Autor |
|
|
|
631 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Werd ich machen, wird aber noch dauern...
Das Q2 muss echt gut sein - und bei der Leitung und Kopflastigkeit ist eine Sperre einfach unumgänglich. Grad für mich, wo sehr viel recht zügig auf Passstrassen unterwegs bin...
|
Wer sp?ter bremst ist l?nger schnell.....Alfa GT 3.2 V6..........O==V==O........ Alfa 75 1.8 TB |
|
Beitrag vom 16.08.2007 - 07:57 |
|
|
|
|
Moins,
habe das Q2 seit ca. drei Wochen drin. Der Unterschied vorher/nachher ist wirklich enorm zu spüren. Ohne konnte ich mit eingeschlagenen Rädern kaum sinnvoll um Kurven fahren. Geht man aufs Gas, wimmerten die Vorderräder erbärmlich. Jetzt mit dem Q2 ist es egal welcher Straßenbelag und welcher Lenkeinschlag vorhanden ist. Die Karre zieht einfach nur rum.
Übrigens beginnt das ASR/VDC auch bei ausgeschaltetem ASR zu regeln, allerdings sehr sehr spät. Nur ganz abschalten lässt es sich doch nicht.
Das Q2 ist also gerade beim V6 die beste Investition, die man tätigen kann.
|
Gruß
Markus |
|
Beitrag vom 16.08.2007 - 09:08 |
|
|
|
Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
wenn wir den mal nicht kennen
[FLASH]http://www.youtube.com/v/098T0TrMkN4[/FLASH]
|
Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
|
|
Beitrag vom 23.12.2008 - 18:57 |
|