Autor |
|
|
|
373 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Hallo nochmal,
schön, dass es euch auch gefällt....
Gruß....
|
Beste Gruesse aus der Rhoen...
Torsten |
|
Beitrag vom 24.03.2007 - 22:30 |
|
|
|
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
Mir gefällts auch! Respekt
|
Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
|
Beitrag vom 25.03.2007 - 17:18 |
|
|
|
545 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
wie gesagt die idee ist gut ... ich werde das ganze vielleicht mal mit medion breitbield gerät wie das PNA 470 ausprobieren .. ich möchte nur, wenns geht die klappe beibehalten damit man es nicht gleich sieht und leute zum klauen verführt werden.
|
Beitrag vom 28.03.2007 - 20:40 |
|
|
|
2114 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
sieht man das teil den überhaupt wenn es so im aschenbecher liegt???
irgendwie musst du ja noch eine eingabe machen können.
vorallem im dritten und im fünften gang wirst du sicherlich mühe haben oder nicht???
|
Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
|
Beitrag vom 28.03.2007 - 23:18 |
|
|
|
373 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Hallo Faya,
also das Navi ist immer noch vernünftig abzulesen und die Karte kann man auch gut erkennen...
zur Eingabe....es ist absolut kein Problem, denn die Eingabe mache ich normalerweise im Stand, von daher kann ich auch in Leerlauf schalten bzw. in den zweiten Gang...somit ist auch das gelöst...
Hatte auch bedenken, dass durch die Sonneneinstrahlung es ggf. schlecht abzulesen bzw. anzusehen wäre, aber das ist definitiv NICHT der Fall....würde es jederzeit wieder machen
Hoffe dir geholfen zu haben....
|
Beste Gruesse aus der Rhoen...
Torsten |
|
Beitrag vom 30.03.2007 - 16:40 |
|
|
|
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Doch, ich muss auch sagen: sehr gut hinbekommen. Allerdings finde ich auch dass es noch einen Tick besser wäre, wenn der Deckel noch schließbar wäre.
Aber ansonsten: sehr schöne Arbeit
|
Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
|
Beitrag vom 02.04.2007 - 13:53 |
|
|
Nikolai |
|
|
|
|
@ Thorsten: Bist du noch zufrieden mit deinem Navi-Einbau? Wie ist dort eigentlich die GPS Antenne mit dem Gerät verbunden?
|
Beitrag vom 10.12.2007 - 00:18 |
|
|
|
373 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Hallo,
nachdem ich den GT Diesel gegen den 3,2 V6 eingetauscht habe, stand ich vor der Frage,
das System so wieder in den V6 umzubauen oder mir doch mal wieder was neues einfallen zu lassen.
Lange Rede kurzer Sinn, ich habe das CN+ von Alfa eingebaut...war mit etwas Verständnis doch recht
problemlos lösbar. Habe ich auch in einem anderen Thread beschrieben...
Zu deiner Frage, ich war sehr zufrieden mit dieser Lösung - hat immer alles Bestens funktioniert,
Stromzufuhr konnte ich ja über die Aschenbecherzuleitung abgreifen und mein Navi hat hinten
an der integrierten GPS-Antenne eine zusätzlich Option, eine externe GPS-Antenne anzustöpseln, die ich mir
bei Ebay geholt habe. Den Rahmen musste ich mir natürlich selbst basteln...wenn du interesse hast,
einfach mal mailen, ggf. kannst du mir auch die komplette Kombination abnehmen...solltest du Infos benötigen, einfach fragen, ich helfe gerne...
|
Beste Gruesse aus der Rhoen...
Torsten |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Torsten am 10.12.2007 - 09:20.
|
Beitrag vom 10.12.2007 - 09:19 |
|
|
|
|
Hallo Forum, ich bin nun auch stolzer Besitzer eines GT. Ich bin sowas von verliebt...!
Hier meine "Navilösung": Ich lege mir für kürzere Strecken mein Loox N100 (Siemens Fujitsu) im Akkubetrieb in den Aschenbecher. Der Deckel vom Aschenbecher ist dann nicht schließbar und das Ladekabel kann nicht in das Gerät anschlossen werden (Platzmangel). Das Teil passt super rein und verrutscht nicht. Für längere Strecken verwendet ich dann den mitgelieferten Halter + Stromkabel.
|
Beitrag vom 07.01.2008 - 20:48 |
|