Montag, 25. November 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.11.2024 - 21:33.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.6. GT Langzeittest » Alfa GT JTDM - Anmerkungen zu dem Logbuch von gt_blackbox_jtd

vorheriges Thema   nächstes Thema  
40 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Ueber die positiven Reaktionen ( Treffaspekte ) freue ich mich !

@F1Database,

die Fotos ( alle 27 ) sind an Deine webmaster-e-mail hinaus-
gegangen. Nun hast Du die Wahl ( oder wir Zwincker ). Wir koennen
vor dem Posten aber nochmals telefonieren . . . . .




Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner
Beitrag vom 11.06.2006 - 10:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
2 x GT bitte
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Donrolando

wir auch !!!! sagt mir dann nur wie das heissen soll und ich mach euch dann eine galerie in der treffen rubrik auf !!!!



@Donrolando,

bitte um Eroeffnung einer Galerienamens "F1Database trifft gt_blackbox_jtd , Juni 2006"
siehe Vorschlag oben.

Dankeschoen





Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner
Beitrag vom 11.06.2006 - 15:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6733 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
okay habe ich abgelegt ! grosses Lachen



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 11.06.2006 - 17:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
Bilder : - F1Database trifft gt_blackbox_jtd , Juni 2006 -
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Danke Donrolando,

- F1Database trifft gt_blackbox_jtd , Juni 2006 -

ist jetzt mit den Bildern in der Galerie "online".



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner
Beitrag vom 12.06.2006 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6733 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
klasse !!!!!! grosses Lachen



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 12.06.2006 - 11:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
@gt_blackbox_jtd

Wie schnell geht es bei Dir von 180km/h bis 215km/h?



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 14.06.2006 - 09:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
RE:
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfista1

@gt_blackbox_jtd

Wie schnell geht es bei Dir von 180km/h bis 215km/h?



Meinst Du jetzt subjektiv, oder mit der Stoppuhr ?

Subjektiv geht es sehr schnell bis Tacho 200,
soweit reicht ja auch der ausgedrehte 5.Gang.

Bis Tacho 215 wird es dann schon zaeher, der benoetigte
Anlauf erfordert schon eine "ungestoerte Fahrbahn" vor einem.

Zu den genannten Tacho 220 bis 225 ( 4000U/min bis
4100U/min) muss man dann schon etwas Geduld aufbringen.



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 14.06.2006 - 09:42.
Beitrag vom 14.06.2006 - 09:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Ja Subjektiv meinte ich...

Danke, genau das wollte ich hören!grosses Lachen



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 14.06.2006 - 10:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
GT_Guido ist offline GT_Guido  
Was lange wärt....
44 Beiträge - Neuling
GT_Guido`s alternatives Ego
Hallo Volkart und alle Anderen

Seit einer Woche vergnüge ich mich mit meinem Blackline. Hat etwas länger gedauert, aber umso schöner jetzt.

Hab den Blackline mit Xenon, abgedunkelten Scheiben und mit einem Gewinde-Sportfahrwerk von
G&M. Das Ganze ist jetzt etwa 3-4cm tiefer. Und ich bin überrascht, es fährt sich immer noch recht komfortabel. Hab mich bei der Wahl des Fahrwerkes ganz auf den Meister abgestützt, und ich denke, das war gut so.

Bis jetzt alles perfekt, noch keine unangenehmen Ueberraschungen...einfach nur toll.
Was mich aber nervt ist das Radio, lauter, leiser ....... wurde ja schon viel darüber geschrieben.
Da muss sich was änderen...mal sehen.

Werde bei Gelegenheit ein paar Fotos schiessen und reinstellen.....




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von GT_Guido am 22.07.2006 - 20:19.
Beitrag vom 22.07.2006 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT_Guido suchen GT_Guido`s Profil ansehen GT_Guido eine private Nachricht senden GT_Guido zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
good job
Sehr schön! Hört man gerne!
Weiterhin viel Spaß mit deinem GT!



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 22.07.2006 - 21:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
Die Gloriosa
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
@GT_Guido - Hallo !

good job Willkommen im Club ! good job

die groesste Kirchenglocke, mit der ich es beruflich zu tun hatte,
war eine "Gloriosa". Moege es Dir mit Deiner "Bella" genauso gehen,
wie es mir bisher mit der meinigen geht, es ist ein Schmuckstueck
im Alltagstrott, das ich nicht mehr missen moechte. Auch bei 13.800km
gibt es noch immer Komplimente ( und viel Fahrspass !!! zum Spartarif ).

Radios lassen sich aendern. Bin mit meinem Standard-Blaupunkt im Alltag
eigentlich zufrieden, stelle dabei aber ( Im Auto ) keine so grossen
Ansprueche.

Natuerlich wuerden uns die Reaktionen Deiner Umwelt auch interessieren ( hihi ) . . .

Viel Spass !








Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner


Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 28.07.2006 - 16:38.
Beitrag vom 23.07.2006 - 09:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Zitat
Blond oder Brunett ?

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Der GT-Selespeed 2.0L (165 PS), Modell Ende 2006, den ich letztes Wochenende
mal ausprobieren durfte, sieht als "Collezione"-Sondermodell, also mit zweifarbiger
Sonderausstattung in Leder, 17-Zoellern im Radkasten (Sportspeiche II, wie an
meinem GT) ganz besonders lecker aus, wie er bei der Uebergabe, an mich, in
seinem dunklen Metallicblau im Sonnenschein Reflexe wirft. Die beige Lederausstat-
tung passt sehr gut zum sehr freundlichen Gesamteindruck. Nur 3000km hat das gute
Stueck auf dem Tacho stehen, es ist noch alles "wie aus dem Schaechtele", wie es im
Schwaebischen heisst.

Als Schaltknueppel entdecke ich eine Art Joystick, dessen Minigroesse einen
wohl darauf aufmerksam machen soll, dass etwas anderes ernster zu nehmen
sei. Links und rechts davon ist ein "City"- und ein "Sport"-Knopf. Hinter dem Lenkrad
befindet sich rechts ein Schaltpaddel zum hochschalten, und links ein Paddel
zum herunterschalten.
Die "City"-Stellung, so wird mir erklaert, stelle eine "Vollautomatik-Funktion" dar,
wobei man dennoch haendisch in die Tasten greifen koennen.
Die "Sport"-Stellung sei schneller in der Funktion, schalte jedoch beim Abbremsen
auch automatisch herunter.

Gesagt, getan, ich steige in das bunte, suendig schoene, hellbelederte Spielmobil.
Nach der Zuendschluesseldrehung bei Schaltungsstellung [1] hoere ich ein leicht ver-
haltenes Benzinergeraeusch, durchaus kein Trompeten. "City", und das Auto setzt sich
leise in Bewegung. Der Motor ist schon auf Betriebsttemperatur, etwas ungewohnt
( bin ja normalerweise GT-Dieselfahrer ) das sehr dezente Laufgeraeusch. Diskret
hangelt sich die Automatik durch die Gaenge. Rauf auf die Autobahn. Jessas, das
ist ganz anders als beim Diesel. Ab ca. 3000 U/nin ruehrt sich was, und dann geht
es mit Fanfarentoenen bei gleichmaessigem Schub bis an den roten Drehzahl-Bereich
bei 7000 U/min. Leichte Formel 1-Reminiszenzen aus alten Zeiten werden in einem
wach. Die Nackenhaare straeuben sich positiv. Ein Tempolimit von 120 km/h stoert
das Wohlbefinden, also runter auf die Landstrasse.

"Sport"-Einstellung und schon steigt der Adrenalin-Spiegel, denn nun geht es mit
den Schaltpaddeln weiter und das Hirn scheint ploetzlich mit dem hell schmetternden
Motor direkt verdrahtet. Das Fahrwerk ist mir sehr bekannt, so bleibt direkt die reine
Lehre des Antriebsstranges mir absolut praesent. Mit Schaltpaddeln zu fahren und dabei
harmonisch mit dem Gaspedal synchron zu agieren, erinnert mich an eine Fahrt mit
einem potenten Motorrad - es fordert positiv die volle Anteilnahme des Fahrers. Manch-
mal vergesse ich bei abruptem Abbremsen das Herunterschalten, was ueberhaupt
nichts macht, denn mit einem Zwischengas und schmetterndem Fanfarenton hat dies
das Getriebe auf possierliche Weise kunstvoll schon selbstaendig erledigt.
Nochwas, nach dem sich Hinabschlaengeln einer Serpentinenstrasse : Sollte man mit
dem Joystick (den man auf sehr kurvigen Strassen unbedingt einsetzen sollte, denn da
erwischt man moeglicherweise die Schaltpaddel nicht mehr) so frueh ein Herunterschalten
erzeugen wollen, dass der Motor ueberdreht wuerde, so schaltet das Selespeedgetriebe
einfach nicht herunter, sondern erst dann, wenn das drehzahlmaessig passt, was eine
Sicherheitserhoehung fuer den Motor darstellt. Zusammen mit den automatischen, kleinen
Fanfaren-Stoessen des Zwischengas-Herunterschaltens kann man wirklich schnell
Schlaengelstrecken abwaerts surfen.
Als die Gangart, gezwungenermassen, spaeter recht langsam wird, schalte ich wieder
auf "City" und schon geht es absolut entspannt wieder weiter nach Hause.

Meine Frau setzt sich auch mal neben mich und bewundert den Innenraum des GT.
Dann geht es los. "Was fuer ein Klang . . . ." meint sie, " aber dennoch nicht soooo
sehr weit weg vom Alfa-Diesel". Als die Drehzahlen steigen ( und das tun sie gegen-
ueber einem Diesel heftigst ) hoert sie nochmals genau hin und meint ". . . ein Klang
wie, wie . ." ich sage : "Adriano Celentano ?" "Jaaaaaaaa, genau das ist es !!!" kommt
es da zurueck, ". . wahrscheinlich wuerden wir ihn "Adriano" nennen, wenn es unserer
waere !" ~ ~ ~ Una fiesta su i prati, una bella compania ~ ~ ~ singt der Hinterkopf.

Diskret erledigt der 2.0L-Motor die Autobahn, froehlich schmetternd dann ab 140km/h
ab 4000 U/min aufwaerts . Erstaunlich der Unterschied des Drehzahlniveaus zum Diesel.
4000 U/min im letzten Gang im Diesel bedeuten 220 km/h Tacho-Anzeige.
4000 U/min im letzten Gang im Benziner bedeuten 140 km/h Tacho-Anzeige.

Der 2.0L JTS Benziner fordert den Fahrer auf, jetzt endlich mal richtig zu drehen, wonach
der Benziner dann richtig losfegt. Der 1.9L JTD Diesel wirkt, mit seinem maechtigen Dreh-
moment, wie ein ueberhoher Brandungbrecher beim Baden im Atlantik, der einen mit Wucht
vorandrueckt. Ach ja, Durchschnittsverbrauch des 2.0L JTS (3000km gelaufen) lt. Bord-
computer 11,3L/100km, mein eingefahrener 1.9L JTD 7,0L/100km mit derselben Bereifung.

Ein vergnuegliches Spielmobil-Wochenende hinter mir, steige ich am frostigen Montagmorgen
in meinen, auch innen samtig-schwarzen, Alfatex-GT und drehe am Zuendschluessel. Endlich
wieder zu Hause ? Erdig rappelnd schockt mich beim Start der Diesel. Was fuer eine
ehrliche Haut, absolut kein Diplomat. Als er sich dann noch, leicht vibrierend, in Bewegung
gesetzt hat und nach ein paar hundert Metern eine Bundesstrasse erreicht hat, und er
absolut rund laeuft, wuchtet mich eine maechtige Drehmomentwoge sanft und diskret vorwaerts.
Endlich wieder zu Hause ? ~ ~ ~ . . . . . , una bella compania . . .~ ~ ~ . Mag ich nun
blond oder brunett ? Hahemmmm, jede Bella ist wohl schoen, aber ich bleib erst mal bei meiner.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Randanmerkung:
Mein Alfatex-GT scheint deutlich weniger zirp-rappel-freundlicher zu sein, als der leder-
ausgestattete, das scheint aber bei allen Automarken mit Lederausstattung so zu sein,
wenn man die User-Foren aufmerksam verfolgt.





Sehr schön geschriebengood job good job

Aber ist sehr schön zu fahren gell...der JTS?Zwincker



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 16.01.2007 - 15:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
Oh ja -
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Zitat


Sehr schön geschriebengood job good job

Aber ist sehr schön zu fahren gell...der JTS?Zwincker



@alfista1

Danke fuer das Kompliment.

Wenn der JTS in der Kraftentfaltung wie ein Kunstflugdoppeldecker erscheint,
so kommt mir der Diesel wie ein maechtiges Luftschiff vor. Mir persoenlich liegt
die laessige, maechtige, spontane Kraftentfaltung des Turbodiesels besser -
vielleicht ist aber eben alles auch nur eine Sache der Gewoehnung - oder des
Lebensalters Zwincker



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 16.01.2007 - 15:49.
Beitrag vom 16.01.2007 - 15:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9763 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Na,kommt da jemand etwas ins Grübeln ?? lachend lachend zwincker2 zwincker2



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 16.01.2007 - 16:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
RE:
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rolando Gt

Na,kommt da jemand etwas ins Grübeln ?? lachend lachend zwincker2 zwincker2



Ahemmmmm,
meine Frau dachte heute, mal schon laut, ueber einen
GT als Zweitwagen fuer sie nach . . . . . .
Ueberrascht



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner
Beitrag vom 16.01.2007 - 19:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 418 Gäste online. Neuester Benutzer: Emo54
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
allisonv1710 (55), raghnarx (50), Ronny (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03833 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012