Autor |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
jaja, das mit den felgen war damals ein heißes thema und liegt mir ehrlich gesagt immer noch ein bisschen quer im magen.
ich wollte damals eigentlich einen anderen felgentyp von kosei und nicht die gleichen wie bGT. aber als ich dann beim genralimporteur war hab ich mich im letzten moment doch noch unentschieden...
@alfa.tiger: falls du mit dem gedanken spielst dir auch kosei-felgen zuzulegen solltest du wissen, dass du diese felgen nicht in deutschland bekommst. egal in welcher ecke du es versuchst, no way.
die einzige möglichkeit an diese felgen zu kommen ist in die schweiz zu fahren, sie dort bei der firma lester zu kaufen, sie auf dem rückweg zu verzollen und zu hoffen einen netten tüv-mann zu finden der dir das ganze dann auch noch einträgt
natürlich kannst sie auch bei einer anderen firma kaufen, klar. aber lester ist der generalimporteur für diese felgen wenn ich da richtig informiert bin.
|
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mirscho am 08.03.2007 - 11:09.
|
Beitrag vom 08.03.2007 - 11:08 |
|
|
|
631 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von mirscho
jaja, das mit den felgen war damals ein heißes thema und liegt mir ehrlich gesagt immer noch ein bisschen quer im magen.
ich wollte damals eigentlich einen anderen felgentyp von kosei und nicht die gleichen wie bGT. |
Das muss es dir nicht! Es stört mich nicht, dass du dieselben hast ! Sind halt einfach genial auf dem GT und zeugt von deinem guten Geschmack...
|
Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
|
Beitrag vom 08.03.2007 - 13:26 |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Puuh...na Gott sei Dank
Hat mir wirklich bisschen Bauchweh bereitet, ohne Scheiss Kommst Du eigentlich auch auf das Treffen? (@bGT)
|
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
Beitrag vom 08.03.2007 - 13:28 |
|
|
|
631 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Nach DE ? Nein, eher nicht... Hab dann voraussichtlich was vor - wird sich aber noch zeigen...
|
Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
|
Beitrag vom 08.03.2007 - 14:49 |
|
|
|
84 Beiträge - Neuling
|
|
|
Zitat Original geschrieben von bGT
Nach DE ? Nein, eher nicht... Hab dann voraussichtlich was vor - wird sich aber noch zeigen... |
Schade, gerade deinen finde ich interessant in der Kombination aus CSC und V6. Hätte ich mir gerne mal angehört
Nein, noch habe ich keinen GT (bestellt), ich habe es fürs 4. Quartal angedacht. Zum Einen habe ich dann Sicherheit, was die kleinen Veränderungen des Facelifts angeht, zum anderen hoffe ich darauf, dass bis dahin das angekündigte neue Navi verfügbar ist. Ich habe gehört, dass ab April/Mai ein neues bestellbar sein soll, welches ab August ausgeliefert werden soll. Soll dann auf Marktniveau liegen. Ob dies nun das neu angekündigte Blue&Me Nav ist oder noch ein anderes, weiß ich nicht.
Ich will das Treffen nutzen, um mir Farbkombinationen (innen/außen) und Felgen sowie Abgasanlagen anzuschauen/-hören. Momentan liegen meine Favoriten bei Lipari/Natur und der CSC Duplex-Anlage (vorerst mit original MSD), bei Felgen suche ich noch.
Hast du deinen V6 tiefergelegt (wenn ja, wieviel und womit)? Oder ist das das beim V6 serienmäßige Sportfahrwerk? Oder sieht der V6 auch trotz des Sportfahrwerks aus wie ein Geländewagen?
Schon wieder Fragen über Fragen...
Viele Grüße
Martin
|
Alfa GT 3,2 V6 Distinctive
|
|
Beitrag vom 08.03.2007 - 19:23 |
|
|
|
631 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Wie gesagt, mal sehen ob ich auch noch komme.. Evtl ganz spontan auf einen "Ausflug"...
Komm an die Treffen in die Schweiz, da kannst du ihn dann zu 100% hören und sehen...
Ich habe meinen V6 mittels KW Var.1 tiefergelegt... Kann dir nicht sagen wieviel, einfach soviel bis es gut aussieht.. hehe sind wohl ca. 5cm... Original hat der V6 ein Sportfahrwerk - allerdings ist das sowenig zu gebrauchen wie jedes andere originale, auch wenn er bei weiten nicht so hoch ist wie ein 4-Zylinder..
Hier ein Bild original:
http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/...C01514. jpg
und nachher mit den 19":
http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/...size11. jpg
mit 18" nach Tieferlegung:
http://www.lanz-mario.com/tools/imageuploader/iur/...C02423. jpg
Über die Motorisierung bist du dir ja schon im klaren, es wird (hoffentlich) ein 3.2 V6, oder? Die richtige Wahl - und mit der CSC-Anlage kannst gleich nochmals nichts falsch machen!
|
Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von bGT am 09.03.2007 - 08:53.
|
Beitrag vom 09.03.2007 - 08:47 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zu den Bildern kann ich nur eins sagen
*048* *056*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 09.03.2007 - 09:13.
|
Beitrag vom 09.03.2007 - 09:12 |
|
|
|
84 Beiträge - Neuling
|
|
|
Klasse Bilder, danke! Aber stimmt schon, auch mit Sportfahrwerk sieht es immer noch nicht so richtig gut aus... ich denke, ich werde mich aber (mal wieder) mit Federn zufrieden geben, wie schon beim 145 und beim 147. Es kommt mir schlicht auf die Optik an, und dafür reichen Federn.
Das zweite Bild mit den 19'' ist aber auch schon mit Tieferlegung, oder?
Grüße
Martin
|
Alfa GT 3,2 V6 Distinctive
|
|
Beitrag vom 09.03.2007 - 16:06 |
|
|
|
631 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Yep, ist mit Gewinde.. Allerdings setzte er sich in der Zwischenzeit noch ein wenig... Jetzt liegt er perfekt!
Wenn's dir nur um die Optik geht, reichen gute Feder aus - allerdings muss er dann auch wirklich die versprochenen mm runter kommen, sonst hat es sich dann nicht gelohnt... 30mm reichen da m.E. noch nicht!
|
Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
|
Beitrag vom 09.03.2007 - 16:13 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Schau Dir in der Gallerie mal meinen an.
Der von Shane und AR81 lohnt sich auch ein Blick darauf zuwerfen.
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 09.03.2007 - 16:23 |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von mirscho
Sodele, nachdem unser netter gesetzgeber ja meint ab diesen monat die feinstaubgrenzen festzulegen und ich noch keinen partikelfilter in meinem GT habe, hab ich nun doch die Edelstahlauspuffanlage wie vorher beschrieben in Auftrag gegeben. Allerdings mit der modifikation noch einen partikelfilter mit einzubauen.
das schöne an der sache ist, dass mit den neueren filtern auch keine probleme durch chiptuning mehr entstehen *freu*
Ich hoffe nur, dass sie noch vor dem Treffen fertig wird |
Also, Eibautermin ist der 25. und 26.04. Es reicht also noch auf das Treffen! *froide*
|
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
Beitrag vom 03.04.2007 - 11:02 |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Heute ist es soweit! Kann es kaum erwarten meine Bella endlich beim Tuner abzuholen!! *056*
Werd natürlich versuchen heute noch ein paar aktualisierte Bilder in's Forum zu stellen
|
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von mirscho am 26.04.2007 - 08:58.
|
Beitrag vom 26.04.2007 - 08:58 |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Sodele, Galerie ist aktualisiert
|
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
Beitrag vom 28.04.2007 - 11:01 |
|
|
|
2947 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von mirscho
Sodele, Galerie ist aktualisiert |
Na, da haben wir ja was zu staunen beim Treff . . . . . . .
|
Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
|
Beitrag vom 28.04.2007 - 11:37 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Wenn man meinen anschaut und dann den von Mirscho sind die 4 Rohre einfach sportlicher finde ich!
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 29.04.2007 - 21:56 |
|