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1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Donrolando
aber das lohnt sich ja richtig für den 2.0 JTS Benziner !
satte 4 PS und 6Nm mehr Leistung !!!!!!
und das für nur 325€
neee dann fahre ich lieber mit etwas mehr sprit !
Auch beim Diesel ist das nicht grade eine so der grosse unterschied, oder sehe ich das alles falsch ?
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also beim Diesel sind es 10PS und 26 Nm und Verbrauchseinsparung von 10-20%.
Da die höchsten Einsparungen im Stadtverkehr und bei Stop&Go erzielt werden, finde ich das eco-tuning ganz interessant. Nach 1,5 Jahren hab ich die Investition spätestens raus (be den heutigen Spritpreisen Diesel 1,20....ich glaub ich spinne!!!).
Ein weiterer Vorteil ist, dass das stärkere Drehmoment immer noch in einem Bereivh liegt, in dem keine große Mehrbelastung für Kupplung etc entstehen sollte.
Ich überleg noch bissle...aber abgeneigt bin ich nicht.......jedoch glaub ich auch, dass beim Beziner nicht wirklich etwas von der Mehrleistung zu spüren sein wird....beim Diesel schon eher
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Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
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Beitrag vom 19.05.2007 - 18:31 |
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Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
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ja das stimmt ! beim diesel wenn du wirklich viel fährst kann das sinn machen.
wenn ich jetzt aber meinen benziner einen neuen chip verpassen sollte was ich ja auch noch am überlegen bin, dann den wo mehr leistung bei rauskommt. und dann habe ich auch ca 1 liter spritersparnis drin ! sind dann nur 10 %
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Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
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Beitrag vom 19.05.2007 - 22:23 |
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2114 Beiträge - Profi Alfista
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ist sicher ne gute sache aber über 300 euro und dann nur 10 PS....
wenigstens 20 PS sollten es schon sein sonst merktman auch beim diesel fast keinen unterschied...
für ein bischen mehr gibts da bestimmt ein besseres tuning und mit dem kannst du auch sprit sparen und sogar mehr spass haben...
die kuplung kannst du ja durch angepasste fahrverhalten auch schonen...
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Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...
Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.
Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990... |
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Beitrag vom 19.05.2007 - 23:16 |
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