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2869 Beiträge - Profi Alfista
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@Alfa.Tiger:
Die Schürze ist ausschließlich mit Torxschrauben fest. Im Kofferraum befinden sich pro Seite jeweils drei Ausschnitte im Teppich, dahinter sind die Schrauben (durch das Blech, von innen nach aussen). Wenn Du Bose hast mußt Du die Bassbox auch rausbauen. Eine Schraube versteckt sich jeweils im Radhaus, dafür muß man die Radhausschale (das Filzzeug) lösen (Kreuzschlitz). Fummelkram
@Alfaversteher:
Das Klebeband habe ich nur aus Vorsichtsgründen angebracht, um Montagekratzer zu vermeiden. Sicher ist sicher.
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chris am 25.06.2007 - 22:36.
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Beitrag vom 25.06.2007 - 22:34 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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cool. der tickt wie ich
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
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Beitrag vom 25.06.2007 - 22:46 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Wieder mal spinnen meine Parksensoren!
Jetzt piepsen sie andauernd. Von aussen ist alles in Ordnung.
Jemand ein Tip?
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 19.08.2007 - 00:07 |
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Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
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das problem hatte ich auch. entweder ist ein sensor kapput oder das kabel ist dahinter angerutscht oder ein sensor hat sich mit dreck zugesaut. einfach mal mit einem kärcher und etwas abstand schön sauber machen einen tag trocknen lassen und dann sehen ob es wieder geht. wenn ja problem gelöst wenn nein dann sein einer kapput zu sein.
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Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
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Beitrag vom 19.08.2007 - 01:08 |
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Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
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Das Problem habe ich auch .Einfach sauber machen , dann geht`s wieder.
Aber es ist schon blöd ...............
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Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
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Beitrag vom 19.08.2007 - 02:52 |
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Hmm, seit gestern habe ich das auch - komischerweise nur, wenn ich das Auto kalt aus der Garage fahre. Dann piept er dauerhaft. Später unterwegs ist es weg. Tja, ich mach die Dinger erstmal sauber...
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Gruß
Markus |
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Beitrag vom 19.08.2007 - 09:49 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Einer ist von mir auch nach hinten reingefallen. Bei mir war das Problem das die hintere Plastikabdeckung was man von hinten rauf dreht der Schlitz rausgebrochen ist. Hab mich dann erkundigt was das kostet, wie gesagt gibt es nur incl. den ganzen Pipser, war mir einfach zu Teuer, hab dann einfach wieder in den Hinteren Plastikgegenstück mal so einen Schlitz reingeschnitten wie er vorher war, hält super und seit ca 4 Monaten kein Problem mehr gehabt.
Übrigens Schürtze muss nicht ganz runter, zu den 2 Seitlichen kommt man ja so hin und bei den beiden Inneren muss man bloss die 3 oder 4 Schrauben unten an der Schürtze aufmachen und man kann dann von unten Reinfassen, klappt super und ersparrt viel viel Arbeit.
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 19.08.2007 - 10:13 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Zitat Original geschrieben von LabbeGT
Einer ist von mir auch nach hinten reingefallen. Bei mir war das Problem das die hintere Plastikabdeckung was man von hinten rauf dreht der Schlitz rausgebrochen ist. Hab mich dann erkundigt was das kostet, wie gesagt gibt es nur incl. den ganzen Pipser, war mir einfach zu Teuer, |
Die Teile gibt es wohl einzeln. Dein Händler hat dir Quatsch erzählt. Ich hab noch welche rumliegen. Kosten ca 5 Euro das Stück. Nur Blöd das man Sie lackieren muß.
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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Beitrag vom 19.08.2007 - 10:46 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Na super, dass heisst ich werd da trotzdem die Woche mal hinfahren und das denen sagen, mal schaune was die darauf sagen...
Find des halt schon komisch das man da wirklich immer verschieden Aussagen bekommt...von den Händlern
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 19.08.2007 - 10:56 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Ich kann Dir mal die Teilenummern raussuchen, leider weiß ich aber nicht welche Nummer zu welchem Ring gehöhrt. Wusste die Werkstatt auch nicht, deshalb haben die alle vier bestellt Zum Glück musste ich aber nur zwei bezahlen. Übrigens: Die Spannfeder die das ganze zusammenhält ist geändert worden, die alte war viel zu Stramm, deswegen sind auch laufend die Ringe kaputt gebrochen.
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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Beitrag vom 19.08.2007 - 14:38 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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So Teilenummen:
Das müssten die inneren Ringe sein:
071736423 und 071736424
die äusserern:
071736425 und 071736426
Kosten das Stück 5,39 plus MwSt.
Die Feder gibet auch einzeln 046737506 und kostet 6,68 + MwSt.
Und falls es einen interessiert: Der Sensor selber hat Teilenummer 735393479 und kostet 75,98 plus MwSt.
Die Teille sind dann alle schwarz grundiert und müssen lackiert werden, Srühdose ginge auch, allerdings gibt es von Alfa keine Sprühdosenlacke mehr, also besser doch Lackierer aufsuchen.
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chris am 19.08.2007 - 20:02.
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Beitrag vom 19.08.2007 - 14:47 |
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1595 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Hallo Alfista1,
wir haben auch Probleme mit unserem Parksensor - die Ursache kennen wir leider auch schon
...uns ist eine hinten reingefahren und jetzt haben sich 2 Sensoren verabschiedet...
LG von der Tagträumerin
PS: Unser Auto ist geringfügig länger als ein GT und daher schmerzt es schon, wenn die Parksensoren sich verabschieden
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Beitrag vom 19.08.2007 - 16:24 |
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6095 Beiträge - Weiser - Alfista
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Ja aber bei mir ist niemand reingefahren.
Werde es mal mit saubermachen versuchen und sonst....werfe ich die Dinger mal weg!!!
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Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
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Beitrag vom 19.08.2007 - 17:48 |
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3455 Beiträge - Cuore Sportivo
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Das Problem der ausbrechenden Verriegelungen ist aber ein Problem aus 2007! Ich habe einen GT aus 06/2005 und bis Sommer diesen Jahres kein Problem mit diesen Halterungen gehabt. nachdem ein unfreundlicher Mitmensch die Stoßstange meines GT demolierte und dabei die beiden inneren Sensorenhalter zerstörte wurden mir zwangsläufig neue eingebaut. Diese gaben bisher nun schon 3mal den Geist auf indem die Verriegelungen am Außengehäuse abbrachen. Mein Händler äußerte schon die Vermutung es wäre ein freundlicher Nachbar. Heute morgen konnte ich nun erkennen, dass keiner mir Böses wollte. Der kaputte sieht genauso schmutzig aus wie der intakte. Nun finde ich es ein schwaches Bild von Alfa wenn man in Kenntnis dieses Problem die Händler nicht informiert, bzw. bei Bestellungen dieser Teile nicht automatisch die schwächeren Federn beilegt. Für mich bedeutet das nun zum 3. Mal tagelanges piepsen bis die neue Fassung lackiert ist und der Sensor dann endlich eingebaut ist. Bin mal gespannt was Alfa zur Garantie der Ersatzteile sagt.
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Beitrag vom 24.12.2007 - 14:34 |
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1488 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Zitat Original geschrieben von alfista1
Wieder mal spinnen meine Parksensoren!
Jetzt piepsen sie andauernd. Von aussen ist alles in Ordnung.
Jemand ein Tip? |
die CH-nummer ist etwas zu lang, du musst die unteren ecken ganz ans chassi drücken/biegen..
ich hatte ständig das piepsen und musste min. eine ecke mit einer schraube ranziehen..
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Beitrag vom 24.12.2007 - 16:43 |
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