| Autor |
|
|
|
|
| 1601 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zum testen hoch regeln auf 24 Grad und du wirst feststellen ob die Heizung funktioniert. Durch die Sonneneinstrahlung kann ein Fahrzeug auch schnell aufheizen und somit ist es verständlich, dass kalte Luft eingeblasen wird um die 21 Grad zu halten.
Grüße
 |
| Im Moment ohne GT |
|
| Beitrag vom 31.10.2011 - 18:48 |
|