| Autor |
|
|
|
|
| 1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von lonelyFox
Wollte nicht gleich en neuen Beitrag eröffnen, drum mach ich mal hier weiter:
Was haltet ihr von dieser Art der
Starthilfe
Klar, wenn man es morgens mal eilig hat ins Geschäft zu kommen nicht wirklich praktischen, für mich würde der Anwendungsbereich eher da drin liegen, wenn ich mal ne Runde mit der Bella drehen will, nachdem sie en paar Wochen still und heimlich in der Garage stand...
Laut Anleitung würde das Laden max 20. min dauern?
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht? |
Gestern ist es jetzt endlich eingetroffen, hab das Gerät bei www.voelkner.de bestelle.
Auf den Ersten Blick sieht das Gerät recht Hochwertig aus, mal sehen ob es hält was es verspricht
Werde berichten...
 |

Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von lonelyFox am 21.02.2011 - 21:26.
|
| Beitrag vom 20.02.2011 - 11:43 |
|