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Finally...my 19s are fitted! ATP Tecnoforming Nido D'Ape |
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92 Beiträge - Neuling
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after over 6 months of waiting, i finally have my 19" wheels. and it was worth the wait! these were the 4th style of wheels i ordered (the others did not fit)!
*ATP Tecnoforming Nido D'Ape 19x8.5", 5x98mm PCD, +35mm offset (no spacers required!)
*Toyo Proxes4 225/35 tyres
they are the first and only set of these wheels in Australia. the quality is amazing; each wheels weighs sub-11kg . i highly recommend them to anyone.
[imgf]http://pic20.picturetrail.com/VOL97/467659/12212732/24 2548866.jpg[/imgf]
[imgf]http://pic20.picturetrail.com/VOL97/467659/12212732/24 2548864.jpg[/imgf]
[imgf]http://pic20.picturetrail.com/VOL97/467659/12212732/24 2548863.jpg[/imgf]
[imgf]http://pic20.picturetrail.com/VOL97/467659/12212732/24 2548867.jpg[/imgf]
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GT . 3.2L V6 . Q2 . Kyalami Black - Red . Eibach . KONI . ATP 19" . TOYO |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfista1 am 02.04.2007 - 13:17.
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Beitrag vom 02.04.2007 - 12:42 |
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Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
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Ohhhhhh yes, this are the right one !!!!!!!
She looks greate on your car ! I'm a littel bit envious
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Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
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Beitrag vom 02.04.2007 - 12:49 |
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4499 Beiträge - Cuore Sportivo
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Great choice!
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Gruß Hampi
Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm |
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Beitrag vom 02.04.2007 - 13:11 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Very Nice
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 02.04.2007 - 13:17 |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Looks good! nice one!
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 02.04.2007 - 13:50 |
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2947 Beiträge - Profi Alfista
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The wheels really are looking superb.
These are the first after sales items I
really enjoy in contrast to the standard
"sports spokes" I have on my GT.
Many attempts, but at least a really
brilliant outcome !
*056*
congratulations
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Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 02.04.2007 - 15:18.
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Beitrag vom 02.04.2007 - 13:50 |
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2947 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von shiny_car
after over 6 months of waiting, i finally have my 19" wheels. and it was worth the wait! these were the 4th style of wheels i ordered (the others did not fit)!
*ATP Tecnoforming Nido D'Ape 19x8.5", 5x98mm PCD, +35mm offset (no spacers required!)
*Toyo Proxes4 225/35 tyres
they are the first and only set of these wheels in Australia. the quality is amazing; each wheels weighs sub-11kg . i highly recommend them to anyone.
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"Jetzt, nach 6 Monaten Wartezeit, habe ich endlich meine 19" Felgen, es war das Warten wert !
Es war die vierte Sorte an Felgen, die ich bestellt hatte (die anderen passten nicht) !
*ATP Tecnoforming Nido D'Ape 19x8.5", 5x98mm PCD, +35mm Spurversatz (keine Distanzscheiben
notwendig!)
*Toyo Proxes4 225/35 Reifen
dies ist der erste und einzige Satz dieser Raeder in Australien. Die Qualitaet ist erstaunlich, jedes
Rad wiegt unter 11 Kilo. Ich kann die Felgen jedem nur heiss empfehlen.
"
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Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 02.04.2007 - 14:08.
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Beitrag vom 02.04.2007 - 14:02 |
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Topone |
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My English is shit sorry!
The Wheels are Wonderful - very, but in front you must make down your Car!!!
Übersetzung: Vorne könnten der Wagen noch tiefer sein, oder?
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Beitrag vom 02.04.2007 - 22:56 |
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918 Beiträge - Alfista - Junkie
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das ist weil er sehrwahscheinlich in der einfahrt steht
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GT 1.9 JTDm
nero jarama - Leder cuoio - xenon - Voltec T6 chrom 19 Zoll
KW I inox line - CSC 4x80 - K&N Filter - Chiptuning
Novitec Domstrebe + Pedalen
/////ALPINE CDA-9886R
EM-Phaser Subwoofer
Endstufe+Kondensator
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Beitrag vom 03.04.2007 - 00:07 |
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918 Beiträge - Alfista - Junkie
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VERY BEAUTIFUL WHEELS!!!!!!!!!!!!!!
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GT 1.9 JTDm
nero jarama - Leder cuoio - xenon - Voltec T6 chrom 19 Zoll
KW I inox line - CSC 4x80 - K&N Filter - Chiptuning
Novitec Domstrebe + Pedalen
/////ALPINE CDA-9886R
EM-Phaser Subwoofer
Endstufe+Kondensator
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Beitrag vom 03.04.2007 - 00:08 |
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92 Beiträge - Neuling
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thank you everyone.
Zitat Original geschrieben von Toponein front you must make down your Car!!!
Übersetzung: Vorne könnten der Wagen noch tiefer sein, oder? |
yes, i am unsure what to do about the front. already, Eibach Pro Kit springs are installed; this lowered the rear, but not the front.
different springs (eg: Novitec) would probably cost me another AUS$1000. this is a lot of money just to improve the appearance.
coilovers? this would probably cost me AUS$3000, plus i can no longer use the KONI Sport dampers (a waste of AUS$1000). coilovers would also make the suspension harder, and i do not want that.
for now, i will have to accept it.
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GT . 3.2L V6 . Q2 . Kyalami Black - Red . Eibach . KONI . ATP 19" . TOYO |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von shiny_car am 03.04.2007 - 05:56.
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Beitrag vom 03.04.2007 - 05:53 |
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2947 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von shiny_car
thank you everyone.
Zitat Original geschrieben von Toponein front you must make down your Car!!!
Übersetzung: Vorne könnten der Wagen noch tiefer sein, oder? |
yes, i am unsure what to do about the front. already, Eibach Pro Kit springs are installed; this lowered the rear, but not the front.
different springs (eg: Novitec) would probably cost me another AUS$1000. this is a lot of money just to improve the appearance.
coilovers? this would probably cost me AUS$3000, plus i can no longer use the KONI Sport dampers (a waste of AUS$1000). coilovers would also make the suspension harder, and i do not want that.
for now, i will have to accept it.
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"Ja, ich bin mir nicht ganz so sicher, was ich mit der Wagenfront tun soll, denn es sind schon
Eibach Pro-Federn installiert, das hat das Heck tiefergelegt, aber nicht die Frontpartie.
Andere Federn (d.h. Novitec) wuerden mich nochmal 1000 Australische Dollar kosten, das ist
eine Menge Geld nur dafuer, dass man das Aussehen verbessern moechte.
Ein Gewindefahrwerk ? Das wuerde mich wahrscheinlich 3000 Australische Dollar kosten, hinzu
kommt, dass ich dann die KONI Stossdaempfer wegwerfen kann ( 1000 Australische Dollar
auf den Muell ). Ein Gewindefahrwerk wuerde auch das Fahrwerk haerter machen, das moechte
ich z.Zt. aber nicht.
Also muss ich mit allem leben, so wie es ist.
"
************************
Meine Anmerkung zur Architektur auf den Fotos:
Es kann dort wirklich nur ein heisses trockenes Klima herrschen,
denn bei allem, was ich da sehe haetten die Haeuser wegen ihrer
Details nach dem ersten deutschen Winter einen deftigen Bau-
schaden weg und muessten teilrenoviert werden.
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Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 03.04.2007 - 08:11.
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Beitrag vom 03.04.2007 - 07:56 |
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1888 Beiträge - Hardcore - Alfista
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@ Shiny Car
Deeper waht for ? you `ve 19" Wheels the car has Eibach Pro how hard do you want this car ?
Believe me it will take a while and teh car comes deeper cause the 6 C engine is a bit more heavy
afte a year you can select if you want the car deeper... how are the roads in australia ?
Because if you make the car more stiff it will work with every kilometer you drive an become much softer from the chassis .... so keep it like it is
Here in Germany ( Munich) i cant take a car with 19" Wheels because the streets are terribly ...
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______________________________________
GT Edition Sportiva Heizölbrenner 2006
GTV 3.0 V6 24 Volt 1998
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Beitrag vom 03.04.2007 - 17:21 |
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92 Beiträge - Neuling
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thank you for the reassurance. the ONLY reason to make the front lower is to make it look better!
i agree that this is not a good reason, especially because it will be very expensive to fix, and the car is very nice to drive at the moment. the roads in australia vary in quality, from bad to good, but many, many bumps on most roads.
i think i will do as you suggest, and wait 6 to 12 months and see if the front springs compress a bit. i do not want the suspension to be any stiffer.
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GT . 3.2L V6 . Q2 . Kyalami Black - Red . Eibach . KONI . ATP 19" . TOYO |
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Beitrag vom 04.04.2007 - 04:20 |
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2947 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von shiny_car
thank you for the reassurance. the ONLY reason to make the front lower is to make it look better!
i agree that this is not a good reason, especially because it will be very expensive to fix, and the car is very nice to drive at the moment. the roads in australia vary in quality, from bad to good, but many, many bumps on most roads.
i think i will do as you suggest, and wait 6 to 12 months and see if the front springs compress a bit. i do not want the suspension to be any stiffer. |
"Danke fuer den logischen Rueckhalt.
Der EINZIGE Grund die Frontseite tieferzulegen waere es, dass das Auto dann besser aussehen
wuerde !
Ich stimme Dir zu, dass das kein guter Grund ist, besonders deshalb, weil es sehr teuer waere
mit dem ganzen Umbau, wobei sich das Auto zur Zeit sehr gut faehrt. Die Strassen Australiens
variieren sehr stark in ihrer Qualitaet, von ganz schlecht bis gut, aber auf jeden Fall sind die meisten
Strassen recht bucklig.
Ich denke, ich folge Deinem Vorschlag und warte erst mal 6 bis 12 Monate ab, dabei wird es
sich herausstellen ob sich die Front-Federn ein wenig setzen. Ich lege absolut keinen Wert
darauf, dass die Federung nochmals haerter wird."
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Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 04.04.2007 - 08:26.
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Beitrag vom 04.04.2007 - 08:23 |
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