| Autor |
|
|
|
|
| 2116 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
meine frühreren alfas (33,145,156,147) haben auch immer ca. einen liter öl auf ca. 2.000 km gebraucht... seit ich den "Arese V6" habe muss ich sagen habe ich dieses problem nicht mehr ... aber ich denke auch dass es schlimmeres gibt wie ab und zu ein bisschen öl nachzufüllen...
@BAT:
mach dir kein kopft ... füll einfach genügend nach und schau zukünftig regelmäßig nach dem rechten... ich denke du wirst keine probleme bekommen ...
 |
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
|
| Beitrag vom 07.01.2012 - 14:01 |
|