| Autor |
|
|
|
|
| 1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
hallo torsten, danke für das angebot, aber ich hoffe doch sehr mit meiner bremsengarnitur (wie bei allen fahrzeugen zuvor) mindestens die 90000er marke zu erreichen. wenn du die dann noch hast dann gerne!
zu den vorhaben: wenn du wirklich ehrlich sportlich unterwegs bist, mögen sich anti-roll-kit und die redstuff samt bremsscheiben rentieren. ich persönlich denke: rausgeworfenes geld, der 939 bremst sich doch nicht soo schlecht (zumal die serienanlage ja noch fast neu ist.
die redstuff-erfahrungen hab ich nicht, eher andere aus dem forum (auch alfa-gt87, wir haben vorgestern eingebaut mit brembo max, siehe sein fred). ich würde das dann machen, wenn die beläge eh runter sind.
sachen, die mir persönlich spass machen sind luftfilter, auspuffanlage, ok spurverbreiterung, tieferlegung macht bei mir (TI) keinen sinn. und natürlich -als techniker- domstrebe, siehe mein fred. und der lederschaltsack. und kennzeichenbeleuchtungs-LEDs. und paar kleinigkeiten....
ansonsten, wenns finanziell nicht beisst: mach es doch. investiere aber auch 40EUR in rostschutz, der 939 hats auch nötig .
viel spass noch beim auswählen
ciao
 |
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie  |
|
| Beitrag vom 24.06.2011 - 21:12 |
|