Montag, 22. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107251 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 06:17.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.9. Reifen und Felgen » Winterreifen -Saison

vorheriges Thema   nächstes Thema  
237 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
RE: RE: RE:
Moderator
9766 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Stradale 33.2

Zitat
Original geschrieben von GTv6

Zitat
Original geschrieben von Stradale 33.2 ... jetzt mit SP3 und Uniroyal Winterreifen unterwegs lalala


Hallo,

wie fährt`s sich mit 225/40er Winterreifen? Ich hab bislang den 45er Querschnitt auf der "Sportspeiche" gefahren und denke akut über einen Wechsel nach. Zum Einen ist die "Sportspeiche" schwer sauber zu halten, zum Anderen hab ich mich an die 18"-Räder gewöhnt.

Gruss
Stephan



Kann ich dir noch nicht sagen - habe sie gerade est von hondo63 hier aus dem Forum abgekauft..... ich hatte einfach keine Lust mehr 6 Monate mit meinen häßlichen 16" rumzufahren. Rolando GT hat ja auch die SP3 für den Winter und der hat mich auf die Idee gebracht. Nun haben wir auf beiden GTs die SP3 im Winterbetrieb lalala

Am Samstag kommen sie drauf ............... smile



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 25.10.2010 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Winterreifen
alfalfa 17.10.2007 - 08:52
 Winterreifen
156-GT 17.10.2007 - 08:55
 Winterreifen
alfalfa 17.10.2007 - 08:58
 Winterreifen
cop-snert 17.10.2007 - 08:59
 Winterreifen
156-GT 17.10.2007 - 09:02
 Winterreifen
Vanhilly 17.10.2007 - 09:40
 Winterreifen
F1Database 17.10.2007 - 10:40
 RE:
alfredo 17.10.2007 - 11:41
 Winterreifen
Topone 17.10.2007 - 14:41
 RE:
alfredo 17.10.2007 - 14:43
 Winterreifen
Teilzeit-Jedi 17.10.2007 - 16:16
 Winterreifen
Rolando Gt 17.10.2007 - 16:27
 RE:
alfredo 17.10.2007 - 16:51
 Winterreifen
Bloody 17.10.2007 - 17:07
 Winterreifen
Rolando Gt 17.10.2007 - 17:51
 RE:
Bello Nero 17.10.2007 - 18:09
 Winterreifen
Rolando Gt 17.10.2007 - 18:39
 Winterreifen
alfista1 17.10.2007 - 19:11
 Winterreifen
lonelyFox 17.10.2007 - 20:03
 Winterreifen
alfalfa 17.10.2007 - 20:12
 Winterreifen
156-GT 17.10.2007 - 20:17
 RE:
lonelyFox 17.10.2007 - 20:38
 Winterreifen
Bloody 17.10.2007 - 20:42
 RE: RE:
156-GT 17.10.2007 - 20:43
 Winterreifen
Rolando Gt 18.10.2007 - 03:52
 Winterreifen
alfista1 21.10.2007 - 15:07
 RE:
alfredo 21.10.2007 - 17:03
 Winterreifen
Rolando Gt 21.10.2007 - 17:56
 Winterreifen
lonelyFox 21.10.2007 - 18:13
 Winterreifen
Dosdn 23.10.2007 - 11:35
 Winterreifen
Fastline 23.10.2007 - 11:46
 Winterreifen
lonelyFox 23.10.2007 - 17:20
 RE:
156-GT 23.10.2007 - 17:24
 Winterreifen
music non stop 23.10.2007 - 17:29
 Winterreifen
MisterNice 23.10.2007 - 17:58
 Winterreifen
Teilzeit-Jedi 23.10.2007 - 20:28
 Winterreifen
Bloody 23.10.2007 - 21:08
 Winterreifen
Palmi 24.10.2007 - 21:25
 RE:
benito 25.10.2007 - 13:28
 Winterreifen
lonelyFox 25.10.2007 - 22:30
 Winterreifen
Teilzeit-Jedi 25.10.2007 - 23:49
 Winterreifen
wasserloeslich 26.10.2007 - 00:05
 RE:
music non stop 26.10.2007 - 00:12
 Winterreifen
lonelyFox 26.10.2007 - 18:44
 .
alfredo 27.10.2007 - 11:33
 Winterreifen
lonelyFox 27.10.2007 - 12:57
 RE:
alfredo 27.10.2007 - 13:44
 Winterreifen
Stradale 33.2 27.10.2007 - 22:31
 Winterreifen
jala 02.11.2007 - 17:37
 Winterreifen
lonelyFox 02.11.2007 - 17:44
 Winterreifen
mitch 02.11.2007 - 18:05
 RE:
jala 02.11.2007 - 18:17
 RE:
alfredo 02.11.2007 - 18:28
 Winterreifen
GT81 02.11.2007 - 18:31
 Winterreifen
jala 02.11.2007 - 18:37
 RE:
alfredo 02.11.2007 - 18:40
 RE:
alfredo 02.11.2007 - 18:46
 Winterreifen
Rolando Gt 02.11.2007 - 20:38
 Winterreifen
alfredo 02.11.2007 - 23:50
 Winterreifen
alfalfa 02.11.2007 - 23:51
 Winterreifen
AlfaManu 04.11.2007 - 00:59
 Winterreifen
wasserloeslich 04.11.2007 - 01:09
 Winterreifen
AlfaManu 04.11.2007 - 12:54
Themenicon  Winterreifen
lonelyFox 15.11.2007 - 22:57
 Winterreifen
Nikolai 15.11.2007 - 23:12
 Winterreifen
lonelyFox 15.11.2007 - 23:19
 Winterreifen
Topone 15.11.2007 - 23:32
 Winterreifen
Nikolai 15.11.2007 - 23:41
 Winterreifen
mitch 16.11.2007 - 09:03
 RE:
benito 16.11.2007 - 12:07
 RE:
Bello Nero 16.11.2007 - 13:04
 RE:
156-GT 16.11.2007 - 13:17
 Winterreifen
lonelyFox 16.11.2007 - 16:14
 Winterreifen
Rolando Gt 16.11.2007 - 16:19
 Winterreifen
lonelyFox 16.11.2007 - 16:33
 Winterreifen
Rolando Gt 17.11.2007 - 03:36
 Winterreifen
alfista1 08.02.2008 - 06:40
 Neue Winterreifen
gt_chris 12.08.2008 - 14:05
 RE: Neue Winterreifen
italocars 12.08.2008 - 19:26
 Winterreifen
156-GT 12.08.2008 - 19:36
 Ketten
pinkpanther 12.08.2008 - 22:16
 Winterreifen
cop-snert 20.08.2008 - 23:02
 Winterreifen
pinkpanther 20.08.2008 - 23:30
 Winterreifen
cop-snert 21.08.2008 - 00:38
 RE:
lonelyFox 21.08.2008 - 01:00
 Winterreifen
cop-snert 21.08.2008 - 01:22
 RE: Neue Winterreifen
chriho 21.08.2008 - 21:05
 Winterreifen
cop-snert 21.08.2008 - 23:05
 RE: RE: Neue Winterreifen
gt_chris 22.08.2008 - 13:30
 Winterreifen
pdc 22.08.2008 - 20:55
 Winterreifentest 2008 - Autobild
chriho 12.09.2008 - 22:57
 Winterreifen
X_Gelöscht_X1 13.09.2008 - 15:43
 Winterreifen
Will-GT 13.09.2008 - 21:03
 Winterreifen
156-GT 25.09.2008 - 11:45
 Winterreifen
GT-937 25.09.2008 - 22:31
 Winterreifen
pdc 25.09.2008 - 23:29
 RE:
italocars 25.09.2008 - 23:51
 Winterreifen
pdc 26.09.2008 - 00:02
 Winterreifen
156-GT 02.10.2008 - 13:21
 RE:
Rolando Gt 02.10.2008 - 13:45
 RE:
chriho 04.10.2008 - 19:12
 Winterreifen
Shadow 04.10.2008 - 19:15
 Winterreifen
156-GT 04.10.2008 - 19:16
 Pirelli Snowsport
gt_chris 08.10.2008 - 15:57
 RE: Pirelli Snowsport
Don Luigi 10.10.2008 - 01:20
 Winterreifen
Flow 10.10.2008 - 08:43
 Winterreifen
X_Gelöscht_X1 10.10.2008 - 08:58
 RE:
Flow 10.10.2008 - 09:09
 Winterreifen
Deshman 10.10.2008 - 16:33
 RE:
Don Luigi 11.10.2008 - 09:32
 Winterreifen
Dosdn 13.10.2008 - 17:12
 Winterreifen
156-GT 13.10.2008 - 19:14
 RE:
Dosdn 13.10.2008 - 19:30
 Wann wirds endlich wieder Sommer
italocars 13.10.2008 - 19:43
 Winterreifen
156-GT 13.10.2008 - 19:43
 RE:
Dosdn 13.10.2008 - 19:56
 RE:
GT-937 14.10.2008 - 01:40
 RE: RE:
Dosdn 14.10.2008 - 09:23
 Winterreifen + Felgen Alfa GT Winter 2008/09
ahfreak 14.10.2008 - 09:27
 RE: Winterreifen + Felgen Alfa GT Winter 2008/09
Duvo 14.10.2008 - 09:36
 RE: Winterreifen + Felgen Alfa GT Winter 2008/09
Dosdn 14.10.2008 - 09:37
 A 5 DA - FFM und zurück
ahfreak 15.10.2008 - 09:46
 Winterreifen
Duvo 16.10.2008 - 09:21
 Winterreifen
pdc 16.10.2008 - 20:34
 Winterreifen
italocars 16.10.2008 - 21:54
 Winterreifen
pdc 16.10.2008 - 21:57
 Winterreifen
GT-937 16.10.2008 - 23:22
 Winterreifen
pdc 28.10.2008 - 20:39
 Winterreifen
GT-937 28.10.2008 - 23:52
 Winterreifen
pinkpanther 29.10.2008 - 00:30
 RE:
GT-937 29.10.2008 - 07:17
 Winterreifen
waterworks 29.10.2008 - 08:19
 RE:
Dosdn 29.10.2008 - 08:39
 Winterreifen
waterworks 29.10.2008 - 08:56
 Winterreifen
Flow 29.10.2008 - 09:17
 RE:
Dosdn 29.10.2008 - 09:34
 Winterreifen
waterworks 29.10.2008 - 09:59
 Winterreifen
Dosdn 29.10.2008 - 11:57
 Winterreifen
156-GT 30.10.2008 - 14:29
 Hankook W300 in 215/45/17
Vanhilly 11.11.2008 - 15:16
 Winterreifen
156-GT 11.11.2008 - 15:25
 Winterreifen
Rolando Gt 11.11.2008 - 15:30
 RE:
Vanhilly 11.11.2008 - 18:06
 RE:
Flow 21.11.2008 - 13:12
 Winterreifen
pinkpanther 22.11.2008 - 00:46
 Winterreifen
156-GT 26.09.2010 - 16:40
 Winterreifen
Professor_Fate 26.09.2010 - 19:32
 Winterreifen
Mattes 27.09.2010 - 13:58
 Winterreifen
Bloody 27.09.2010 - 14:04
 Winterreifen
156-GT 27.09.2010 - 14:04
 RE:
Dosdn 27.09.2010 - 14:57
 Winterreifen
Donrolando 27.09.2010 - 15:13
 Winterreifen
Mattes 27.09.2010 - 16:17
 RE:
Professor_Fate 27.09.2010 - 16:24
 RE: RE:
156-GT 27.09.2010 - 16:45
 Winterreifen
moehre 27.09.2010 - 17:35
 Winterreifen
Biofipps 19.10.2010 - 08:27
 Winterreifen
pinkpanther 19.10.2010 - 08:48
 Winterreifen
Professor_Fate 19.10.2010 - 11:48
 RE:
landmatrose 19.10.2010 - 12:50
 Winterreifen
Biofipps 19.10.2010 - 13:22
 RE:
Bloody 19.10.2010 - 13:32
Themenicon  Winterreifen
hyrican1970 19.10.2010 - 13:33
 RE:
Vanhilly 19.10.2010 - 14:22
 RE:
Bloody 19.10.2010 - 14:27
 RE: RE:
pinkpanther 19.10.2010 - 15:01
 RE:
volker70 19.10.2010 - 15:21
 RE: RE:
Hampi 19.10.2010 - 16:34
 Winterreifen
moehre 19.10.2010 - 16:44
 Neue Winterschuhe...
volker70 25.10.2010 - 18:20
 Winterreifen
volker70 25.10.2010 - 18:23
 Winterreifen
Stradale 33.2 25.10.2010 - 18:58
 Winterreifen
volker70 25.10.2010 - 19:09
 Winterreifen
redtshirt 25.10.2010 - 19:17
 205/55 mit 6,5J OK?
TheDude 25.10.2010 - 19:53
 Winterreifen
TheDude 25.10.2010 - 20:16
 RE:
Bello Nero 25.10.2010 - 20:39
 Winterreifen
TheDude 25.10.2010 - 20:50
 Winterreifen
TheDude 25.10.2010 - 21:23
 RE: RE:
Stradale 33.2 25.10.2010 - 21:43
 Winterreifen
TheDude 25.10.2010 - 21:46
 RE: RE: RE:
Rolando Gt 25.10.2010 - 23:03
 Winterreifen
Bello Nero 02.11.2010 - 17:42
 Winterreifen
Rolando Gt 02.11.2010 - 17:54
 Winterreifen
Mattes 02.11.2010 - 19:01
 Winterreifen
volker70 02.11.2010 - 19:37
 RE:
volker70 02.11.2010 - 19:50
 Winterreifen
pinkpanther 03.11.2010 - 00:41
 Winterreifen
bianchiligure 03.11.2010 - 12:20
 RE:
volker70 03.11.2010 - 15:57
 Winterreifen
Gast21092018 12.11.2010 - 23:33
 Winterreifen
georgyyy 15.11.2010 - 11:15
 Winterreifen
pinkpanther 16.11.2010 - 00:37
 RE:
YamiTDM 16.11.2010 - 11:11
 Winterreifen
Professor_Fate 16.11.2010 - 11:11
 Winterreifen
egomaniacXFR 28.11.2010 - 02:06
 Winterreifen
Mattes 29.11.2010 - 09:04
 Winterreifen
156-GT 16.10.2011 - 19:05
 Winterreifen
moehre 16.10.2011 - 19:33
 Winterreifen
volker70 16.10.2011 - 19:33
 Winterreifen
neveuno 16.10.2011 - 21:31
 RE:
GT_Arese 21.10.2011 - 01:39
 JAAAAAAAAAAAAA
oroe 02.11.2011 - 16:55
 Winterreifen
Gast21092018 02.11.2011 - 17:10
 Winterreifen
Dosdn 02.11.2011 - 17:37
 RE:
oroe 02.11.2011 - 17:51
 Winterreifen
Chris 02.11.2011 - 18:08
 Winterreifen
oroe 02.11.2011 - 18:30
 RE:
Chris 02.11.2011 - 19:20
 RE: RE:
oroe 02.11.2011 - 19:43
 Winterreifen
Chris 02.11.2011 - 20:50
 Winterreifen
oroe 14.11.2011 - 15:33
 Winterreifen
James T. 17.11.2011 - 12:57
 RE:
Professor_Fate 18.11.2011 - 12:14
 Winterreifen
James T. 18.11.2011 - 12:57
 Winterreifen
Chris 18.11.2011 - 14:31
 RE:
volker70 18.11.2011 - 14:44
 Winterreifen
Rolando Gt 18.11.2011 - 14:47
 RE:
Andi 18.11.2011 - 14:59
 RE:
Chris 18.11.2011 - 18:41
 Winterreifen
James T. 18.11.2011 - 23:39
 Goodyear Vector
rheinlandsachse 23.11.2011 - 12:21
 Winterreifen
James T. 23.11.2011 - 16:51
 Winterreifen
moehre 23.11.2011 - 18:38
 RE:
James T. 24.11.2011 - 08:19
 RE: RE:
rheinlandsachse 24.11.2011 - 18:31
 Winterreifen
156-GT 24.11.2011 - 19:08
 RE:
rheinlandsachse 25.11.2011 - 09:48
 Winterreifen
re-kvn-GT 12.08.2012 - 19:08
 Winterreifen
Alfa GT / Ed 12.08.2012 - 20:59
 Winterreifen
neveuno 12.08.2012 - 21:32
 Winterreifen
re-kvn-GT 12.08.2012 - 22:38
 Winterreifen
Vanhilly 12.08.2012 - 22:48
 Winterreifen
neveuno 12.08.2012 - 23:09
 Winterreifen
makavali 18.09.2012 - 16:38
 Winterreifen
Vanhilly 18.09.2012 - 19:45
 Winterreifen
156-GT 18.09.2012 - 20:02

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 395 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Andre d.2. (66), AnotherDream (43), giggino (54), Laurent GT (44), Senjoh (39), sexen1 (35), sputnik81 (45), WurzelHannes (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.11080 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012