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Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
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die deutsche Presseerklärung:
Am 24. Juni im Alfa Romeo Museum in Arese präsentiertes Modell steht für die Neuausrichtung der Marke und verkörpert perfekt das Motto „Technologie aus Emotionen".
105 Jahre Evolution italienischen Designs spiegeln sich in harmonischen Proportionen, stilistischer Geradlinigkeit und hochwertigen Oberflächenmaterialien wider.
Neues Alfa Romeo Logo, eine modernisierte Variante der traditionellen Form, auf dem markanten Kühlergrill.
Einzigartiges Fahrerlebnis durch präzise arbeitende Lenkung, verzögerungsfreies Ansprechen des Motors, kurze Schaltwege und effektive Bremsen.
Layout mit Hinterrad- oder Vierradantrieb garantiert überlegene Fahrleistungen und hohen Fahrspaß.
Topversion Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio mit Sechszylinder-Turbotriebwerk, das von Ferrari für Alfa Romeo entwickelt wurde, 375 kW (510 PS) leistet und eine Beschleunigung von null auf Tempo 100 in 3,9 Sekunden ermöglicht.
Perfekte Gewichtsverteilung von 50:50 zwischen Vorder- und Hinterachse, innovatives Fahrwerk und die direkteste Lenkung im Segment.
Aktive Drehmomentverteilung und integriertes Bremssystem für hohe Fahrstabilität in allen Situationen.
Aktiver Frontspoiler verbessert Fahrverhalten bei hoher Geschwindigkeit.
Der neue Alfa Romeo Giulia kombiniert Hochleistungsmotoren mit ultraleichten Materialen wie Kohlefaser, Aluminium, Aluminium-Verbund und Kunststoff.
Ergebnis ist ein Leistungsgewicht von weniger als drei Kilogramm pro PS.
Wiedereröffnung des komplett renovierten Alfa Romeo Museums am 30. Juni 2015.
Frankfurt, 24. Juni 2015
Ort und Datum sind geschichtsträchtig - exakt 105 Jahre nach Firmengründung präsentiert Alfa Romeo im Mailänder Vorort Arese ein komplett neues Modell. Der Alfa Romeo Giulia feiert Weltpremiere auf dem Gelände des Werks, in dem von 1965 bis 1977 der historische Vorgänger gebaut wurde. Inzwischen gibt hier das Alfa Romeo Museum, das am 30. Juni 2015 nach umfangreicher Renovierung wiedereröffnet wird, einen umfassenden Überblick über die mehr als ein Jahrhundert zurückreichende Historie der Marke und ihre größten Erfolge im Rennsport.
Alfa Romeo wurde am 24. Juni 1910 als Anonima Lombarda Fabbrica Automobili (Lombardische Aktiengesellschaft zur Fabrikation von Automobilen) gegründet, zeitgenössisch mit A.L.F.A. abgekürzt. Jetzt startet das Unternehmen mit der Präsentation des neuen Alfa Romeo Giulia ein neues Kapitel der eigenen Historie. Das Werksmuseum in Arese bildete den passenden Rahmen für die Weltpremiere eines Modells, das Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Marke perfekt in sich vereint. Die hier ausgestellten Serienfahrzeuge, Prototypen und Rennautos haben nicht nur die gesamte Geschichte des Automobilbaus wesentlich beeinflusst. Sie sind auch heute noch eine Quelle der Inspiration für junge Designer und Ingenieure von Alfa Romeo.
Zu ihnen gehört auch eine eingeschworene Mannschaft, die innerhalb von Fiat Chrysler Automobiles den Spitznamen „Skunks" trägt und die nur mit den schwierigsten Design- und Entwicklungsaufträgen betraut wird. Vereint in ihrer Begeisterung für das einzigartige Konzept aller Fahrzeuge von Alfa Romeo, die mehr sind als nur ein Transportmittel, hatten die „Skunks" nur ein Ziel: einen Alfa Romeo der Zukunft entwerfen, der das Erbe all jener Ingenieure, Arbeiter und Manager fortführt, die seit mehr als einem Jahrhundert in den Produktionshallen, den Büros und auf der Rennstrecke die Marke repräsentieren.
Das neue Logo von Alfa Romeo
Der neue Alfa Romeo Giulia steht für die Neuausrichtung der Marke, die Kraft aus ihrer über ein Jahrhundert zurückreichenden Tradition schöpft. Ein Symbol dafür ist das von Robilant Associati überarbeitete Markenlogo, das mit dem neuen Modell Weltpremiere feiert. Das charakteristische Emblem zeigt sich modernisiert, ohne die charakteristischen Stil- und Designelemente zu vernachlässigen, die das Alfa Romeo Logo weltberühmt gemacht haben.
„Meccanica delle Emozioni" - Technologie aus Emotionen
Die weltweite Beliebtheit von Alfa Romeo ruht auf fünf Säulen: italienisches Design, innovative Motorentechnologie, perfekte Gewichtsverteilung von 50:50 von Vorder- zu Hinterachse, einzigartige technologische Lösungen und bestes Leistungsgewicht. Diese fünf Elemente sind die wesentlichen Komponenten, aus denen jeder Alfa Romeo entsteht.
Auch der neue Alfa Romeo Giulia befeuert die Emotionen und verspricht ein einzigartiges Fahrvergnügen. Zu seinen Stärken zählen die präzise arbeitende Lenkung, das spontane Ansprechverhalten des Motors, kurze Schaltwege und effiziente Bremsen. Die Auswahlmöglichkeit aus Hinterrad- oder Vierradantrieb ist nicht nur ein Tribut an die Wurzeln von Alfa Romeo, sondern auch eine technologische Lösung, die hohe Fahrleistungen ermöglicht.
Bei Alfa Romeo fasst man diese Eigenschaften im Begriff „Meccanica delle Emozioni" zusammen, auf Deutsch etwa „Technologie aus Emotionen". Dieser Claim wird weltweit ausschließlich in Italienisch verwendet, eine Hommage an das Land, in dem Alfa Romeo vor mehr als einem Jahrhundert gegründet wurde. Er ist außerdem Ausdruck für den Stolz, mit dem Alfa Romeo für seine italienischen Wurzeln steht. Bei Serienfahrzeugen, auf der Rennstrecke und bei Millionen von Fans weltweit.
Charakteristisch italienisches Design
Jeder Alfa Romeo verkörpert die perfekte Balance aus Tradition, Geschwindigkeit und Eleganz. Dies macht einen Alfa Romeo in der Welt der Automobile zum unverwechselbaren Ausdruck italienischen Stils. Der neue Alfa Romeo Giulia macht in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Er zeigt gleich drei charakteristische Merkmale italienischen Designs: harmonische Proportionen, stilistische Geradlinigkeit und hohe Materialqualität bei den Oberflächen. Sie bilden gewissermaßen die Hülle, von der die Mechanik eingefasst wird.
Beim neuen Alfa Romeo Giulia sind die Proportionen Ausdruck des technischen Layouts. Kernelemente sind die Gewichtsverteilung von 50:50 und der Hinterradantrieb. Um das Fahrzeuggewicht optimal auszutarieren, sind Motor und wichtigste mechanische Komponenten zwischen den Achsen platziert. Resultat sind kurze Karosserieüberhänge vorne und hinten, lange Motorhaube und vordere Kotflügel, ein nach hinten verlagertes Passagierabteil sowie ausgeprägte hintere Kotflügel, die den Hinterradantrieb betonen. Dieses Layout führt zum längsten Radstand im Segment, kombiniert mit vergleichsweise kompakten Abmessungen. Die Proportionen der Karosserie mit eleganten Rundungen und geschwungenen Dachsäulen führen zu einem tropfenförmigen Profil, das stark an eines der schönsten Autos aller Zeiten erinnert - an den Alfa Romeo Giulietta Sprint aus den 1950er Jahren.
Ein zweiter Aspekt des italienischen Stils ist die Geradlinigkeit der Formen, hinter der sich einer der komplexesten Prozesse im Automobilbau verbirgt - die Entwicklung des Designs. Auch der neue Alfa Romeo Giulia weist bestimmte Elemente auf, die ihren Ursprung in der Historie der Marke haben. Markantestes Beispiel ist der trapezförmige Kühlergrill. Aber auch eine Linie, die über die gesamte Flanke läuft und die Türgriffe einfasst, ist typisch für einen Alfa Romeo. Italienischer Stil spiegelt sich darüber hinaus in hochwertigen Materialien für alle Oberflächen wider. Dies alles summiert sich beim neuen Alfa Romeo Giulia zu einer skulpturhaften Form, die an eine sprungbereite Katze erinnert.
Derselben Strategie folgt auch das Innenraumdesign. Armaturentafel und alle Bedienelemente sind auf den Fahrer ausgerichtet und geben dem Cockpit die Anmutung eines maßgeschneiderten Anzugs. Das vergleichsweise kleine Lenkrad trägt die Einstellknöpfe für die elektronischen Fahrassistenzsysteme. Alle sicht- und greifbaren Oberflächen bestehen aus hochwertigen Materialen, darunter Kohlefaser, Holz und exklusive Stoffe.
Leistungsstarke Motoren
Leistungsstarke Motoren sind ein weiteres Merkmal jedes Alfa Romeo. Der neue Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio, das Topmodell der jetzt vorgestellten Baureihe, treibt diese Philosophie auf die Spitze. Er wird von einem Motor angetrieben, der mit einzigartiger Leistungsfähigkeit und innovativer Technologie innerhalb der Marke einen neuen Maßstab setzt.
Der Sechszylinder-Turbobenziner wurde gemeinsam mit Ingenieuren von Ferrari entwickelt und leistet 375 kW (510 PS). Das Triebwerk ermöglicht eine Beschleunigung von null auf 100 km/h in 3,9 Sekunden. Trotz dieser enorm hohen Leistung und des üppigen Drehmoments ist der neue Motor erstaunlich effizient. Unter anderem sorgt die elektronisch gesteuerte Zylinderabschaltung für eine deutliche Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs. Als Vorreiter der neuesten Generationen von Diesel- und Benzintriebwerken von Alfa Romeo wird der Sechszylinder komplett aus Aluminium gefertigt. Dies sorgt nicht nur für eine Verringerung des auf der Vorderachse lastenden Gewichts, sondern auch für den typischen Alfa Romeo Motorensound.
Perfekte Gewichtsverteilung
Große Aufmerksamkeit widmeten die Ingenieure bei der Entwicklung des neuen Alfa Romeo Giulia der perfekten Verteilung des Fahrzeuggewichtes auf Vorder- und Hinterachse. Durch die Verwendung von besonders leichtgewichtigen Komponenten und die Platzierung der schwereren Bauteile zwischen den beiden Achsen erreichten sie ein perfektes Verhältnis von 50:50.
Die Multilink-Hinterachse garantiert den optimalen Kompromiss aus sportlichem Fahrverhalten, Fahrspaß und Komfort. An der Vorderachse kommt eine Konstruktion mit doppelten Querlenkern und halb-virtueller Lenkachse zum Einsatz, mit der die Lenkung effektiv von Federungs- und Antriebseinflüssen abgekoppelt wird und die eine sehr direkte Auslegung der Lenkung ermöglicht. Dieses Alfa Romeo exklusive Layout sorgt für konstanten Nachlauf an den Vorderrädern auch in schnell durchfahrenen Kurven mit hohen Querbeschleunigungskräften. Die Reifenaufstandsfläche bleibt in allen Fahrsituationen und allen Geschwindigkeitsbereichen optimal. Mit der direktesten Lenkung im Segment lässt sich der neue Alfa Romeo Giulia darüber hinaus äußerst präzise steuern.
Innovative und exklusive technologische Lösungen
Es gehört zu den Grundsätzen der Fahrwerksingenieure bei Alfa Romeo, elektronische Assistenzsysteme ausschließlich dazu einzusetzen, das dank optimal abgestimmter Mechanik ohnehin sehr gute Fahrverhalten weiter zu verfeinern. Ein Beispiel dafür ist das elektronisch gesteuerte Sperrdifferenzial in der Hinterachse, das mit Hilfe einer Doppelkupplung das zur Verfügung stehende Drehmoment aktiv zwischen rechtem und linkem Rad aufteilt (Torque Vectoring). Im Gegensatz zu einem herkömmlichen elektronischen Fahrstabilitätssystem bleibt so die volle Motorkraft auch bei niedriger Haftung der Reifen erhalten. Der neue Alfa Romeo Giulia verfügt darüber hinaus erstmals über ein integriertes Bremssystem, das die Wirkungsweise der elektronischen Assistenzsysteme mit der mechanischen Bremskraftunterstützung kombiniert. Die Folge sind überragend schnell ansprechende Bremsen und rekordverdächtig kurze Bremswege - bei gleichzeitig reduziertem Gewicht des Systems.
Zusätzlich zu einem geringen Luftwiderstandsbeiwert wird beim neuen Alfa Romeo Giulia die Aerodynamik durch einen aktiven Frontspoiler optimiert, der den Abtrieb an der Vorderachse bei hoher Geschwindigkeit vergrößert und für noch bessere Bodenhaftung sorgt. Der aktive Frontspoiler wird ebenfalls vom Chassis-Computer gesteuert, der als zentrale Leitstelle alle elektronischen Systeme an Bord miteinander vernetzt.
Für den Alfa Romeo Giulia wurde die exklusive Fahrdynamikregelung D.N.A. neu abgestimmt. Zur Wahl stehen die Stufen „Dynamic", „Natural" und „Advanced Efficient". Der Modus „Advanced Efficient" gibt dem Fahrer erstmals die Möglichkeit, alle Fahrzeugsysteme auf den optimalen Umgang mit dem Kraftstoff abzustimmen. Die leistungsstärksten Modellvarianten stellen darüber hinaus die Stufe „Racing" zur Verfügung.
Der Innenraum des neuen Alfa Romeo Giulia bietet allen Passagieren ein Höchstmaß an Sicherheit, Entertainmentmöglichkeiten, Komfort und Qualitätsanmutung. Charakteristisch ist die konsequente Ausrichtung des Cockpits auf den Fahrer. Ähnlich wie in einem Formel-1-Rennwagen sind die Bedienelemente für die wichtigsten, fahrzeugrelevanten Systeme auf dem Lenkrad untergebracht. Über zwei zusätzliche bedienerfreundlicher Multifunktionsschalter werden die Fahrdynamikregelung Alfa Romeo D.N.A. und das Infotainmentsystem gesteuert.
Optimales Leistungsgewicht
Leistungsstarke Motoren und Hightech-Materialien resultieren beim neuen Alfa Romeo Giulia in einem hervorragenden Leistungsgewicht - jedes PS muss weniger als drei Kilogramm bewältigen. So bestehen Kardanwelle, Motorhaube und Dach aus Kohlefaser. Aus Aluminium werden der Motor, die Bremsen, die Radaufhängungen inklusive der vorderen Federbeindome sowie vorderer und hinterer Hilfsrahmen gefertigt. Auch einige Karosserieteile wie Türen und Kotflügel sind aus diesem Leichtmetall hergestellt. Aluminium-Verbundmaterial und Kunststoff werden für den hinteren Querträger verwendet. Weiteres Gewicht wird durch Bremsscheiben aus Keramik-Kohlefaser-Verbundmaterial und Sitzrahmen aus Kohlefaser eingespart.
Trotz des extremen Leichtbaus weist die Karosserie des neuen Alfa Romeo Giulia eine sehr hohe Torsionssteifigkeit auf, sie erreicht einen Spitzenwert im Segment. Auf diese Weise werden bleibende Qualität, hoher Akustikkomfort und ausgezeichnetes Fahrverhalten über die gesamte Lebensdauer des Fahrzeugs erreicht, selbst bei extremer Beanspruchung.
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Beitrag vom 24.06.2015 - 20:41 |
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2599 Beiträge - Profi Alfista
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Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ja, auch ich sehe das eine oder andere Designelement, welches mich an A4 & Co. erinnert. Aber das stört mich überhaupt nicht. Es ist laut den bisherigen Angaben schon eine Ansage an die deutsche Konkurrenz. Jetzt kommt es noch auf den Preis an. Wenn der stimmt, sollten sich die Absätze positiv entwickeln.
Bin mal gespannt, wie das Basismodell aussehen wird. (mit Stahlfelgen etc...)
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
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Beitrag vom 24.06.2015 - 21:03 |
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525 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Also, ich glaube, die wird live der Hammer sein. Schaut mal in der Präse hier:
klick klick
und hier:
klick klick
Nachtrag
für alle Freunde von schwarzem und grauem Lack :)
[IMGf]http://www.share.oroe.de/giulia/jule_s_g.jpg[/IMGf]
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von oroe am 24.06.2015 - 22:57.
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Beitrag vom 24.06.2015 - 21:41 |
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2147 Beiträge - Profi Alfista
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Mal was anderes: wurden nicht gesagt, es würden drei Varianten gezeigt werden?
Ich seh nur die Limousine, und auch die nur in zwei Farben.
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Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
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Beitrag vom 24.06.2015 - 22:42 |
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2116 Beiträge - Profi Alfista
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GRANDE GRANDE GRANDE ....
also ich finde das teil "HAMMER" ... jetzt weiss ich endlich was ich mir als nächstes kaufen möchte ....
ein sehr schöner wagen ... gefällt mir sehr gut ....
Forza ALFA
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Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (BJ 2006)
Alfa 147 2.0 TS Selespeed Distinctive (BJ 2001)
Alfa 155 1.8 TS Sportiva (BJ 1995) (Winterauto)
Alfa 145 Quadrifoglio Verde (QV) 2.0 (BJ 1996)
Alfa 33 IMOLA 1.4 I.E. (BJ 1993) |
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Beitrag vom 24.06.2015 - 23:05 |
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525 Beiträge - Erfahrener Alfista
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Zitat Original geschrieben von GTv6
Dass sich Ähnlichkeiten mit Modellen anderer Hersteller ergeben, ist ja nahezu unvermeidbar (zunächst wollte ich noch schreiben, keine Ähnlichkeiten zu Modellen der Mitbewerber zu erkennen, hab mir aber dann den Fahrbericht zur aktuellen M3 Limousine angesehen - da hat man sich wohl inspirieren lassen ...) . Einige Details: Scheinwerfergrösse, grobmaschige Lufteinlässe, Heckdiffusor ... lassen das Fahrzeug (auf mich) etwas grobschlächtig wirken. Aber mal abwarten, wie die anderen Versionen daherkommen und ob es sich überhaupt um die finale Version der "QV" handelt, denn offensichtlich ist der Innenraum noch nicht fertig (zumindest diesbetreffend keine Bilder gefunden) und Fahrzeuge zum Bewegen über die Präsentationsstrecke standen/stehen wohl auch nicht bereit - man darf also auf die IAA gespannt sein.
Aber: warum der Giulia und wieso liest der Pullover anstelle von Wester vom Zettel ab?
Gruss
Stephan
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Die komplette Giulia ist ein Kampfansage an BMW will ich mal meinen :)
Aber das ist ja glaube ich schon alte Tradition.
und ähh - es gibt jede Menge Bilder vom Innenraum im Netz - Auch das ist eine BMW Kampfansage ;)
klick
Nachtrag - hier :)
klick
Nachtrag2:
SIND DIESE FELGEN GEIL!!!!!!
Gruss
Olli
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von oroe am 24.06.2015 - 23:15.
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Beitrag vom 24.06.2015 - 23:07 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Hab mich den ganzen Abend durch diverse Foren, Bilder und Filmchen geklickt .
Am Anfang war ich doch etwas enttäuscht vom Design .
Aber mittlerweile gefällt sie mir immer besser .
Von vorne gesehen finde ich´s richtig gut . Ok, alles etwas aufgebläht aber doch schick .
Die Seitenansicht ...... naja . Ein bisschen viel BMW und Jaguar .
Hinten ist nicht viel von " italienischen Design " zu sehen . Die Rückleuchten sind beliebig . Könnten auch vom Audi sein . .Der Diffusor ist Geschmackssache .
Aber insgesamt nicht schlecht .
Man will ja auch Käufer in Asien und USA gewinnen . Da muß man schon mal auf innovative und Alfa typische Schnörkeleien verzichten .
Vielleicht gibt´s ja doch noch den " Wow Effekt " wenn man den Wagen mal live sieht .
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Beitrag vom 24.06.2015 - 23:55 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Zitat Original geschrieben von GTv6
Zitat Original geschrieben von oroe
... es gibt jede Menge Bilder vom Innenraum |
Ich kenne nur Aufnahmen des unzugängigen (?) Innenraumes:
Offenbar wird daran noch gefeilt bis zur IAA ...
Zitat Original geschrieben von oroe
SIND DIESE FELGEN GEIL!!!!!! |
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Ich hab auch keine anderen Bilder gesehen .
Anscheinend gibt´s den Innenraum nur in den gezeigten Wagen .
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
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Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
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Beitrag vom 25.06.2015 - 00:27 |
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2599 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von Rolando Gt
Hab mich den ganzen Abend durch diverse Foren, Bilder und Filmchen geklickt .
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Ich auch.
Denke auch das dass Design etwas Mainstream lastiger ausgefallen ist, da nicht nur in Europa Autos verkauft werden sollen.
Die Einstiegsvariante wird sicherlich spartanischer daherkommen.
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Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
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Beitrag vom 25.06.2015 - 00:35 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Zitat Die Einstiegsvariante wird sicherlich spartanischer daherkommen. |
Das glaube ich auch .
Der gezeigte Bolide mit 510 PS ist natürlich die Spitze der Modellreihe . Ein Model mit ca. 330 PS und als Sportswagon wäre dann für mich interessant .
Wenn der Funke überspringt und der Preis stimmt .! ( Ok .... Sportswagon muß vielleicht nicht sein )
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
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Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Beitrag vom 25.06.2015 - 00:47 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Zitat Original geschrieben von GTv6
Zitat Original geschrieben von Rolando Gt
.... Sportswagon |
Neues Modell ? |
Ups , ein " s " zu viel .
Aber erst mal abwarten ob überhaupt ein Kombi kommt . ( Kombi ohne " s " ...... )
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
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Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
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Beitrag vom 25.06.2015 - 04:46 |
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981 Beiträge - Alfista - Junkie
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Die persönliche Begegnung wird's zeigen, aber der erste Gedanke/Eindruck war, ohne der Videos hätte ich von Photoshop geredete und abgewunken
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music non stop
Giulietta Super 2019 1.4
"unter anderem"
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Beitrag vom 25.06.2015 - 06:05 |
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5649 Beiträge - Alfista Legende
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Eine Nacht sacken lassen und.... leider fühl ich mich bei den Fotos immer noch wie auf einer Autopräsentation in Shanghai als in Mailand.
as mag daran liegen, dass es so viele wirklich tolle Entwürfe im Netz gab und der mit abstand schlechteste der Realität am nächsten ist.
Wirklich schlimm ist, dass man von der Designvorreiter-Rolle in die Nachaffer-Rolle gegangen ist.
Das ist nicht der Anspruch, den ich ans italiensiche Design stelle. (@ Oli: Da können die Felgen noch so geil sein)
Die ersten Eindrücke aus dem Innenraum sind ja auch wenig appetitanregend.
Bleibt nur zu hoffen, dass er einigermaßen beim realen Anblick überzeugt.
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Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von James T. am 25.06.2015 - 08:02.
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Beitrag vom 25.06.2015 - 08:01 |
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2147 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von GTv6
Dass sich Ähnlichkeiten mit Modellen anderer Hersteller ergeben, ist ja nahezu unvermeidbar
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Schau Dir mal die neue C-Klasse an, stilsicher und anders.
Zitat Original geschrieben von GTv6
[quote]Original geschrieben von oroe
... allerdings von achtern aus betrachtet...
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Finde den Fehler
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Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
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Beitrag vom 25.06.2015 - 08:25 |
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234 Beiträge - Alfista
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WOW finde das Teil absoluten Wahnsinn.
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Beitrag vom 25.06.2015 - 08:46 |
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