| Autor |
|
|
|
|
| 1058 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
@Marc: Vielen Dank für das Angebot mit der Folie, der neue ist an den hinteren Radausschnitten bereits foliert. Ansonsten gebe ich dir mit dem D-Modus bei der 155er Version Recht. Der Unterschied ist im Vergleich zum 95-PS-Mito deutlicher und auch das Problem mit der etwas schwammigen Lenkung tritt hier nicht so auf.
Erster Eindruck nach ein paar zügigen Kilometern über Land - geile Kiste!!

 |
Nur Fliegen ist sind schöner...
Grüße aus Berlin
Hanjo
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."
Robert Lembke
1.9 JTD-M Q2 Blackline Stromboli-Grau - 2010 und 2017 zerlegt auf der A10
2.0 JTS Distictive Nero Carbonio - 2018 und noch immer
2.0 JTS Sportiva Nero Metallico - 2022 und noch immer
|
|
| Beitrag vom 22.10.2012 - 15:33 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Grau in Grau |
11.08.2011 - 19:57 |
|
|
Andi |
11.08.2011 - 20:15 |
|
|
Grau in Grau |
11.08.2011 - 22:08 |
|
|
Andi |
11.08.2011 - 22:20 |
|
|
Dosdn |
12.08.2011 - 13:28 |
|
|
loodie |
13.08.2011 - 17:34 |
|
|
Grau in Grau |
14.08.2011 - 17:50 |
|
|
loodie |
14.08.2011 - 18:29 |
|
|
Ragazza |
18.10.2012 - 17:40 |
|
|
Grau in Grau |
18.10.2012 - 17:54 |
|
|
Grau in Grau |
18.10.2012 - 18:00 |
|
|
marcCOC |
21.10.2012 - 22:54 |
|
|
James T. |
22.10.2012 - 11:07 |
|
|
Grau in Grau |
22.10.2012 - 15:33 |
|
|
Ragazza |
23.10.2012 - 17:50 |
|
|
gt_blackbox_jtd |
23.10.2012 - 17:59 |
|
|
moehre |
23.10.2012 - 19:06 |
|
|
Andi |
23.10.2012 - 19:22 |
|
|
Ragazza |
23.05.2014 - 11:13 |
|
|
156-GT |
23.05.2014 - 14:04 |
|
|
pinkpanther |
24.05.2014 - 08:59 |
|
|
Teilzeit-Jedi |
24.05.2014 - 13:35 |
|
|
Ragazza |
21.08.2014 - 17:41 |
|
|
Ragazza |
15.10.2014 - 11:01 |
|
|
moehre |
15.10.2014 - 13:05 |
|
|
Ragazza |
15.08.2016 - 13:37 |
|
|
156-GT |
15.08.2016 - 15:49 |
|
|
Ragazza |
15.08.2016 - 16:42 |
|
|
Andi |
15.08.2016 - 18:18 |
|
|
James T. |
16.08.2016 - 07:57 |
|
|
Ragazza |
16.08.2016 - 09:22 |
|
|
Andi |
16.08.2016 - 10:41 |
|
|
GT_Arese |
16.08.2016 - 12:49 |
|
|
loodie |
16.08.2016 - 16:06 |
|
|
Ragazza |
24.08.2016 - 15:05 |
|
|
156-GT |
24.08.2016 - 21:04 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 481 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|