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1587 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Vergleiche den Gegenwert vom Fufi und du siehst ob er dich übern Tisch zieht. In ner Werke zahlst du wieviel als Stundenlohn?
Somit siehst du wie lang er zu arbeiten plant, denn jemand der das ohne Rechnung ( in will das Wort Schwarzarbeit hier bewust nicht in den Mund nehmen, da es sich hier ja wirklich nur um eine Kleinigkeit handelt ) wird er trotzdem dieses Geld haben wollen.
Nur für die Haube ist dies sicherlich reichlich. Wenn er aber eine detaillierte rundum Einstellung vorsieht, sprich Kotflügel ...... dann ist es sicherlich gerechtfertigt.
Grüße
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Im Moment ohne GT |
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Beitrag vom 28.10.2010 - 10:18 |
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300 Beiträge - Grosser Alfista
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Also die Kotflügen waren nicht im Gespräch (kann man die nachjustieren????)
Wir haben nur über Heckklappe und Haube gesprochen....
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Senza Cuore saremmo solo macchine |
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Beitrag vom 28.10.2010 - 12:18 |
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1587 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von bianchiligure
Also die Kotflügen waren nicht im Gespräch (kann man die nachjustieren????)
Wir haben nur über Heckklappe und Haube gesprochen.... |
Kotflügel sind geschraubt und somit auch ein wenig justierbar. nachdem man die Motorhaube eingestellt hat könnte es sein, dass man auch einen der beiden Kotflügel nachjustiert. Sehr oft wird auch ein wenig durch drücken oder ziehen nachgeholfen, hab das früher auch mit angeschweissten Türscharnieren machen müssen, damit die Tür korrekt ins Schloss fällt.
Wie geschrieben, wenn diese Arbeit dir ein Fufi wert ist lass es machen, ich weiss dass unser eines für neen Fufi lange arbeiten muss. ( dafür muss ne Oma lange Strümpfe stricken ) Aber sehr oft gibt man auch soviel Geld für irgend einen Blödsin aus, welchen man gar nicht braucht!
Grüße
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Im Moment ohne GT |
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Beitrag vom 28.10.2010 - 12:30 |
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300 Beiträge - Grosser Alfista
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Zitat Original geschrieben von Alfa GT / Ed
ich weiss dass unser eines für neen Fufi lange arbeiten muss. ( dafür muss ne Oma lange Strümpfe stricken ) Aber sehr oft gibt man auch soviel Geld für irgend einen Blödsin aus, welchen man gar nicht braucht!
Grüße |
Hast absolut Recht!
Ich werde diese Sache erstma aufschieben, wenn ich meine Schöne erstma Technisch in einem gut funktionierenden Zustand bekomme kann ich über Schönheits Op's nachdenken.
Danke für den Tipp!
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Senza Cuore saremmo solo macchine |
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Beitrag vom 28.10.2010 - 12:36 |
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61 Beiträge - Neuling
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Hallo makavali ich kann dir nur sagen das es bei mir und andere 3 Freunde von mir die den Alfa GT fahren dass gleiche Problem haben also denke mal dass ist Alfa aber nicht vergessen dass muss man so einer Lady verzeihen.
Gruß Claudio
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GT 1.9 JTD Distinctive,Eibach-Federn 30mm, Eibach Spurverbreiterung 30mm pro Achse,Wiechers-Domstrebe,MAM 7 225/35 ZR 19 Zoll,Sportiva-Xenonscheinwerfer,lasierte Rückleuchten,Endschalldämpfer-Sportiva,LED-Kennzeichenbeleucht ung,Kennfeldoptimierung-400Nm,Brembo GT-Sport Bremsscheiben+EBC-Grennstuffbremsbeläge |
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Beitrag vom 28.10.2010 - 13:55 |
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17 Beiträge - Grünschnabel
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Zitat Original geschrieben von masaroma
Beim GT ist schon ab Werk teilweise so etwas wie italienische Wurfpassung zu sehen gewesen. Also meiner hat da auch so ein paar Stellen... uiuiui |
Italienische Wurfpassung
Ich lach mich weg
.... aber Genau SO IST`S
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Beitrag vom 03.12.2010 - 22:11 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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..wenn du das nicht selbst kannst, sind 50eur ok. für die klappe vorn 30sec. bis 20min, je nachdem was er alles anpasst. heckklappe hab ich ja stunden gebraucht, war aber nötig und ich bin penibel.
@kirk: nada, spaltmasse bei dt. herstellern sind welten besser, man sagt auch referenz dazu. was haube und heckklappe angeht, das ist mies. türen sind m.e. recht gut.
quali der blechteile: katastrophe. nahtabdichtungen, raupenqualität, schweisspunktqualität und tiefziehqualität der bleche ist unterirdisch. beim GT der übergang dachrahmen hinten zur c-säule re, c-säule zu kotflügel, schwung der haube zu den kotflügeln von der seite her gesehen stimmt nicht...
zu wenig umformstationen, daher falten und züge im blech...bin immer wieder erstaunt, wie toll dann das gesamtergebnis aussieht
ciao
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
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Beitrag vom 03.12.2010 - 23:30 |
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352 Beiträge - Grosser Alfista
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ich müsste meine motorhaube einstellen. lt. elearn sind bei den scharnieren M8 befestigungsmuttern. in echt sehe ich aber nur die schrauben lt. bild. wie kann ich diese runden kappen (sind keine kappen, zumindets konnte ich nichts abhebeln) lösen?
danke für eure hilfe.
LG, gregor
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Beitrag vom 27.02.2017 - 20:02 |
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241 Beiträge - Alfista
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Hi Gregor,
lass deinen Blick mal ein wenig höher schweifen.....
Die Schrauben sitzen auf der Haubenseite des Scharniers!
Die von dir fotografierten Bolzen im Kotflügel/Träger sind von unten geschraubt und bieten keine Verstellmöglichkeit
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Alfa GT 1.9 JTDM Quadrifoglio Verde
nero carbonio - Leder dunkelgrau
Novitec Alu-Domstrebe, Spurplatten v. 12mm h. 15mm
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Beitrag vom 27.02.2017 - 20:46 |
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352 Beiträge - Grosser Alfista
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ich würde schon die unteren schrauben meinen, da man die motorhaube hier in allen achsen verschieben kann.
aber das heißt also ich komm hier nur von unten ran. dh. radhaus innenverkleidung ab ?
grad nochmal im elearn nachgesehen.
die antwort lautet ja..
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von georgyyy am 28.02.2017 - 00:50.
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Beitrag vom 28.02.2017 - 00:44 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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lies dir bitte noch mal genau den beitrag von gantenbein durch.
die einstellung erfolgt an den 4 inbusschrauben an der seite der motorhaube.
zwei links, zwei rechts. an den von dir gezeigten schrauben stellst du nichts ein.
gruß
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 28.02.2017 - 16:59 |
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241 Beiträge - Alfista
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Zitat Original geschrieben von GTv6
...unteren Befestigungspunkte keine Verstellmöglichkeit bieten, andereseits wäre dies praktisch, da die Haube dabei geschlossen bleiben könnte.... |
aber nur für die Verstellung rechts/links und vorne/hinten. Bei rauf/runter müssten geeignete Bleche zwischen Scharnier und Body eingelegt werden -> das ist schon ziemlich umständlich.
Erinnert mich an meinen damaligen 105er -> beim Kofferdeckel war das so gelöst (und vermutlich nicht Original). Der Deckel hat nach den Schweißarbeiten nie wieder gepasst
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Alfa GT 1.9 JTDM Quadrifoglio Verde
nero carbonio - Leder dunkelgrau
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Beitrag vom 01.03.2017 - 12:00 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Im besten Fall macht man sich Markierungen bevor man die Schrauben löst.
Die Schrauben bieten auch Spiel nach oben und unten, vor allem weil es ja immer zwei pro Seite sind.
Das Schloss bietet dann eine Anpassungsmöglichkeit.
Zugegeben, es ist sehr mühselig und nervig. Am besten zu zweit einstellen. Oder eine Seite nach der Anderen. Die Schrauben sind aus Alu. Also nicht zu fest anziehen, sonst reißen die ab.. sehr nervig das ganze.
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 01.03.2017 - 22:15 |
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