Montag, 22. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107251 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.06.2026 - 12:08.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.1. Allgemeines über GT » Batterie

vorheriges Thema   nächstes Thema  
51 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
lonelyFox ist offline lonelyFox  
RE:
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
lonelyFox`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von lonelyFox

Wollte nicht gleich en neuen Beitrag eröffnen, drum mach ich mal hier weiter:

Was haltet ihr von dieser Art der

Starthilfe

Klar, wenn man es morgens mal eilig hat ins Geschäft zu kommen nicht wirklich praktischen, für mich würde der Anwendungsbereich eher da drin liegen, wenn ich mal ne Runde mit der Bella drehen will, nachdem sie en paar Wochen still und heimlich in der Garage stand...

Laut Anleitung würde das Laden max 20. min dauern?
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit solchen Geräten gemacht?



Gestern ist es jetzt endlich eingetroffen, hab das Gerät bei www.voelkner.de bestelle.
Auf den Ersten Blick sieht das Gerät recht Hochwertig aus, mal sehen ob es hält was es verspricht viktory
Werde berichten...



204680
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von lonelyFox am 21.02.2011 - 21:26.
Beitrag vom 20.02.2011 - 11:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lonelyFox suchen lonelyFox`s Profil ansehen lonelyFox eine E-Mail senden lonelyFox eine private Nachricht senden lonelyFox zu Ihren Freunden hinzufügen lonelyFox auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Batterie
Trace 03.11.2008 - 10:59
 Batterie
Rupp 03.11.2008 - 11:10
 Batterie
gt_chris 03.11.2008 - 11:21
 Batterie
Trace 03.11.2008 - 12:08
 Batterie
Donrolando 03.11.2008 - 12:10
 Batterie
lonelyFox 03.11.2008 - 19:50
 Batterie
Deshman 03.11.2008 - 20:08
 Batterie
Sanchez 03.11.2008 - 23:59
 Batterie
Trace 04.11.2008 - 11:19
 RE:
Flow 04.11.2008 - 11:24
 Batterie
Rupp 04.11.2008 - 11:39
 RE: Batterie
loodie 04.11.2008 - 18:09
 Mir auch schon passiert
chriho 05.11.2008 - 20:40
 Batterie
schoelzli 07.11.2008 - 22:25
 Batterie
Trace 07.01.2009 - 12:40
 RE:
GeTe 07.01.2009 - 13:01
 Batterie
Hampi 07.01.2009 - 14:26
 Batterie
Chemo0815 07.01.2009 - 20:56
 Batterie
lonelyFox 07.01.2009 - 22:02
 RE:
X_Gelöscht_X1 07.01.2009 - 23:00
 Batterie
lonelyFox 05.02.2011 - 13:03
 Batterie
David89 09.02.2011 - 13:41
 Batterie
mitch 09.02.2011 - 15:24
 Batterie
David89 09.02.2011 - 15:36
 Batterie
mitch 09.02.2011 - 15:45
 Batterie
David89 09.02.2011 - 17:39
 Batterie
Duvo 10.02.2011 - 08:47
 Batterie
156-GT 10.02.2011 - 09:37
 RE:
mitch 10.02.2011 - 09:37
 Batterie
David89 10.02.2011 - 10:07
 Batterie
mitch 10.02.2011 - 10:15
 RE:
lonelyFox 20.02.2011 - 11:43
 Batterie
Duvo 21.02.2011 - 08:59
 RE:
lonelyFox 21.02.2011 - 21:27
 Batterie
neveuno 21.02.2011 - 22:55
 Batterie
lonelyFox 04.03.2011 - 03:43
 Batterie
neveuno 04.03.2011 - 10:24
 Polklemmen
Cramus 01.11.2014 - 11:14
 Batterie
goran 01.11.2014 - 12:18
 Batterie
Cramus 01.11.2014 - 13:52
 Batterie
goran 01.11.2014 - 15:31
 Batterie
Cramus 02.11.2014 - 10:45
 Batterie
goran 02.11.2014 - 11:58
 Batterie
Cramus 02.11.2014 - 14:29
 Batterie
goran 02.11.2014 - 22:28
 RE:
Superguenni 09.01.2015 - 05:41
 Batterie
JuleZ 28.06.2015 - 17:24
 Batterie
Axel-GTV 28.06.2015 - 18:14
 RE:
GT_Arese 28.06.2015 - 20:41
 RE:
Teilzeit-Jedi 28.06.2015 - 23:27
 Batterie leer
Chris1706 08.07.2015 - 20:52

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 432 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Andre d.2. (66), AnotherDream (43), giggino (54), Laurent GT (44), Senjoh (39), sexen1 (35), sputnik81 (45), WurzelHannes (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02982 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012