Samstag, 27. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 04:39.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
15 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Torsten ist offline Torsten  
373 Beiträge - Grosser Alfista
Torsten`s alternatives Ego
Hallo Leute,

ich finde den Vorschlag von radeljoe auch gut, da ich den Thread eigentlich auch was reingepackt habe, was da nicht hingehört. (Sorry!)

Trotzdem möchte ich deine Frage beantworten. Ich habe den Auspuffendtopf ersetzt bekommen, da auf der Chromblende/Endstück Korrosionsspuren, gerade nach längerem NICHT-Polieren mit Polierwatte (gibt es auch für Motorräder), zu finden waren. Diese Spuren waren zwar mit dieser Polierwatte wieder fast zu beseitigen, aber nach jedem Schauer kamen diese wieder, was natürlich nicht schön aussieht. Da ich mein Fzg. regelmäßig wasche und auch pflege ist es für mich doppelt schlimm!! Auch der Winter mit den Salzspuren trägt dazu bei....mein GT ist EZ 08/2005!

Habe dieses Fehlerbild meiner Werkstatt des Vertrauens vorgestellt, die haben einen Antrag gestellt, der dann auch bewilligt wurde. grosses Lachen Muss schon sagen, dass das sehr fair aber auch gerechtfertigt war.

Frage an die Moderatoren...kann man diesen Thread, bzw. Ausschnitte davon woanders öffnen bzw. anlegen?? Dann könnten wir da weiter posten! Vielen Dank für eure Hilfe!!lachend



Beste Gruesse aus der Rhoen...
Torsten
Beitrag vom 07.04.2007 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Torsten suchen Torsten`s Profil ansehen Torsten eine E-Mail senden Torsten eine private Nachricht senden Torsten zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
Torsten 28.03.2007 - 19:12
 Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
Hampi 28.03.2007 - 19:17
 Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
Torsten 28.03.2007 - 19:38
 Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
masaroma 28.03.2007 - 21:35
 Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
Torsten 28.03.2007 - 22:05
 RE:
masaroma 29.03.2007 - 07:59
 Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
alfista1 29.03.2007 - 08:00
 Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
Torsten 30.03.2007 - 16:59
 Hier evtl. ne Lösung und noch ein Problem
radeljoe 30.03.2007 - 23:09
 RE: Hier evtl. ne Lösung und noch ein Problem
Chris 31.03.2007 - 12:22
 Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
Torsten 06.04.2007 - 11:51
 Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
radeljoe 06.04.2007 - 18:45
Themenicon  Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
Palmi 06.04.2007 - 21:15
 Klapperm Fahrerseite (Tachobereich)
Torsten 07.04.2007 - 10:53
 RE:
Chris 07.04.2007 - 13:50

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 369 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfa-Lu (34), Candy (45), davebrntt (27), egomaniacXFR (36), luistomyanken (36), verde27qv (72)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04689 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012