Autor |
|
|
|
981 Beiträge - Alfista - Junkie
|
|
|
Aus ALFA ROMEO'S Perspektive, bloß keine Hektik und in Ruhe das Projekt Giulia finalisieren, statt es unter dem Hintern des geneigten Endverbrauchers fertig konstruieren zu müssen....
|
music non stop
Giulietta Super 2019 1.4
"unter anderem"
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von music non stop am 13.11.2015 - 18:17.
|
Beitrag vom 13.11.2015 - 18:16 |
|
|
|
|
Das ist schon richtig; nur dauert die Ruhephase schon ein halbes Jahrzehnt. Also nicht weit von der ewigen Ruhe entfernt.
|
Alfa GT 1.8TSpark, 03/2006
Alfa Spider 2.2JTS, 11/2008
Cadillac ATS Coupe 2.0T, 08/2016
Jaguar X-Type 2,2d, 02/2007
Citroen Berlingo 120VTI, 05/2014
Lancia Beta Coupe 1.3 / 12/1983, z.Z. stillgelegt
Honda Shadow VT 750 |
|
Beitrag vom 13.11.2015 - 20:49 |
|
|
|
525 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
haltet mich für verrückt, aber ich habe mir die Gulia als 3D Modell gekauft und mal ein bisschen mit möglichen Lackierungen rumgespielt. Ich finde den Mattlack der Brera Italia Independent Version ja Mega und habe den mal auf die Jule gepackt. Würde dann so aussehen:
[IMGf]http://share.oroe.de/giulia_matt_1.png[/IMGf]
[IMGf]http://share.oroe.de/jule_grey4.png[/IMGf]
..und in einem ganz normalen schwarz:
[IMGf]http://share.oroe.de/giulia_black.jpg[/IMGf]
und in "natürlicher" Umgebung :
[IMGf]http://share.oroe.de/giulia_grey2.png[/IMGf]
....und noch eine Variante:
[IMGf]http://share.oroe.de/jule_wald2.png[/IMGf]
und in rot - Studio Version:
[IMGf]http://share.oroe.de/alfa_red.png[/IMGf]
Gruss
Olli
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von oroe am 18.11.2015 - 00:25.
|
Beitrag vom 13.11.2015 - 23:40 |
|
|
|
1058 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Verrückt
|
Nur Fliegen ist sind schöner...
Grüße aus Berlin
Hanjo
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen."
Robert Lembke
1.9 JTD-M Q2 Blackline Stromboli-Grau - 2010 und 2017 zerlegt auf der A10
2.0 JTS Distictive Nero Carbonio - 2018 und noch immer
2.0 JTS Sportiva Nero Metallico - 2022 und noch immer
|
|
Beitrag vom 15.11.2015 - 08:38 |
|
|
|
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
|
2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
|
|
Beitrag vom 15.11.2015 - 17:22 |
|
|
|
Administrator 12463 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Die Motorenauswahl:
|
Beitrag vom 16.11.2015 - 08:12 |
|
|
|
2599 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Den Einstieg beim Diesel mit 150 PS finde ich in Ordnung.
Ob es dann aber gleich 200 PS wie beim Benziner sein müssen..... Das ist ein bisschen übertrieben.
Da wird ein Einstiegspreis um 28K wohl eher Illusion bleiben.
|
Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
|
|
Beitrag vom 16.11.2015 - 13:01 |
|
|
|
475 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Die 2-Liter-Benziner gibt es demnach nur mit Automatik und die 6-Ender nicht mit Allrad?
|
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
|
Beitrag vom 16.11.2015 - 13:36 |
|
|
|
475 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Das war genau das, worüber ich gestolpert bin: die 500-PS-Versionen hätte ich erstmal als die QV-Versionen interpretiert. Nur, dass da eben nichts vom Allrad steht.
Anyway: "seeing is believing" und sehen konnte man bisher noch nicht viel....
|
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
|
Beitrag vom 16.11.2015 - 14:46 |
|
|
|
2147 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Das ändert sich hoffentlich noch. Derzeit siehts so aus:
* der normale, nicht "zwangsbeatmente" Sechszylinder stirbt aus?
* Handschaltung nur für 150, 180 oder gleich die krawalligen 500 PS?
(eigentlich eher untypisch das ein manuelles Getriebe bei der Leistung/Drehmoment noch verbaut wird)
|
Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Teilzeit-Jedi am 16.11.2015 - 23:38.
|
Beitrag vom 16.11.2015 - 23:36 |
|
|
|
1865 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von Professor_Fate
Den Einstieg beim Diesel mit 150 PS finde ich in Ordnung.
Ob es dann aber gleich 200 PS wie beim Benziner sein müssen..... Das ist ein bisschen übertrieben
. |
200 PS für nen Diesel übertrieben ???
|
2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
|
|
Beitrag vom 17.11.2015 - 08:27 |
|
|
|
525 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...falls noch nicht gesehen, ein paar Bilder von der normalen Jule mit "einfachem" Licht und kleinerer "Schürze" :
[IMGf]http://statics.quattroruote.it/content/dam/quattroruot e/it/news/foto_spia/2015/11/13/alfa_romeo_giulia_uno_sguardo _ai_fari_alogeni_della_diesel/gallery/2015-alfa-romeo-giulia -03.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.web.1280.1280.jpeg[/IM Gf]
[IMGf]http://statics.quattroruote.it/content/dam/quattroruot e/it/news/foto_spia/2015/11/13/alfa_romeo_giulia_uno_sguardo _ai_fari_alogeni_della_diesel/gallery/2015-alfa-romeo-giulia -04.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.web.1280.1280.jpeg[/IM Gf]
[IMGf]http://statics.quattroruote.it/content/dam/quattroruot e/it/news/foto_spia/2015/11/13/alfa_romeo_giulia_uno_sguardo _ai_fari_alogeni_della_diesel/gallery/2015-alfa-romeo-giulia -06.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.web.1280.1280.jpeg[/IM Gf]
Gruss
Olli
|
Beitrag vom 17.11.2015 - 10:44 |
|
|
|
5649 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
Was ist dann das "Teil" in dem Lufteinlass, mit dem grünen Punkt? Abstandswarner oder Abschleppöse??
|
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
|
Beitrag vom 17.11.2015 - 11:27 |
|
|
|
5649 Beiträge - Alfista Legende
|
|
|
Zitat Original geschrieben von GTv6
Wieso ist es eigentlich nicht gelungen, die Nebel-/Schlechtwetterleuchten in die Scheinwefer zu integrieren? -
Gruss
Stephan |
das ist doch das Kurvenlicht!
|
Alfa GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde
Nero Carbonio Met.
FIAT 124 Spider CS0 - Für Spass |
|
Beitrag vom 17.11.2015 - 13:08 |
|
|
|
475 Beiträge - Grosser Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von James T.
Was ist dann das "Teil" in dem Lufteinlass, mit dem grünen Punkt? Abstandswarner oder Abschleppöse?? |
Frag mal BMW, die wissen was an ihrer Front verbaut wird.
|
Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!
2.0 JTS Distinctive, Grigio Sterling, gebaut: 30.03.2004, verkauft: 29.04.2004, EZ: 18.05.2004, SP II im Winter, SP III im Sommer, Bastuck ab Kat, Blackline-Tacho
Ø 11,8 l/100km
Honda CB1000R, BOS GTS-Endtopf, 125 PS in den Papieren, 132,1 Prüfstand-PS am Hinterrad
Ø um die 8,5 l/100km |
|
Beitrag vom 17.11.2015 - 13:10 |
|