| Autor |
|
|
|
|
| 1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
gratuliere dir zum neuen GT! motor ist ne gute wahl, aber das weisst du ja selbst. ich werde den schönen GT nie vergessen, die form, deine farbe, die sportiva-scheinwerfer und SPIII und chromstreifen vorne-klasse!
viel spass damit!
ciao
 |
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie  |
|
| Beitrag vom 10.10.2010 - 21:21 |
|