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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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habt ihr die vorderen kopfstützen schonmal abgehabt? falls ja wie habt ihr das gemacht, wenn ich den knopf an der seite drücke und sie hochziehe gehen sie immer nur bis zu einem gewissen punkt und nicht weiter, die dinger müssen doch irgendwie abgehen?!
besten dank schonmal
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Live`s to short to drive boring cars . . |
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Beitrag vom 03.07.2007 - 12:47 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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schonmal im handbuch geschaut? sollte doch eigentlich drinstehen...
M.
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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Beitrag vom 03.07.2007 - 12:56 |
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535 Beiträge - Erfahrener Alfista
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jo meine auch das im buch gelesen zu haben...die hinteren gehn jedenfall ab
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Alfa GT V6
Alfa 75 V6 America |
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Beitrag vom 03.07.2007 - 13:31 |
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4556 Beiträge - Alfista Legende
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... genauso wie die vorderen ;)
Links und Rechts an den Führungen ist jeweils ein Clip, den musst du reindrücken wenn die Kopfstütze GANZ OBEN ist. Dann kannst du die mit etwas Fingerakrobatik rausziehen. Ist ganz einfach ;)
mfg
Bloody
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We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
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Beitrag vom 03.07.2007 - 16:03 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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[quote]Original geschrieben von Bloodwarrior
... genauso wie die vorderen ;)
Links und Rechts an den Führungen ist jeweils ein Clip, den musst du reindrücken wenn die Kopfstütze GANZ OBEN ist. Dann kannst du die mit etwas Fingerakrobatik rausziehen. Ist ganz einfach ;)
mfg
ja hinten ist kein thema, aber vorne ist nur ein knopf an der seite der kopfstütze, und wenn man den ganz reindrückt geht das teil so 8 cm hoch bis an nen anschlag und dann wars das. kanns doch net sein , hinten die sind auch ein wenig anders.
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Live`s to short to drive boring cars . . |
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Beitrag vom 05.07.2007 - 02:08 |
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4556 Beiträge - Alfista Legende
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Vorne nur einer? Hatte die Kopfstützen schon so lang nimmer runter... sorry!
ABER
Probier sie doch OHNE den Knopf erstmal bis nach ganz oben zu ziehen. Und WÄHREND du den Knopf drückst dann raus.
Oder hast du das so schon versucht.
Lass dir notfalls helfen!
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Beitrag vom 05.07.2007 - 07:32 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Bloodwarrior
Vorne nur einer? Hatte die Kopfstützen schon so lang nimmer runter... sorry!
ABER
Probier sie doch OHNE den Knopf erstmal bis nach ganz oben zu ziehen. Und WÄHREND du den Knopf drückst dann raus.
Oder hast du das so schon versucht.
Lass dir notfalls helfen! |
no way die teile lassen sich nur bewegen wenn du den knopf an der seite drückst und dann nur bis zu ner bestimmten höhe, werd heut eh mal zu alfa fahren.
dann lüftet sich das geheimnis hoffentlich*035*
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Beitrag vom 05.07.2007 - 10:51 |
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325 Beiträge - Grosser Alfista
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Ich denke nicht, dass ein Alfa-Vertreter dir dabei helfen kann. Meine bekomme ich auch nicht ganz von der Rückenlehne gelöst. Hist sicherlich halt so. Zumindest wollte ich nicht abbrechen.
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Alfa GT 2.0 JTS Progression, Alfarosso |
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Beitrag vom 05.07.2007 - 11:08 |
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545 Beiträge - Erfahrener Alfista
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so weit ich mich erinnere musste man einfach .....sehr kräftig auf den knopf drücken .... auch son patent auf das nur italiener kommen können
ein schnöder grosser reindrücknopf wie beim astra meiner freundin währe wohl zu einfach gewesen
ist schon doof zu sehen wie einfach das sein kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von bigl am 05.07.2007 - 13:17.
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Beitrag vom 05.07.2007 - 13:13 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von bigl
so weit ich mich erinnere musste man einfach .....sehr kräftig auf den knopf drücken .... auch son patent auf das nur italiener kommen können
ein schnöder grosser reindrücknopf wie beim astra meiner freundin währe wohl zu einfach gewesen
ist schon doof zu sehen wie einfach das sein kann.
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war grad beim freundlichen, und es kam schlimmer als ich dachte.
hat mir erzählt hinter der lehne unten ist ein kleiner schlitz, da greift man durch, da kommt dann irgendwann eine feder bzw ein stift, da dreht man dran und dann zieht man die kopfstütze MIT den stiften heraus, um die stifte nun von der stütze zu löseb muss man diese drehen damit sie ausrasten.
meine frage dann wozu das ganze?!
er meinte laut ncap-crashtest müssen die forderen fest verankert sein, ich meinte na toll .
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Live`s to short to drive boring cars . . |
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Beitrag vom 05.07.2007 - 13:21 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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mal ne blöde frage.... warum willst du die eigentlich abmachen? ;-)
M.
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
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Beitrag vom 05.07.2007 - 13:22 |
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545 Beiträge - Erfahrener Alfista
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komisch ... ich hatte für den winterurlaub ein oder zwei kopfstützen ab damit ich umklappen konnt ... kann mich garnicht erinnern das das so kompliziert war .... oder hab ich die tolle Sperre etwa gleich abgebrochen
warscheinlich kommen die meisten italos eh kaum an die Kopfstütze dran
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von bigl am 05.07.2007 - 13:26.
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Beitrag vom 05.07.2007 - 13:25 |
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1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
mal ne blöde frage.... warum willst du die eigentlich abmachen? ;-)
M. |
kann dich gut verstehen! *g*
nun hier die antwort
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Live`s to short to drive boring cars . . |
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Beitrag vom 05.07.2007 - 13:29 |
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Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
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nette idee ! hatte ich auch schon überlegt meine fahrt nach spanien damit zu dokumentieren !
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Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
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Beitrag vom 05.07.2007 - 14:18 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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ne beifahrerin ist leichter zu montieren ;-)
(aber teurer im unterhalt)
M.
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Beitrag vom 05.07.2007 - 14:19 |
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