Autor |
|
|
|
1229 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von ilmaz
Zitat Original geschrieben von alfredo
Zitat Original geschrieben von ilmaz
@Alfredo:
Hast du denn tiefergelegt?
Ich war auch auf dem Prüfstand, alles bestens!!
Das mit dem Wechsel von hinten nach vorne hab ich dieses Jahr sein lassen........Die lauten Geräusche vorne störten mich zu sehr.........hinten sits nicht ganz so schlimm....... |
nee, alles orginal.
ich wechsel die räder auch nicht, hab jetzt hinten nen neuen satz eagle f1 da ist das "V" grösser ,als bei den werkseitig montierten. entweder sind die besser oder ich hab nen andren fahrstil als mein vorgänger weil ich da bis jetzt kein sägezahn hab.
|
Ok, dann kommt die Treppenbildung also wohl doch nicht von der Tieferlegung, wie hier viele annahmen........ |
ich würd mehr auf den fahrstil und evtl auf ne ungünstige gummimischung tendieren.
mein a3 hatte serie 225er dunlop, da war es auch mit dem sägezahn.
und der war auch orginal.
ausser s-line paket war aber nur 20 tiefer, net der rede wert.
|
Live`s to short to drive boring cars . . |
|
Beitrag vom 05.09.2007 - 23:41 |
|
|
|
771 Beiträge - Alfista - Junkie
|
|
|
Hmmmmm,
nächstes Jahr werde ich nach dem F1 und dem Vredestein den dritten Reifen probieren......Mal sehen, obs bei dem nicht ist......
|
ALOAH aus der schönen Pfalz!!
|
|
Beitrag vom 07.09.2007 - 16:58 |
|
|
|
2947 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Meine Meinung ist, dass irgendwo das Fahrwerk noch einen
versteckten Schuss haben muss . . . . . ( Verschleiss etc. )
Ein Ratespiel ?
Ilmaz, wieviele tausend km hat Dein Auto auf dem Buckel ?
|
Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 07.09.2007 - 17:09.
|
Beitrag vom 07.09.2007 - 17:07 |
|
|
|
771 Beiträge - Alfista - Junkie
|
|
|
80tkm,
war aber erst auf dem StoßdämpferPrüfstand auffem tüv, da sei alles bestens!!
|
ALOAH aus der schönen Pfalz!!
|
|
Beitrag vom 08.09.2007 - 10:10 |
|
|
|
2947 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von ilmaz
80tkm,
war aber erst auf dem StoßdämpferPrüfstand auffem tüv, da sei alles bestens!! |
Wenn ich an André d. Zweiten denke, der hatte bei geringererer Laufleistung (70 000km?)
so die ersten GT-Fahrwerksteil-Austauschsituationen = ausgeschlagene Querlenker etc.
(hatte er aber bei gleicher Laufleistung auch bei einem VW Passat ?). Auch die TÜV-
und -DEKRA_Onkel uebersehen so manches, s. auch die einschlaegigen TV-Auto-
magazine.
Das soll jetzt keine Klugscheisserei sein, ich denke nur an meine Erfahrungen mit ver-
schiedenen Werkstaetten = Menschen.
|
Gruesse
gt_blackbox_jtd
woanders
Karl_Catbox
Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km
Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 08.09.2007 - 10:51.
|
Beitrag vom 08.09.2007 - 10:50 |
|