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Passen die auf meinem Alfa Romeo GT 937 2.0 JTS |
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7 Beiträge - Einmalposter
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195/60 R15 LK 5x98
6,5J x 15H2 ET41,5 sollen meine neuen Winterreifen werden.
Wollte nur wissen ob ich keinen fehler mache wenn ich mir diese hole
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Beitrag vom 06.12.2013 - 17:37 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Die Reifendimension in Kombi mit der Felgendimension ist für den 2,0JTS zugelassen . Wenn es original Alfafelgen (wahrscheinlich Stahlfelgen) sind, sollte es keine Probleme geben.
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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Beitrag vom 07.12.2013 - 09:35 |
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RE: Passen die auf meinem Alfa Romeo GT 937 2.0 JTS |
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1633 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Alfa-Boy
195/60 R15 LK 5x98
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15 Zoll - Räder am GT ...
Ach gottchen ... wie niedlich !!!
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Alfa GT 3,2 V6 - 'Final Edition' (Distinctive & Sportiva) in 'Argento Alfa' als serienmäßiges Original auf klassischen Felgen
(Sportspeiche III 18" o. GTV-Supersport 17" im Sommer ; GT/A-Supersport 17" im Winter) |
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Beitrag vom 08.12.2013 - 00:39 |
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120 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Die Räder sind genauso groß wie üblich. Was ist daran niedlich?
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Beitrag vom 08.12.2013 - 12:00 |
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16 Beiträge - Grünschnabel
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15" org. Winterbereifung..
Absolute Katastrophe.. ich sitz ständig im Parkhaus damit auf.. nächsten Winter kommen die alten 17" SPII drauf. ;)
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Gruß alfagt152 |
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Beitrag vom 09.12.2013 - 07:32 |
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1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von alfagt152
15" org. Winterbereifung..
Absolute Katastrophe.. ich sitz ständig im Parkhaus damit auf.. nächsten Winter kommen die alten 17" SPII drauf. ;) |
versteh ich nicht vieleicht fehlt mir da ja auch das Fachwissen
Gruß
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2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
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Beitrag vom 09.12.2013 - 08:48 |
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346 Beiträge - Grosser Alfista
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Naja, auch wenn die verschiedenen Bereifungen alle innerhalt eines festgelegten Abrollumfangs (+/- Toleranz) liegen müssen, können im Druchmesser schon Abweichungen von 1-2cm vorhanden sein. Von daher, falls sowieso schon eine grenzwertige Tieferliegung verbaut ist und/oder problematische Örtlichkeiten überfahren werden müssen, kann das schon ausschlaggebend sein.
Ich persönlich habe das auch nach dem Wechsel von 225/35 18 auf 225/40 eindrucksvoll bemerkt. An Stellen wo vorher manchmal trotz nur moderater Tieferlegung der Unterfahrschutz schliff gibt es jetzt keine Probleme mehr. Sind ja lt. Reifenrechner auch 1cm mehr Bodenfreiheit.
gruß
goran
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Beitrag vom 09.12.2013 - 12:03 |
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1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
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War nur überrascht das 1 cm soviel ausmacht
Als ich noch im Winter gefahren bin hatte ich auch 15er drauf und bin auch nicht mehr hängen geblieben wie mit 18er.
Aber mein GT ist auch nicht so tiefer gelegt kann natürlich auch daran liegen das man den Unterschied nicht so merkt
Gruß
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2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
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Beitrag vom 09.12.2013 - 13:23 |
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