Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 21:44.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.2 Allgemeines über MiTo » Kleiner Erfahrungsbericht MiTo

vorheriges Thema   nächstes Thema  
36 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Grau in Grau ist offline Grau in Grau  
1058 Beiträge - Hardcore - Alfista
Grau in Grau`s alternatives Ego
@Marc: Vielen Dank für das Angebot mit der Folie, der neue ist an den hinteren Radausschnitten bereits foliert. Ansonsten gebe ich dir mit dem D-Modus bei der 155er Version Recht. Der Unterschied ist im Vergleich zum 95-PS-Mito deutlicher und auch das Problem mit der etwas schwammigen Lenkung tritt hier nicht so auf.

Erster Eindruck nach ein paar zügigen Kilometern über Land - geile Kiste!!drive me crazy

huhu



Nur Fliegen ist sind schöner...
Grüße aus Berlin
Hanjo

"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."
Robert Lembke

1.9 JTD-M Q2 Blackline Stromboli-Grau - 2010 und 2017 zerlegt auf der A10
2.0 JTS Distictive Nero Carbonio - 2018 und noch immer
2.0 JTS Sportiva Nero Metallico - 2022 und noch immer
Beitrag vom 22.10.2012 - 15:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Grau in Grau suchen Grau in Grau`s Profil ansehen Grau in Grau eine E-Mail senden Grau in Grau eine private Nachricht senden Grau in Grau zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Grau in Grau 11.08.2011 - 19:57
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Andi 11.08.2011 - 20:15
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Grau in Grau 11.08.2011 - 22:08
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Andi 11.08.2011 - 22:20
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Dosdn 12.08.2011 - 13:28
 RE: Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
loodie 13.08.2011 - 17:34
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Grau in Grau 14.08.2011 - 17:50
 RE:
loodie 14.08.2011 - 18:29
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Ragazza 18.10.2012 - 17:40
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Grau in Grau 18.10.2012 - 17:54
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Grau in Grau 18.10.2012 - 18:00
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
marcCOC 21.10.2012 - 22:54
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
James T. 22.10.2012 - 11:07
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Grau in Grau 22.10.2012 - 15:33
 Achtung Bilder!
Ragazza 23.10.2012 - 17:50
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
gt_blackbox_jtd 23.10.2012 - 17:59
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
moehre 23.10.2012 - 19:06
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Andi 23.10.2012 - 19:22
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Ragazza 23.05.2014 - 11:13
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
156-GT 23.05.2014 - 14:04
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
pinkpanther 24.05.2014 - 08:59
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Teilzeit-Jedi 24.05.2014 - 13:35
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Ragazza 21.08.2014 - 17:41
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Ragazza 15.10.2014 - 11:01
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
moehre 15.10.2014 - 13:05
 Time to say goodbye
Ragazza 15.08.2016 - 13:37
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
156-GT 15.08.2016 - 15:49
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Ragazza 15.08.2016 - 16:42
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
Andi 15.08.2016 - 18:18
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
James T. 16.08.2016 - 07:57
 RE:
Ragazza 16.08.2016 - 09:22
 RE: RE:
Andi 16.08.2016 - 10:41
 RE: RE:
GT_Arese 16.08.2016 - 12:49
Themenicon  Neuer Alfa
loodie 16.08.2016 - 16:06
 RE: Time to say goodbye
Ragazza 24.08.2016 - 15:05
 Kleiner Erfahrungsbericht MiTo
156-GT 24.08.2016 - 21:04

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 481 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03053 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012