auf dem Programm.
Quelle
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2 komma 0 Jott Tee Ess
Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel! |
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Beitrag vom 24.04.2010 - 07:10 |
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