| Autor |
|
|
|
|
| 159 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von landmatrose
www.softgarage.de schau mal dort, habe mir auch eine bestellt, um den GT über Winter einzumotten. bestell aber über amazon. ist dort günstiger und incl. Versandkosten. Für den GT 100 € ! |
sind die für 100 denn auch gegen Frost? Scheint mir eher was für indoor zu sein..
ist das denn normal das die Scheibe immer an dieser Stelle friert? Kann ich da was gegen machen?
 |
Alfa GT 2,0 JTS Distinctive Bj 2005
----------------------------------
"Ein Alfa geht nicht kaputt, er wird unpässlich!" |
|
| Beitrag vom 12.12.2012 - 19:53 |
|