Mal ne Frage, was für en Gewinde hat denn unsere Original? Mein ist spurlos "Verschwunden" und bin jetzt auf der Online suche noch ner neuen.
Hat eventuell noch jemand Bilder von Kurzstabantennen?
Bin mir unschlüssig ob ich ne Schwarze oder eine in Alu an meinem Silbernen GT nehmen soll...
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von lonelyFox am 12.02.2011 - 21:27.
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 372 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.