| Autor |
|
|
|
|
| 367 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von BakersGT
Hmm? Kann man eine SW kaufen für den Computer und dinge selbst zurücksetzen und verändern? |
Du meinst für Fehlerspeicher auslesen, Serviceintervall zurücksetzen und so?
Kannst dir bestimmt eine entsprechende Software kaufen (plus Stecker usw.) Die Frage ist nur, ob sich das rentiert.
Fehlerspeicher auslesen macht dir jeder Pannendienst (gratis, wenn du Mitglied bist), Serviceintervall zurücksetzen kostet auch nichts extra beim Service in der Werkstatt.
|
| Beitrag vom 26.05.2010 - 11:37 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
cuniculus |
28.04.2010 - 11:34 |
|
|
dGT |
28.04.2010 - 20:23 |
|
|
cuniculus |
29.04.2010 - 00:20 |
|
|
weighter39 |
29.04.2010 - 20:24 |
|
|
PaulinhoooGT |
29.04.2010 - 23:19 |
|
|
cuniculus |
30.04.2010 - 10:29 |
|
|
alfafuzzi |
25.05.2010 - 12:40 |
|
|
cuniculus |
25.05.2010 - 12:45 |
|
|
alfafuzzi |
25.05.2010 - 14:09 |
|
|
cuniculus |
25.05.2010 - 14:18 |
|
|
alfafuzzi |
25.05.2010 - 18:16 |
|
|
cuniculus |
25.05.2010 - 18:35 |
|
|
alfafuzzi |
25.05.2010 - 19:30 |
|
|
cuniculus |
25.05.2010 - 22:40 |
|
|
PaulinhoooGT |
25.05.2010 - 23:39 |
|
|
cuniculus |
26.05.2010 - 09:32 |
|
|
BakersGT |
26.05.2010 - 11:25 |
|
|
cuniculus |
26.05.2010 - 11:37 |
|
|
alfafuzzi |
26.05.2010 - 11:52 |
|
|
LeChiffre89 |
26.05.2010 - 12:16 |
|
|
cuniculus |
26.05.2010 - 12:41 |
|
|
alfafuzzi |
26.05.2010 - 12:50 |
|
|
alfafuzzi |
26.05.2010 - 13:18 |
|
|
cuniculus |
26.05.2010 - 14:34 |
|
|
alfafuzzi |
26.05.2010 - 14:54 |
|
|
BakersGT |
26.05.2010 - 15:42 |
|
|
BakersGT |
26.05.2010 - 15:43 |
|
|
156-GT |
26.05.2010 - 15:55 |
|
|
PaulinhoooGT |
26.05.2010 - 21:31 |
|
|
alfafuzzi |
26.05.2010 - 22:48 |