| Autor |
|
|
|
|
| 1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Habe noch diese schöne Seite gefunden:
link
Relativ große Auswahl an Alfa-Modellen
Welche Größe haben Modelle im Maßstab 1:43? ca.7-8cm?
Suche nämlich wie blöd einen dunkelblauen GT in 1:18, aber bisher ohne Erfolg, gibt es den vielleicht gar nicht in der Größe?
 |
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Donrolando am 12.03.2007 - 19:36.
|
| Beitrag vom 12.03.2007 - 18:40 |
|