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1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Servus mal wieder
Hatte meine JTD Bella mal wieder zur Inspektion gegeben und nebenbei angemerkt das irgendwas vorne im Motorraum quitscht beim beschleunigen.
Da es sich nach einem durchrutschenden Riemen angehört hat wurden einige Umlenkrollen und der Riemen ausgetauscht.
Hat nicht geholfen
Dann wurde vermutet das evtl der Turbo Probleme macht...den Zahn konnte ich der Werke aber direkt wieder ziehen, die Geräusche traten bereits bei unter 2000 Giri auf.
Daraufhin stand der Wagen wieder ein paar Tage in der Werke bis die Ursache am Klimakompressor (hoffentlich) gefunden wurde.
Man sagte mir nun allerdings dass das Lager + Rolle nicht als Ersatzteil verfügbar ist.
Neues Originalteil ca 700, baugleicher Alternativhersteller ca 400 Euro.
Hat nicht zufällig jemand noch n Schlacht-GT rumstehen oder?
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Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shadow am 29.09.2015 - 12:07.
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Beitrag vom 29.09.2015 - 12:06 |
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213 Beiträge - Alfista
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Ich hätte nen Klimakomressor aus nem 2.0/1.8 Benziner liegen. Wenn der passt kannst den gern haben.
Ist ein gebraucht-Teil und die Funktion knnte ich nicht testen da meiner im 3.2 ein anderer ist.
Kann ich dir aber zum EP abgeben.
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'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von frauhansen am 29.09.2015 - 12:15.
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Beitrag vom 29.09.2015 - 12:15 |
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1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Was würde ich nur ohne euch machen...
Schlimmer noch, was würde die Werke nur ohne euch machen!
Hatte den Wagen heute nochmal kurz in der Werke hier bei mir auf dem Platz, die wollten sich das Ganze nochmal anschauen
(Ursprünglicher Meister ist wohl länger in Urlaub...whatever)
Hab ich natürlich gleich den Hinweis auf den Krümmer mitgegeben.
Tja, was soll ich sagen...es wurde ausführlich getestet und dieses mal mit Brille geguckt:
- Es quitscht auch wenn der KK nicht mit angetrieben wird
- Motorblock total verrust
Komplett zerlegen ging heute noch nicht da ich den Wagen zur Zeit brauche (Firmenwagen anderweitig unterwegs)
Aber immerhin kann ich jetzt wieder ohne Schweißperlen auf der Stirn Gas geben...auch wenn's in der Stadt minimal peinlich ist
Hatte bis heute halt immer bedenken das mir irgendwann die Rolle vom KK komplett auseinander fliegt oder es den Riemen zerlegt und dieser noch mehr Schaden anrichtet.
Was mir gerade noch einfällt:
Wenn die nun Umlenk- und Spannrolle sowie Keilrippenriemen + Arbeit "umsonst" gemacht haben...muß ich das überhaupt zahlen?
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Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shadow am 30.09.2015 - 17:38.
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Beitrag vom 30.09.2015 - 17:35 |
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1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hast du richtig korrigiert...die falsche Wortwahl war meiner gestrigen Laune geschuldet
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Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
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Beitrag vom 01.10.2015 - 09:46 |
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Zitat Original geschrieben von Shadow
Hast du richtig korrigiert...die falsche Wortwahl war meiner gestrigen Laune geschuldet
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shadow, was ist nun bei dir rausgekommen?
bei mir ist auch der ZR und alles weitere gewechselt worden und ein quietschen ist vorhanden, welches tierisch nervt.
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Beitrag vom 25.12.2015 - 12:56 |
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771 Beiträge - Alfista - Junkie
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Hi,
auch bei mir war der genannte Standbolzen an der Krümmerbefestigung abgebrochen....
Teurer Spaß!
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ALOAH aus der schönen Pfalz!!
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Beitrag vom 03.01.2016 - 15:23 |
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