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2116 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von James T.
aha, als Preis hatte ich immer 45.000 € in Erinnerung!
Sorry, für 54.000 wird das Teil leider ein Ladenhüter |
...würde ich nicht unbedingt sagen... auch 54.000 € sind immer noch ein sehr guter preis für solch ein fahrzeug ... ! der KTM X-BOW fängt preislich erst bei über 60.000 € an und ist meiner Meinung nach kein vollwertiges auto ... auch ein BMW Z4 ist um die 5.000 € teurer ... und vom Design her und auch von der Bauweise nicht zu vergleichen... ! Nur wenn wir`s uns vielleicht nicht leisten können wird`s noch lange kein Ladenhüter :)
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Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
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Beitrag vom 29.01.2012 - 01:27 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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ähhh den Z4 gibt es als 2.0 mit 184 PS für unter 37.000!
Und die Einstiegsmotoren sowie das mittlere Motorensegment wird immer am stärksten nachgefragt.
Von daher sehe ich bei 54.000 € nicht den Kassenschlager.
Das ist preislich Boxter-Niveau und beim besten Willen, da spielt Alfa ne ganze Liga drunter.
Da ich jeden Tag aber mindestens 20 X-Bow sehe, kann ich mich natürlich irren!
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von James T. am 29.01.2012 - 21:03.
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Beitrag vom 29.01.2012 - 21:03 |
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Also ich finde den Preis von 54000 Euro völlig ok
Sicher kein Schnäppchen, soll es aber auch nicht sein...
Habe für meine Bella auch 40000 Euro bezahlt.
Also für 14000 Euro mehr, bekommt man meiner Meinung nach einiges mehr geboten
Gruss
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Beitrag vom 29.01.2012 - 21:57 |
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795 Beiträge - Alfista - Junkie
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Ich habe die gleiche Meinung wie JamesT, wenn der 4C 54.000 € kosten soll ist der Preis gewürfelt... eher gesagt für die Qualität was man von Alfa bekommt eine Frechheit.
Für das Geld würde ich eher einen Porsche fahren, der Qualitativ deutlich voraus ist und auch vom Motor her um Welten voraus ist.
Nochmals zum Thema Preis einen Boxster bekommt man ab 48.000 € und einen Cayman ab 50.000 €
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Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. "Enzo Ferrari"
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
GT 1,9 JTD 150PS, Novitec Federn mit Bilstein B8 Sportstoßdämfer, Novitec Sommerfelgen N7 8x18", Winter leider nur 15", Bose Soundsystem angetrieben von einem Hochwertigem ////Alpine 9853R mit I-Pod und Parrot Freisprecheinrichung,
Laparigrau Metalic, Leder Natur, Remus (Zender) ESD, Wichers Domstrebe rot, schöne Sportiva Fußmatten, Sportiva Frontblinker "schwarz" und das ist bis jetzt noch nicht alles
Familienkutsche: Volvo V70 D5, 158kW / 215PS, Automatikgetriebe, Ausstattungslinie Momentum, Leder schwarz, High Performance Multimedia, und noch viele extras mehr... |
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Beitrag vom 29.01.2012 - 22:51 |
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2116 Beiträge - Profi Alfista
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back to the roots... vor einigen (oder wohl besser, vor sehr vielen :) ) jahren war alfa den deutschen premiummarken deutlich überlegen... alfa hat schon zwölfzylinder gebaut da haben die deutschen hersteller noch mit sechzylindern ihre probleme gehabt! klar, diese zeiten sind längst vorbei ... meiner meinung nach müsste sich alfa für die zukunft wieder besser aufstellen...
klar, ein paar "normale" modellserien (MiTo, Giulietta, Giulia, Spider, GTV) sind um auf gute Umsatzzahlen zu kommen unentbehrlich ... aber alfa sollte in seiner produktpalette auch noch was für den gehobene nachfrage (einen sportwagen) anbieten... der 8C war doch da schon ein guter schritt... klar die technik stammt fast ausschließlich von FERRARI/MASERATI aber wieso auch nicht... schließlich verbindet FERRARI und ALFA eine lange tradition ... !!!! klar, der 4c wird an den 8c nicht rankommen... aber das ist ja auch nicht das ziel... alfa braucht einen sportwagen zwischen ferrari und porsche... (meiner meinung nach) und das soll der 4C werden... da kann er schon bisschen teurer wie ein einstiegs PORSCHE oder wie ein BMW-Z4 oder einen SLK sein ... ! schließlich hat er eine einzigartige leichtbau-technologie (a la x-bow) und das bietet keiner der anderen genannten hersteller... der motor kommt zwar von den leistungsdaten nicht an einen porsche ran aber durch das geringere fahrzeuggewicht kann der alfa 4c so einiges wett machen... wieso sollte alfa den dann unterm preis verkaufen? porsche boxter oder cayman fährt doch mittlerweile fast schon jede putzfrau ... wer ein einzigartiges auto in dieser preisklasse sucht (und da gibt es sicher einen markt) der kann zum ALFA greifen ...
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Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
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Beitrag vom 29.01.2012 - 23:05 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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Zitat Original geschrieben von neveuno
back to the roots... vor einigen (oder wohl besser, vor sehr vielen :) ) jahren war alfa den deutschen premiummarken deutlich überlegen... alfa hat schon zwölfzylinder gebaut da haben die deutschen hersteller noch mit sechzylindern ihre probleme gehabt! klar, diese zeiten sind längst vorbei ... meiner meinung nach müsste sich alfa für die zukunft wieder besser aufstellen...
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Richtig, aber den guten Weg, den Alfa durchaus mit dem 156 und 147 betreten hatten, haben die Akrobaten aus Detroit mit dem 159, Brera und Spider wieder verlassen und jetzt muss das Image wieder neu aufpoliert werden. Der Sportgeist hat auch nicht wirklich aufgelebt. Ja, es gab einen GTA mit 250 PS, da war ein M3 aber schon mit knapp 400 unterwegs. Da stand dann das Alfa Sport-Modell mit aufgeblähten Backen gegen die Mittlere Motorisierung der Bayern. Das war auch mal anders.
Zitat Original geschrieben von neveuno
klar, ein paar "normale" modellserien (MiTo, Giulietta, Giulia, Spider, GTV) sind um auf gute Umsatzzahlen zu kommen unentbehrlich ... aber alfa sollte in seiner produktpalette auch noch was für den gehobene nachfrage (einen sportwagen) anbieten... der 8C war doch da schon ein guter schritt... klar die technik stammt fast ausschließlich von FERRARI/MASERATI aber wieso auch nicht... schließlich verbindet FERRARI und ALFA eine lange tradition ... !!!! klar, der 4c wird an den 8c nicht rankommen... aber das ist ja auch nicht das ziel... alfa braucht einen sportwagen zwischen ferrari und porsche... (meiner meinung nach) und das soll der 4C werden... da kann er schon bisschen teurer wie ein einstiegs PORSCHE oder wie ein BMW-Z4 oder einen SLK sein ... ! schließlich hat er eine einzigartige leichtbau-technologie (a la x-bow) und das bietet keiner der anderen genannten hersteller... der motor kommt zwar von den leistungsdaten nicht an einen porsche ran aber durch das geringere fahrzeuggewicht kann der alfa 4c so einiges wett machen... wieso sollte alfa den dann unterm preis verkaufen? porsche boxter oder cayman fährt doch mittlerweile fast schon jede putzfrau ... wer ein einzigartiges auto in dieser preisklasse sucht (und da gibt es sicher einen markt) der kann zum ALFA greifen ...
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Leider kommt Alfa immer noch nicht in das Produktionsvolumen, was gefordert ist. Hinzu krankt es an Qualität. Leichtbau hin oder her, erst wenn diese stimmt, kann man auch Preise nehmen, wie BMW und Mercedes! Preise auf Porsche-Niveau sind, wenn überhaupt möglich, wenn Alfa in dem Segment der Sportwagen erst wieder ernst genommen wird. Und da ist Alfa so weit von weg, wie der Neandertaler vom bemannten Raumflug.
Sorry, so hart es klingen mag, aber Alfa hat auch eine andere Geschichte: Fehler, Rost unzuverlässig, unwirtschaflich etc! Das muss zuerst ausgeräumt werden. Warum nicht mit dem 4C. Ist ja auch OK, aber nicht für 54.000€.
Alfa sollte wirklich bezahlbare Sportwagen bauen und auch verkaufen und nicht auf unbezahlbaren exemplaren sitzen bleiben.
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
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Beitrag vom 30.01.2012 - 08:10 |
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Ich bin ganz neveuno Meinung!
Ich hätte eindeutig lieber den 4c als ein Porsche
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gewisse hier nicht voll hinter Alfa stehen, wass ich schade finde...... und mich frage, warum sie alfa fahren...
Ist doch klar das Karbon nicht günstig ist!
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Beitrag vom 30.01.2012 - 17:22 |
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4499 Beiträge - Cuore Sportivo
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das hat damit nix damit zu tun, wer wie hinter seiner Marke steht!
Man kann nur nicht alles gut heißen, was verzapft wird!
Frag mal in der 911er Fraktion nach, wie hier die meisten zum Boxster (Cayman oder wie das Ding heißt) oder Panamera stehen.
Die 911er Jungs und Mädels stehen aber auch zu Porsche!
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Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Hampi am 30.01.2012 - 18:24.
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Beitrag vom 30.01.2012 - 18:11 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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Zitat Original geschrieben von Italo_84
Ich bin ganz neveuno Meinung!
Ich hätte eindeutig lieber den 4c als ein Porsche
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gewisse hier nicht voll hinter Alfa stehen, wass ich schade finde...... und mich frage, warum sie alfa fahren...
Ist doch klar das Karbon nicht günstig ist!
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Ohhh da hat einer aber was falsch verstanden!
Es geht hier um eine möglichst realistische Markteinschätzung für den 4C, wenn Alfa diesen für 54.000 € in seine Verkaufsräume stellt. Würd mich riesig freuen, wenn es klappt!
Aber ich bin Realist und da sieht die Sache etwas anders aus.
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
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Beitrag vom 30.01.2012 - 18:18 |
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249 Beiträge - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Hampi
das hat damit nix damit zu tun, wer wie hinter seiner Marke steht!
Man kann nur nicht alles gut heißen, was verzapft wird!
Frag mal in der 911er Fraktion um, wie hier die meisten zum Boxster (Cayman oder wie das Ding heißt) oder Panamera stehen.
Die 911er Jungs und Mädesl stehen aber auch zu Porsche! |
Genossen im Geiste ... jeder neue 911er ist "kein echter Porsche" mehr, schon gar nicht Boxster, Cayman, Panamera ... und dann noch Diesel und Hybriden, ich bitte euch! Das erinnert mich immer so an 1998: der 156 erscheint und "das ist kein echter Alfa" mehr, schon gar nicht der Diesel ... dann erschien der 159 und war natürlich "kein echter Alfa" mehr, wie sollte es auch anders sein ... das Unglück des 159 war das Glück des 156, der inzwischen ja zu einem "echten Alfa" wurde. (Gut, auch nur wenn wir nicht zur extremen Hardcore-Fraktion schielen, die alles nach dem 75 (als letztes Trans-Axle-Modell) verdammen.) Und warten wir's mal ab, der Nachfolger des 159 adelt selbigen dann wohl auch zum "echten" Alfa...
Ich mag die Marke Alfa Romeo sehr gerne, das heißt aber nicht das ich alles gut heiße. Das betrifft auch die Zeiten vor Fiat (Alfa 90, Arna etc.) ... auf den 4C freue ich mich hingegen schon, auch wenn ich mir vermutlich keinen zulegen werde. Aber ich habe auch keinen 164, und finde den trotzdem geil - als Beispiel nur Aber vermutlich wird der 4C ja eh "kein echter Alfa" sein, was natürlich dem Brera zu gute kommt (nebenbei bemerkt ein sehr geiler Wagen, egal ob der Block von Holden gegossen ist oder nicht), der dann vermutlich in die "exklusive" Riege der "echten Alfa" aufrücken darf...
Alles in allem finde ich, wir sollten uns weniger Sorgen um "echt" oder "unecht" machen und mehr FAHREN. Dafür sind die Dinger schließlich da. Und Gott ja, ich steige jeden Tag gerne in den GT ein. Und damals auch in den 156. Denn darum geht's schlussendlich ja.
Amen.
C.
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Strada infinita.
Enzo .... wer? |
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Beitrag vom 30.01.2012 - 18:25 |
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795 Beiträge - Alfista - Junkie
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Es geht doch nicht darum ob man hinter einer Marke steht oder nicht, es geht einfach darum das der Alfa 4c mit dem Motor 1750 TBI und 200 PS, eine Kombination ist die heute in der Zeit nicht mehr geht... Das meine ich damit "da kauf ich mir für das Geld lieber einen Porsche"
Die Motoren sind um Welten besser und auch sparsamer falls das im Alltag interessant sein sollte. Und ob Carbon oder nicht Carbon damit kommt er trotzdem nicht an die Deutsche Qualität ran, und wird er auch nicht. Und dann find es eine Frechheit so einen Preis anzusetzen.
Und wie Hampi schon schrieb man muss nicht alle Autos einer Marke schön finden!!!
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Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. "Enzo Ferrari"
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
GT 1,9 JTD 150PS, Novitec Federn mit Bilstein B8 Sportstoßdämfer, Novitec Sommerfelgen N7 8x18", Winter leider nur 15", Bose Soundsystem angetrieben von einem Hochwertigem ////Alpine 9853R mit I-Pod und Parrot Freisprecheinrichung,
Laparigrau Metalic, Leder Natur, Remus (Zender) ESD, Wichers Domstrebe rot, schöne Sportiva Fußmatten, Sportiva Frontblinker "schwarz" und das ist bis jetzt noch nicht alles
Familienkutsche: Volvo V70 D5, 158kW / 215PS, Automatikgetriebe, Ausstattungslinie Momentum, Leder schwarz, High Performance Multimedia, und noch viele extras mehr... |
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Beitrag vom 30.01.2012 - 18:44 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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Zitat Original geschrieben von alfa-gt87
Es geht doch nicht darum ob man hinter einer Marke steht oder nicht, es geht einfach darum das der Alfa 4c mit dem Motor 1750 TBI und 200 PS, eine Kombination ist die heute in der Zeit nicht mehr geht... Das meine ich damit "da kauf ich mir für das Geld lieber einen Porsche"
Die Motoren sind um Welten besser und auch sparsamer falls das im Alltag interessant sein sollte. Und ob Carbon oder nicht Carbon damit kommt er trotzdem nicht an die Deutsche Qualität ran, und wird er auch nicht. Und dann find es eine Frechheit so einen Preis anzusetzen.
Und wie Hampi schon schrieb man muss nicht alle Autos einer Marke schön finden!!! |
Schön find ich ihn ja, aber Preis und Leistung stehen dann in keinem Verhältnis. Und daran krankt das 4C Concept einfach. Das Dingen ist nicht Limitiert und wird somit den Händlern nicht als Spekulationsobjekt aus den Händen gerissen wie der 8C.
Meine Meinung
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
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Beitrag vom 31.01.2012 - 07:34 |
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2599 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von James T.
Das Dingen ist nicht Limitiert und wird somit den Händlern nicht als Spekulationsobjekt aus den Händen gerissen wie der 8C.
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Mag sein, dass uns das so verkauft werden sollte. Praktisch sieht das aber auch ganz anders aus.
Bei mir um die Ecke in Potsdam steht seit 2 Jahren ein 8C beim Händler.
Den will keiner haben.....obwohl die auch mit dem Preis runtergegangen sind.
Aber zurück zum 4C. Mehr wie 50.000 Eur würde ich für dieses Auto auch nicht bezahlen.
Da gibt es bessere Alternativen in dieser Preisklasse. So realistisch muss man sein.
Der 4C sollte schon günstiger sein als vergleichbare Modelle der deutschen Autoindustrie.
Dann klappts auch mit dem Verkauf, vorausgesetzt die Quali stimmt.
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
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Beitrag vom 31.01.2012 - 11:01 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Wenn das Dingelchen wirklich 54 000 Euronen ( früher sollten es doch 45 000 € sein ?? ) kosten sollte werde ich mich umorientieren und vom Kauf erst mal absehen .
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Beitrag vom 31.01.2012 - 11:15 |
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1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
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[quote]Original geschrieben von Professor_Fate
Der 4C sollte schon günstiger sein als vergleichbare Modelle der deutschen Autoindustrie.
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warum ? Wenn die Quallität stimmt ( zumindest weiß ich es nicht ,konnte noch keinen 4C begutachten oder fahren um mir ein Urteil zu leisten )
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2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
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Beitrag vom 31.01.2012 - 11:21 |
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