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| 3455 Beiträge - Cuore Sportivo
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@ronky666
Die Klimaanlage, genauer der Kompressor nimmt schon heftig Leistung die im Leerlauf ja nicht so üppig zur Verfügung steht. Du kommst doch auch in den Harz? Da gäbe es genügend Vergleichsmöglichkeiten. 
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| Beitrag vom 17.04.2009 - 22:53 |
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| 636 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Zitat Original geschrieben von pinkpanther
@ronky666
Die Klimaanlage, genauer der Kompressor nimmt schon heftig Leistung die im Leerlauf ja nicht so üppig zur Verfügung steht. Du kommst doch auch in den Harz? Da gäbe es genügend Vergleichsmöglichkeiten. |
Jeep komme ich....
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Gruß von der Elbe!
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Alfa 156 1.6 TS Edizione Sportivo --- CLOSED
Alfa GT 2.0 JTS Sele Distinctive --- CLOSED
Kia pro cee'd 1,6 CVVT EX Sport --- CLOSED
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Mercedes CLK 200K Avantgarde |
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| Beitrag vom 18.04.2009 - 18:33 |
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| 41 Beiträge - Neuling
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Also das ruckeln hab ich (im Leerlauf und im stand mit und ohne klima an) seitdem ich mein gt gekauft habe(2jahre). Mechaniker sagt alles ok und bis jetzt(bin 40 000km damit gefahren) war auch nix. ist halt komisch wenn ich mein Kumpel von Mercedes mitnehme und er mir jedesmal wieder sagt das mir bald der Motor um die Ohren fliegt.....das sagt er aber auch schon seit 2 Jahren 
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GT 2.0
ROSSO ALFA
159 SW TI 2.0 JTDm
PER SEMPRE NEL CUORE |
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| Beitrag vom 12.09.2010 - 23:03 |
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Das ruckeln hat meiner auch mal mehr mal weniger.Im Sommer eher weniger hab ich jedenfalls so das Gefühl.Habe mich daran gewöhnt er war auch schon mal in der Werke deswegen nur finden konnten die nix und dann fing das Bla Bla wieder an es könnte aber noch das sein oder das.......
Naja egal im Endeffekt würd ich sagen das das Motorgeräusch das einer Kaffemaschiene gleich kommt mir mehr Sorgen bereitet , mal schauen wann er den Dienst quitiert. 
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| Beitrag vom 13.09.2010 - 10:38 |
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| 44 Beiträge - Neuling
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Mein 2,0 macht das Geräusch auch, habe noch keinen gesehn der den unruhigen Leerlauf und das leichte "klappern" nicht hat. Scheint wohl normal zu sein beim JTS
Dafür klingt er beim Fahren einfach klasse, zwar nich so toll wie mein Spaßmobil, aber trotzdem gut 
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| Alfa Romeo GT 2,0JTS Distinctive, blu metallico, graues Leder, FK Federn 40mm, RH AO Phoenix Nachbau von DBV in 8x19Zoll, K&N Tauschfilter... Aktuell ca. 76tkm |
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| Beitrag vom 13.09.2010 - 11:35 |
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| 28 Beiträge - Grünschnabel
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Hallo @ ALL
also ich habe nach dem lauten "Diesel"-Ruckeln beim Zahnriementausch auch gleich den Nockenwellenregler tauschen lassen. Das war im April.
Am Anfang war alles Supi. Im Sommer hat mein GT angefangen ÖL wie benzin zu schlucken. Aber nur auf Überlandfahrten. 2 Liter auf 1000 km.
In der Stadt dagegen ganz normal. 1L auf 1000 km.
Am Sonntag ist es geschehen. Währen ganz normaler Stadtfahrt haben angefangen die Ventile mit den Kolben Drum'n'Base zu spielen.
Jetzt warte ich das mein Fiat/Alfa/ Meister aus dem Urlaub kommt und mir die nächste Hiobsbotschaft meldet.
P.S. Ich habe im Juli ganz unerwartet während ich Zündkerzen gewechselt habe auch gleich 2 Zündkabeln wechseln müssen.
Ich drehe langsam am Rad.
Gruß aus Wien
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| Alfa Romeo GT Distinctive Blackline, 2.0 JTS, Nero Jamara Schwarz, Carbon Luftfilter, Recaro Kindersitz, |
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| Beitrag vom 27.10.2010 - 17:41 |
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| 28 Beiträge - Grünschnabel
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laut Kollegen klopfen die Ventile an die kolben oder so....
Mein Alfa hat immer schon so viel Öl verbraucht....deswegen dachte ich es sei normal....
Seit dem Händler wardas so und der hat immer gesagt bei zügiger fahrweise passt das so....
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| Alfa Romeo GT Distinctive Blackline, 2.0 JTS, Nero Jamara Schwarz, Carbon Luftfilter, Recaro Kindersitz, |
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| Beitrag vom 29.10.2010 - 16:48 |
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