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1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Black_Pearl
Da ich alles selbst mache habe ich nur Materialaufwand.
Das gold mit aktivator und pinsel etc. Kostet ca50 €.
Kommt aber darauf an wie handwerklich geschickt man ist. Je mehr Ausschuss desto mehr kosten natürlich.
Werde heute Klarlack lackieren und am Freitag mal montieren.
Gruß Tobias |
Ich denke mal wenn Du Freitag schon montieren wills kommt da bloß eine Schicht Klarlack drauf ??
Ich hätte mindestens drei Schichten raufgesprüht ,und auf jeden Fall länger z.B. im Heizungsraum aushärten lassen .
Freitag schon montieren ist zu früh da wirst Du nicht lange Freude dran haben
Gruss Andi
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2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
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Beitrag vom 28.01.2014 - 12:56 |
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234 Beiträge - Alfista
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Ich verwende 2k klarlack mit härter extra kurz. Dadurch kann ich mehrere Schichten in relativ kurzer Zeit auftragen. Das geht schon.
Gruß Tobias
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Beitrag vom 28.01.2014 - 14:22 |
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685 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Zitat Original geschrieben von dGT
also ich finde das blattgold kann man besser verwenden z.b. so
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Ist das jetzt die Luxusvariante eines Kondoms?
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Jetzt: 2008er 1,9 JTD Bella Blu Atlantico (Tutut Bume)
Und die schönste Gerade ist eine Kurve...
18" Blackline Sommerpumps - 16" Sportspeichen Winterstiefel - Wiechers Stahl-Domstrebe
_______________________________________________________
Früher: 2008er 1,9 JTD Grigio Lipari, der von Sohnemann bewegt wurde, aber noch hier steht |
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Beitrag vom 28.01.2014 - 15:19 |
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2637 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von ilowatt
Zitat Original geschrieben von dGT
also ich finde das blattgold kann man besser verwenden z.b. so
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Ist das jetzt die Luxusvariante eines Kondoms? |
...höchstens als Deko! Verhütung - Fehlanzeige...
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Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Lieber V6 als 16V!
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin |
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Beitrag vom 28.01.2014 - 19:06 |
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342 Beiträge - Grosser Alfista
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nee gold kodome hab ich natürlich auch auf lager
http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&h...CH4QrQMwDQ
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Beitrag vom 28.01.2014 - 23:13 |
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234 Beiträge - Alfista
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Nachdem ich letzte Woche krank war, konnte ich erst heute die felgen beziehen lassen.
Ergebnis war ernüchternd. Das Blattgold war nicht das Problem. Vielmehr hat der Lack sicu nicht richtig mit der darunterliegenden Pulverbeschichtung verbunden. Werd jetzt erstmal die Felgen chemisch entlacken lassen und dann sehen wir weiter.
Gruß
Tobias
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Beitrag vom 08.02.2014 - 15:43 |
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234 Beiträge - Alfista
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So nachdem ja das mit dem Blattgold nicht wie geklappt hat, hier aktuelle Bilder vom jetzigem Stand.
Gruß
Tobi
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Beitrag vom 06.04.2014 - 16:57 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hi,
selbst mit normalem Lack ist nach 24 std keine Adhäsion mehr vorhanden und du musst neu schleifen vorm (klar) lackieren.
also an der Pulverbeschichtung selbst wird es wohl nicht nur gelegen haben.
zu dem kannst du Pech haben, dass nach 3 Klarlackschichten eine "Milchtrübung" eintritt die du nur mit neulackieren weg bekämst. Klarlack wird standardmässig nur 2 Schichten lackiert.
Abgesehen von der Stelle am Felgenhorn...ein mal Rollsplit und die Arbeit war für umsonst. Selbst mit High Solid.
Gruß
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GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS |
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Beitrag vom 06.04.2014 - 21:22 |
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