| Autor |
|
|
|
|
|
|
Und ein hoffentlich letztes Update:
Es gab wohl 2 Quellen: Zum einen tatsächlich das Seitenfenster. Das Fenster wurde wohl mal ausgeschnitten und das Wasser hat sich von unten unter der Abdichtung reingezogen und sich so langsam gefüllt, bis es irgenwann übergelaufen ist. Viel heftiger ist allerdings der zweite (Haupt-)Grund: Bei mir wurde nachdem mir jemand hinten drauf gerasselt ist das Heckblech ausgetauscht. Dieses wurde damals wohl nicht korrekt geschweißt und das Wasser zieht sich von der Einfassung des Heckscheinwerfers über die Karroserie im Kofferraum bis unter die Rücksitzbank...
Da soll mal einer drauf kommen! Rausgefunden wurde das erst, nachdem mit Kontrastmittel gearbeitet und die gesamte Innenverkleidung abgebaut wurde.
Danke nochmal für die vielen Kommentare hier!
|
| Beitrag vom 22.05.2012 - 09:44 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Jek |
23.04.2012 - 14:52 |
|
|
Mario89 |
23.04.2012 - 15:07 |
|
|
James T. |
23.04.2012 - 15:19 |
|
|
156-GT |
23.04.2012 - 15:22 |
|
|
Jek |
23.04.2012 - 15:38 |
|
|
Stradale 33.2 |
23.04.2012 - 17:41 |
|
|
mike06gt |
23.04.2012 - 18:59 |
|
|
malla |
23.04.2012 - 23:01 |
|
|
James T. |
24.04.2012 - 08:27 |
|
|
malla |
24.04.2012 - 09:14 |
|
|
alfafuzzi |
24.04.2012 - 09:49 |
|
|
Jek |
24.04.2012 - 12:57 |
|
|
Jek |
07.05.2012 - 15:00 |
|
|
Stradale 33.2 |
07.05.2012 - 17:23 |
|
|
-Gelöscht-2020 |
07.05.2012 - 19:49 |
|
|
Jek |
08.05.2012 - 08:31 |
|
|
-Gelöscht-2020 |
08.05.2012 - 13:29 |
|
|
Jek |
08.05.2012 - 14:43 |
|
|
156-GT |
08.05.2012 - 16:00 |
|
|
Jek |
22.05.2012 - 09:44 |
|
|
James T. |
02.08.2012 - 08:18 |
|
|
James T. |
02.08.2012 - 17:23 |
|
|
James T. |
02.08.2012 - 17:47 |
|
|
James T. |
03.08.2012 - 08:29 |
|
|
James T. |
04.08.2012 - 23:08 |
|
|
James T. |
05.08.2012 - 22:08 |
|
|
James T. |
06.08.2012 - 07:53 |
|
|
James T. |
28.08.2012 - 08:18 |