| Autor |
|
|
|
|
|
|
Erstmal Danke für die schnellen Antworten!
Es stimmt, mit einer veränderten Suche finde ich tatsächlich etwas, allerdings ist dort das Problem nicht gelöst. Das Problem schildert sich aber exakt so wie in diesem Thread: http://www.alfa-gt.de/include.php?path=forum/showt...eadid=5 694
Da der Dachhimmel trocken und es nur unter der Rücksitzbank nass ist, habe ich die "Hoffnung", dass es nicht von dort kommt.
Was das Abgießen des Wagens angeht, hat ja angeblich die Werkstatt mehrfach(!) gewässert und keine Probleme fest stellen können. Ich kann mich leider maximal (mangelnder Möglichkeiten) mit einer Gießkanne hinstellen, was natürlich dauert :/
Es wird aber wohl wieder darauf hinauslaufen, das die Werkstatt (die tollerweise mal eben ca. 100km weit entfernt liegt) so lange suchen darf, bis der Fehler gefunden ist - immerhin habe ich dafür bezahlt und der Fehler wurde ja angeblich behoben.
Danke nochmal für die Tipps/Hilfe!
|
| Beitrag vom 23.04.2012 - 15:38 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Jek |
23.04.2012 - 14:52 |
|
|
Mario89 |
23.04.2012 - 15:07 |
|
|
James T. |
23.04.2012 - 15:19 |
|
|
156-GT |
23.04.2012 - 15:22 |
|
|
Jek |
23.04.2012 - 15:38 |
|
|
Stradale 33.2 |
23.04.2012 - 17:41 |
|
|
mike06gt |
23.04.2012 - 18:59 |
|
|
malla |
23.04.2012 - 23:01 |
|
|
James T. |
24.04.2012 - 08:27 |
|
|
malla |
24.04.2012 - 09:14 |
|
|
alfafuzzi |
24.04.2012 - 09:49 |
|
|
Jek |
24.04.2012 - 12:57 |
|
|
Jek |
07.05.2012 - 15:00 |
|
|
Stradale 33.2 |
07.05.2012 - 17:23 |
|
|
-Gelöscht-2020 |
07.05.2012 - 19:49 |
|
|
Jek |
08.05.2012 - 08:31 |
|
|
-Gelöscht-2020 |
08.05.2012 - 13:29 |
|
|
Jek |
08.05.2012 - 14:43 |
|
|
156-GT |
08.05.2012 - 16:00 |
|
|
Jek |
22.05.2012 - 09:44 |
|
|
James T. |
02.08.2012 - 08:18 |
|
|
James T. |
02.08.2012 - 17:23 |
|
|
James T. |
02.08.2012 - 17:47 |
|
|
James T. |
03.08.2012 - 08:29 |
|
|
James T. |
04.08.2012 - 23:08 |
|
|
James T. |
05.08.2012 - 22:08 |
|
|
James T. |
06.08.2012 - 07:53 |
|
|
James T. |
28.08.2012 - 08:18 |