| Autor |
|
|
|
|
| 373 Beiträge - Grosser Alfista
|
 |
|
Hallo Leute,
ich finde den Vorschlag von radeljoe auch gut, da ich den Thread eigentlich auch was reingepackt habe, was da nicht hingehört. (Sorry!)
Trotzdem möchte ich deine Frage beantworten. Ich habe den Auspuffendtopf ersetzt bekommen, da auf der Chromblende/Endstück Korrosionsspuren, gerade nach längerem NICHT-Polieren mit Polierwatte (gibt es auch für Motorräder), zu finden waren. Diese Spuren waren zwar mit dieser Polierwatte wieder fast zu beseitigen, aber nach jedem Schauer kamen diese wieder, was natürlich nicht schön aussieht. Da ich mein Fzg. regelmäßig wasche und auch pflege ist es für mich doppelt schlimm!! Auch der Winter mit den Salzspuren trägt dazu bei....mein GT ist EZ 08/2005!
Habe dieses Fehlerbild meiner Werkstatt des Vertrauens vorgestellt, die haben einen Antrag gestellt, der dann auch bewilligt wurde. Muss schon sagen, dass das sehr fair aber auch gerechtfertigt war.
Frage an die Moderatoren...kann man diesen Thread, bzw. Ausschnitte davon woanders öffnen bzw. anlegen?? Dann könnten wir da weiter posten! Vielen Dank für eure Hilfe!!
 |
Beste Gruesse aus der Rhoen...
Torsten |
|
| Beitrag vom 07.04.2007 - 10:53 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Torsten |
28.03.2007 - 19:12 |
|
|
Hampi |
28.03.2007 - 19:17 |
|
|
Torsten |
28.03.2007 - 19:38 |
|
|
masaroma |
28.03.2007 - 21:35 |
|
|
Torsten |
28.03.2007 - 22:05 |
|
|
masaroma |
29.03.2007 - 07:59 |
|
|
alfista1 |
29.03.2007 - 08:00 |
|
|
Torsten |
30.03.2007 - 16:59 |
|
|
radeljoe |
30.03.2007 - 23:09 |
|
|
Chris |
31.03.2007 - 12:22 |
|
|
Torsten |
06.04.2007 - 11:51 |
|
|
radeljoe |
06.04.2007 - 18:45 |
|
|
Palmi |
06.04.2007 - 21:15 |
|
|
Torsten |
07.04.2007 - 10:53 |
|
|
Chris |
07.04.2007 - 13:50 |