Freitag, 26. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.06.2026 - 22:19.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Kühlmittelverlust

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Andi ist offline Andi  
RE:
1867 Beiträge - Hardcore - Alfista
Andi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von M4NU-HH

Scheisse, es riecht nach Abgas. Was kostet so eine neue Zylinderkopfdichtung?




Um ganz sicher zu gehen ,läßt du den CO2 Test morgen machen das ist keine große Sache u. sollte jede Werke hinbekommen....

Ich hab bei meinem 2L ca. 1.600,- bezahlt aber mit Zahnriemen-Satz .

Gruß Andi huhu



2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe

Beitrag vom 09.01.2014 - 19:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Andi suchen Andi`s Profil ansehen Andi eine E-Mail senden Andi eine private Nachricht senden Andi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Kühlmittelverlust
M4NU-HH 25.12.2013 - 12:55
 Kühlmittelverlust
M4NU-HH 25.12.2013 - 16:33
 Kühlmittelverlust
heroturtle 25.12.2013 - 17:07
 Kühlmittelverlust
M4NU-HH 25.12.2013 - 17:08
 Kühlmittelverlust
M4NU-HH 25.12.2013 - 17:18
 Kühlmittelverlust
heroturtle 25.12.2013 - 17:26
 Kühlmittelverlust
M4NU-HH 27.12.2013 - 12:02
 Kühlmittelverlust
M4NU-HH 09.01.2014 - 17:39
 Kühlmittelverlust
Andi 09.01.2014 - 17:54
 Kühlmittelverlust
M4NU-HH 09.01.2014 - 19:23
 RE:
Andi 09.01.2014 - 19:42
 Kühlmittelverlust
Andi 13.01.2014 - 15:02
 Kühlmittelverlust
M4NU-HH 18.01.2014 - 14:48
 RE:
Andi 18.01.2014 - 15:46
 Kühlmittelverlust
M4NU-HH 19.01.2014 - 23:54
 RE:
Andi 20.01.2014 - 08:50
 RE:
Andi 20.01.2014 - 13:25

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 357 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfafan85 (41), alfie85 (41), BennyS. (40), duschmann (63), GT grigio (65), Maddin (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02832 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012