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11 Beiträge - Grünschnabel
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Hi Faya,
durch diesen Gummi gehen doch bereits ein ca, 4mm dickes Kabel und ein ca, 2 cm dicker Kabelbaum. Ist das richtig? Der Gummi selbst ist denke ich in der Mitte hohl.
Ich bin bereits durch die erste schicht des Gummies durch. Trau mich aber nicht so richtig weiter druchzustechen nicht das ich was beschädige. Bist du unterhalb oder oberhalb des kleinen Kabels durchgegangen?
Wie dick ist dein Stromkabel? Ich bin mir nicht sicher ob ich mit einem 25 ² dort durchkomme.
Danke erstmals
Herti
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Beitrag vom 30.03.2007 - 20:22 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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weis jetzt nicht genau wo du durch bist. mach doch mal ein foto bitte. ich hatte keine anderen kabel die im weg waren...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 31.03.2007 - 16:38 |
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397 Beiträge - Grosser Alfista
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wenn wir schon mal bei Thema sind... wie bekommt man sie Einstiegsleisten (also das Kompl. Plasik) ab? schrauben lösen ist ja klar und dann? sind die Gesteckt? oder wie? könntet ihr mir da mal ein Tipp geben wie ich vorgehen sollte? ich hab schon sowas beim 156 gemacht, da sind die mir fast in 2 Teile gebrochen (gingen sehr schwer ab)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Ronny am 01.04.2007 - 23:30.
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Beitrag vom 01.04.2007 - 17:33 |
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1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von faya
wollte mal fragen ob von euch jemand schon selber einen stromkabel von der batterie bis in den kofferraum verlegt hat???
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Nutz mal die Suchfunktion...ich hab den Einbau meines Verstärlers mit Bildern dokumentiert...
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Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex |
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Beitrag vom 02.04.2007 - 11:53 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Ronny
wenn wir schon mal bei Thema sind... wie bekommt man sie Einstiegsleisten (also das Kompl. Plasik) ab? schrauben lösen ist ja klar und dann? sind die Gesteckt? oder wie? könntet ihr mir da mal ein Tipp geben wie ich vorgehen sollte? ich hab schon sowas beim 156 gemacht, da sind die mir fast in 2 Teile gebrochen (gingen sehr schwer ab) |
wenn di schrauben ab sind dann nur nach ober herausziehen. es hat sogenannte plastik klipper dran die rasten ein oder aus... beim wieder reinmachen musst du den gummi noch bischen weg nehmen dann gehts am besten rein. und dann gummi nur wieder reinstecken...
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Beitrag vom 06.04.2007 - 10:00 |
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Danke Leute... |
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25 Beiträge - Grünschnabel
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Mit euren vorhergegangenen Infos habt ihr mir gerade aus der Sch.... geholfen.
Ich hab schon bald saemtliche Abdeckungen bei meinem GT neben dem Auto liegen
und konnte immer noch keine Durchfuehrung zum Motorraum finden, aber jetzt hab ichs!
Danke nochmal!
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GT 1,9 JTD | 04.2004 | 03.2021 bei 246.000 km schweren Herzens abgegeben :-/ |
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Beitrag vom 10.08.2008 - 16:48 |
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