Mittwoch, 24. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2026 - 20:01.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Ölpumpe

vorheriges Thema   nächstes Thema  
41 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Advonova ist offline Advonova  
159 Beiträge - Alfista
Advonova`s alternatives Ego
Also die sagten die Motorsteuerung müsste neu gemacht werden, weil dass ganze Öl da iwie drüber ist.
Hab ihn natürlich von Privat gekauft....allerdings hab ich noch bis ende des Monats eine Gebrauchtwagengarantie drauf, weiß allerdings noch nicht, was die alles übernehmen.
Das Öl lief irgendwo links neben dem Motor raus. Aber irre viel in sehr kurzer Zeit. Da war alles versifft, die Felgen warn versaut und selbst das Nummernschild hinten war voll mit Öl...der Motor läuft noch.
Ist die Motorsteuerung ein großer Aufwand?



Alfa GT 2,0 JTS Distinctive Bj 2005
----------------------------------
"Ein Alfa geht nicht kaputt, er wird unpässlich!"
Beitrag vom 12.07.2011 - 23:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Advonova suchen Advonova`s Profil ansehen Advonova eine private Nachricht senden Advonova zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Ölpumpe
Advonova 12.07.2011 - 22:04
 Ölpumpe
Optimus Prime 12.07.2011 - 22:22
 Ölpumpe
Advonova 12.07.2011 - 22:29
 Ölpumpe
Optimus Prime 12.07.2011 - 22:35
 Ölpumpe
Advonova 12.07.2011 - 22:41
 Ölpumpe
alfredo 12.07.2011 - 23:20
 Ölpumpe
Advonova 12.07.2011 - 23:25
 Ölpumpe
alfredo 12.07.2011 - 23:36
 Ölpumpe
Advonova 13.07.2011 - 08:55
 Ölpumpe
Palantir 13.07.2011 - 09:11
 Ölpumpe
pinkpanther 13.07.2011 - 10:41
 Ölpumpe
Advonova 13.07.2011 - 11:05
 Ölpumpe
James T. 13.07.2011 - 12:11
 Ölpumpe
alfafuzzi 13.07.2011 - 13:25
 RE:
Optimus Prime 13.07.2011 - 20:30
 Ölpumpe
Advonova 13.07.2011 - 20:45
 Ölpumpe
Optimus Prime 13.07.2011 - 21:13
 Ölpumpe
Advonova 14.07.2011 - 14:43
 RE:
James T. 14.07.2011 - 15:51
 Ölpumpe
Advonova 14.07.2011 - 22:18
 RE:
James T. 14.07.2011 - 22:42
 Ölpumpe
Advonova 14.07.2011 - 22:51
 Ölpumpe
Advonova 14.07.2011 - 23:37
 Ölpumpe
James T. 15.07.2011 - 14:32
 Ölpumpe
Advonova 17.07.2011 - 12:51
 Ölpumpe
landmatrose 18.07.2011 - 14:51
 Ölpumpe
James T. 18.07.2011 - 15:57
 Ölpumpe
Advonova 19.07.2011 - 08:08
 RE: RE:
Teilzeit-Jedi 19.07.2011 - 09:42
 Ölpumpe
Advonova 19.07.2011 - 10:27
Themenicon  Wieviel Öl in den GT3,2?
Rei Tonto 19.07.2011 - 11:25
 Handbuch
Rei Tonto 19.07.2011 - 12:30
 RE:
landmatrose 19.07.2011 - 15:50
Themenicon  Danke für den Willkommensgruß
Rei Tonto 19.07.2011 - 16:48
 Ölpumpe
Advonova 19.07.2011 - 19:55
 Ölpumpe
Advonova 19.07.2011 - 20:06
 Ölpumpe
pinkpanther 20.07.2011 - 09:57
 RE:
Rolando Gt 20.07.2011 - 12:11
 Ölpumpe
James T. 20.07.2011 - 12:16
 Ölpumpe
pinkpanther 20.07.2011 - 15:34
 Ölpumpe
James T. 20.07.2011 - 16:05

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 361 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GT20 (50), ilowatt (62), JohnDoe (52), jonmann (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.10902 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012