| Autor |
|
|
|
|
| 213 Beiträge - Alfista
|
 |
|
Ich hätte nen Klimakomressor aus nem 2.0/1.8 Benziner liegen. Wenn der passt kannst den gern haben.
Ist ein gebraucht-Teil und die Funktion knnte ich nicht testen da meiner im 3.2 ein anderer ist.
Kann ich dir aber zum EP abgeben.
 |
'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frauhansen am 29.09.2015 - 12:15.
|
| Beitrag vom 29.09.2015 - 12:15 |
|