| Autor |
|
|
|
|
| 629 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
 |
|
Hallo,
zu 1)
vielleicht hab ichs überlesen, aber
- Kabelstecker (vor allem der 20-polige Selespeedstecker) sauber?
- Kupplungshub bei ca. 28mm?
- Selespeed Ölstand? Von wann ist das Öl?
- Kalibrierung?
Und vielleicht hilft dir das hier
Kupplungsventil ausbauen
(etwas weiter unten in dem Thread)
weiter?
Wenn er/sie kalt ist, ruckelts auch ein wenig, aber wenn warm (fast) nicht mehr.
Und natürlich (s.o) Belli weiß es Selespeed.de
anmelden, lesen, lernen, Spaß mit dem Selespeed haben.
Grüße vom Rande Berlins
Findus 
 |
mia bella macchina:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Selespeed
Stromboli-grau EZ 10/2004
senza cuore saremmo solo macchine
Photography.Com |
|
| Beitrag vom 16.08.2010 - 18:15 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
AlfAlienGT |
16.08.2010 - 01:27 |
|
|
156-GT |
16.08.2010 - 08:52 |
|
|
AlfAlienGT |
16.08.2010 - 10:13 |
|
|
GT2008 |
16.08.2010 - 10:31 |
|
|
AlfAlienGT |
16.08.2010 - 10:53 |
|
|
GT2008 |
16.08.2010 - 11:13 |
|
|
findus |
16.08.2010 - 18:15 |
|
|
AlfAlienGT |
16.08.2010 - 22:35 |
|
|
GT2008 |
17.08.2010 - 09:07 |
|
|
findus |
17.08.2010 - 20:54 |
|
|
AlfAlienGT |
19.08.2010 - 08:51 |