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2196 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Shadow
- PDC + Rücklicht ohne Funktion (denke mal der Schalter auf dem Getriebe hin?)
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Vermute mal das Kabel Signalgeber am Getriebe wird durchgefault sein..... kenne ich, bei meinem GT mittlerweile zum zweiten Mal.
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Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
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Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
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Beitrag vom 25.06.2014 - 16:45 |
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1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Erstmal danke für die Rückmeldungen,
1. werd mir die LEDs mal anschauen, bedankt.
2. es war tatsächlich das Kabel auf dem Schalter...
Grad mal 3mm sind dran geblieben, gerade genug um wieder zu verlöten und anschließend ausgiebig mit Tape abgedichtet/stabilisiert.
Das Gewinde der Batteriehalterung war leider so festgegammelt das es gebrochen ist. Auf dem Rest eine Gewindemuffe angebracht, wieder Top
3. werd's beim nächsten Werkstattbesuch mal mit angeben, wollt eh mal wieder hin und 's Fahrwerk durchchecken lassen.
4. bis jetzt war's n einmaliges Ereignis.
5. Konservierung Rahmen etc. werd ich bei oben genanntem Besuch auch mal anmerken.
Bin zur Zeit auf dem Stand dass das dann wohl der letzte große Rundumschlag wird...wobei ich das schon des öfteren gedacht hatte
Edit:
Beim Rumschrauben ist mir aufgefallen das einer dieser weißen Kunstoffschrauben in den Scheinwerfern fehlt (Fahrerseite außen)...muss ich mal Ersatz beim Dealer besorgen.
Wenn ich das richtig sehe sind die zur Leuchtrichtungskorrektur (was n Wort) gedacht oder?
Gibt's nen Trick wie man die Scheinwerfer richtig einstellt?
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Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shadow am 29.06.2014 - 17:22.
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Beitrag vom 29.06.2014 - 16:21 |
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1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Bild vom Scheinwefer Fahrerseite,
wie zu erkennen fehlt die äußere Einstellschraube.
Habe isch aber gar kein Xenon.
Mit dem Trick zur Einstellung meinte ich eher was für die "grobe" Ausrichtung wie:
- Fahrzeug 5m von einer Wand entfernt abstellen
- Oberkannte rechter Lichtkegel bei xxx cm, die und die Abweichung vom Mittelpunkt nach Außen
- Oberkannte linker Lichkegel bei xxx cm, die und die Abweichung vom Mittelpunkt nach Außen
Aber denke mal sowas gibt's nicht, oder?
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Alfa Romeo GT
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Beitrag vom 30.06.2014 - 10:16 |
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1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Wow, danke dir
Werd mich mal in der Bucht nach einem passenden Ersatz umschauen...
und demnächst hier ein wenig die Wände anmalen
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Alfa Romeo GT
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Beitrag vom 01.07.2014 - 09:58 |
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1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Sö, heute die LEDs bekommen und direkt eingebaut...links+rechts innerhalb von 20 min erledigt, wobei die Beifahrerseite etwas komplizierter war.
In der Bucht hab ich mich dann auch direkt an einer Auktion beteiligt, mal hoffen das ich den Lichtwerfer günstig bekomme.
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Alfa Romeo GT
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Beitrag vom 03.07.2014 - 16:37 |
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1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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LED's funktionieren noch TOP, danke für den Tip.
Habe direkt auch noch einen Spannungsspitzenkiller verbaut.
Einen kompletten Scheinwerfer links hab ich bei eGay für kleines Geld geschossen...also falls jemand noch einen braucht (fehlt nur besagte Einstellschraube)
Außerdem gibt's in der Rechnungsaufstellung im ersten Post mal wieder ein Update.
Endlich bin ich wieder 'quitschfrei' unterwegs...fühlt sich gleich wieder viel angenehmer an beim Fahren
Direkt nach der Reparatur war ich für etwa eine Woche in Berlin unterwegs...200m vor meiner Hofeinfahrt direkt das nächste Problem > Kupplung extrem schwer zu treten, lassen sich bei laufendem Motor keine Gänge mehr einlegen.
Denke mal selbes Problem wie schonmal (Ausrücklager der Kupplung)
Beim letzten Aufenthalt bei Ricambi wurde außerdem noch ein leichtes klackern bemängelt > vermutung: 2 massenschwungrad.
Wagen wurde freundlicherweise per Hänger abgeholt und steht jetzt schon wieder in der Werke.
lt erster Kostenschätzung komme ich also dieses Jahr auf gute 5000 Euro Reparaturkosten (was schätzungsweise dem "Restwert" entspricht)
So sehr es auch schmerzt...aber überlege langsam ernsthaft mir nächstes Jahr zum Geb ein neues Auto zu gönnen...auch wenn ich derzeit noch nichts vernünftig vergleichbares auf dem Markt gefunden habe. Würd mich gern ein wenig verkleinern um der Parksituation hier vor Ort gerecht zu werden.
Wobei der Schrauber (vermutlich berechtigterweise) meinte das so langsam ja nichts mehr kaputt gehen kann an dem Wagen
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Beitrag vom 06.10.2014 - 14:50 |
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Moderator 3628 Beiträge - Cuore Sportivo
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ach du grüne neune........
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Beitrag vom 06.10.2014 - 20:50 |
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